BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Zusammenfassung Andalusien im Winter 2020/21

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.838
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    Zusammenfassung Andalusien im Winter 2020/21

    Auch in diesem Winter habe ich wieder ca. 12-15 Mädels besucht. Im Gegensatz zum Vorjahr hatte ich diesmal nur einen richtigen Flop und einmal einen wirklich schlechten Service wobei ich ihre Bemühungen nicht in Abrede stelle: sie kann es (wahrscheinlich) einfach nicht besser. Die Erfahrung mit Claudia bewerte ich einfach einmal neutral, da sie eine wirkliche Anfängerin war.

    Bei allen anderen Mädels gab es mindestens eine Wiederholung, mit der einen oder anderen entwickelte sich teilweise eine Art Freundschaft, zumindest haben wir noch heute Kontakt und ich habe so manch eine private Telefon Nummer bekommen. In einigen Fällen entwickelt sich der anfängliche 08/15 Service nach einigen Dates zu richtig heißem Sex, bei dem dann nicht mehr genau auf die Uhr geschaut wurde. Aus einigen vereinbarten 100460 wurden es spontan 3 Stunden. Es kam auch vor, dass für ein paar wenige Scheinchen mehr ein ON oder gar ein WE-Date daraus wurde, was zugegebenermaßen die Ausnahme und nicht die Regel war. Ich habe schon einige Winter in Andalusien verbracht, aber letzteres ist mir zuvor noch nie passiert.

    Hatte ich in diesem Winter einfach nur Glück oder habe ich zwischenzeitlich ein Gespür dafür entwickelt auf pasion.com die offensichtlichen Nieten/Fakes herauszufiltern? Ich weiß es nicht…

    Mit einigen SDLs entwickelte sich das „Verhältnis“ aber auch in umgekehrter Richtung: als die Mädels nach wirklich guten ersten Dates meinten, in mir einen sicheren Stammkunden zu haben ließ ihr Service nach, also habe ich sie nicht weiter gebucht. Ich gestehen ja grundsätzlich jedem Menschen, auch SDLs, einen schlechten Tag zu, nur wenn sich diese schlechte Tage häufen ziehe ich eben meine Konsequenzen.

    Noch ein paar allgemeine Dinge:

    Die Standardseite in Sachen P6, pasion.com, ist nach einem Cyberangriff im letzten November nur noch mit spanischer IP-Adresse erreichbar, vergesst es also mit einem Handy mit deutscher SIM-Karte, es sei denn Ihr loggt Euch über ein spanisches WLAN ein. Und Vorsicht: die meisten Mädels verwenden in ihren Anzeigen geklaute Bilder.

    Durch die Corona-Krise ist die Anzahl der echten spanischen SDLs merklich gestiegen, wenngleich sie noch eindeutig in der Minderheit sind. Nach wie vor kommen (geschätzt) 80- 90% der Mädels aus Südamerika. Aber was mir aufgefallen ist: eben bei diesen spanischen SDLs bekam ich mit den besten Service und es waren mit ihnen auch gediegene Unterhaltungen jenseits de P6 möglich. Zufall???

    In manchen Wochen war das Angebot an guten SDLs wirklich erstklassig, zumindest bei mir in der „Pampa“, in der darauf folgenden Woche dagegen war „saure Gurken Zeit“ angesagt. Auch auffallend: der „Tour-Kalender“ der Mädels ändert sich ständig. Feste Zusagen der Mädels, in der Folgewoche vor Ort zu sein kann man nur bedingt Glauben schenken. Mehrmals änderte sich die Meinung der Mädels auch über Nacht: am Abend noch ein Date für den nächsten Vormittag vereinbart um dann festzustellen, dass sie morgens abgereist war. Es empfiehlt sich daher das Date für denselben Tag auszumachen, am besten innerhalb der nächsten 30-60 Minuten, aber auch hier kann es vorkommen, dass man vor der Tür wartet da ein anderer Kollege schneller war.

    …und die spanische „Pünktlichkeit“ ist allgemein ein Kapitel für sich, nicht nur im P6…

    Zwischenzeitlich habe ich auch mehrere spanische P6-Foren gefunden, die allerdings teilweise schlecht moderiert sind, z.B.

    https://foropl.com/forums/granada.131/
    https://spalumi.com/
    https://lumismalaga.com/


    Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden dort kaum geahndet und es wird viel herumgetrollt ohne dass die Mods einschreiten. Man muss sich allerdings u.U. registrieren um darin lesen zu können.

    Diese Foren haben mir persönlich zwar kaum Empfehlungen geliefert, da sie sich im Wesentlichen auf Großstädte und Ballungszentren konzentrieren, aber es ist interessant darin herumzustöbern um mitzubekommen wie die spanischen FKs und SDLs „ticken“. Allerdings ist es manchmal recht anstrengend den Inhalten zu folgen: zum einen wird z.T. ein spezieller Wortschatz/Redewendungen mit vielen Abkürzungen verwendet, zum anderen wird sehr wenig auf Rechtschreibung/Grammatik geachtet. Ein Muttersprachler mag damit zurechtkommen (obwohl es dort häufige Nachfragen und Missverständnisse gibt), als Ausländer mit „brauchbaren“ Spanisch-Kenntnissen tut man sich jedoch schwer, zumal teilweise Insiderwissen und Ortskenntnisse vorausgesetzt werden. Verglichen damit ist das BW7-Forum eher schon „gehobene Literatur“.

    Fazit: In Sachen P6 mein bisher bester Urlaub in Spanien. Freue mich schon auf den nächsten Winter wenngleich jetzt erst einmal meine Faves in Deutschland an der Reihe sind.
    Geändert von Hammerjoe (03.05.2021 um 18:16 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •