BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taty/Naty/Luciana in Motril/Andalusien

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.841
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    Thumbs up Taty/Naty/Luciana in Motril/Andalusien

    Vorwort: Nach dem Hammerdate mit Ruby vor einigen Wochen war mit klar, dass sich ein solches Erlebnis schwer wiederholen lässt, zumal sie (Ruby) eine längere Pause einlegt. Also vergnügte ich mich mit einigen Mädels, von denen ich aus vorhergehenden Dates wusste, dass sie einen soliden Service bieten. Doch irgendwann wollte Klein Joe neue Höhlen erforschen und so machte ich mich auf die Suche. Derzeit gar nicht so einfach, denn passend zu den Osterfeiertagen hat sich das Angebot hier merklich gebessert, so sehr, dass die Auswahl schwer fiel. Letztendlich entschied ich mich für Taty/Naty/Luciana (ja: sie inseriert unter 3 verschiedenen Namen, was normalerweise mein Misstrauen weckt, zumal die Bilder offensichtlich von verschiedenen Frauen stammen!). Einen Versuch war es mir wert, aber ich habe es mir angewöhnt immer einen Plan B und C in der Hinterhand zu halten um ggf. auf dem Absatz kehrt machen zu können.

    Im Detail:

    ++ Location: Privates Appartement in der Innenstadt. (Vorübergehend von einer Freundin zur Verfügung gestellt), alles sauber, geräumig und wohl temperiert. Normalerweise in dieser Gegend katastrophale Parkplatzverhältnisse, doch ich hatte Glück und parkte direkt vor ihrer Tür.

    ++Terminfindung: unkompliziert

    +/- Aussehen/Bilder/Anzeige: schwieriges Kapitel…Die Bilder rechts neben den Anzeigen sind der jeweiligen Anzeige zugeordnet. In der obersten Zeile kommen das erste (Sofa) und das letzte ihr sehr nahe, doch sie wirkt vom Körperbau her breiter (nicht dicker!) und die Rundungen sind nicht so betont. Die 2. Zeile ist komplett geklaut (aber das war mir schon vorher klar!). Die Gesichtsbilder in der 3. Zeile sind echt, wenngleich sie alles andere als Fotogen ist. Die Bilder mit dem Handtuch (und dem grimmigem Blick) wären fast ein k.o.-Kriterium für mich gewesen, doch ihre angenehme Stimme und das nette Telefonat haben mich (zum Glück) weich werden lassen. Das letzte Bild der untersten Zeile (eingenähte Handbälle) ist definitiv geklaut. Weitere Beschreibung: knapp 160 cm groß, untersetzt, jedoch nicht dick (ein paar Kg weniger würden ihr jedoch gut stehen), getunte B-Cups (zu hart!), vom Gesicht her hübscher als auf den Bildern ohne jedoch eine „Schönheit“ zu sein. Lange, schwarze Haare. Alter ca. Mitte 30. Locker drauf, sehr sympathisch.
    [IMG][/IMG]
    Tel: +34/641532379


    ++ Hygiene: sehr gut

    ++ ZKs: die diesen Namen wirklich verdienen: abwechslungsreich, sanft und gefühlvoll

    ++ GF-Feeling: überzeugend; nachdem das Eis gebrochen war über jeden Zweifel erhaben

    ++ Französisch: sehr gut, sanft, abwechslungsreich und mit dem richtigen Gripp. Ihre Paradedisziplin.

    ++ GV: sehr aktiv und mit Spaß bei der Sache. Ein richtiges „Auslaufmodell“

    ++ Eigenspaß: überzeugend. Allerdings habe ich es nicht geschafft, dass sie sich komplett fallen lässt obwohl ich kurz davor war.

    ++ Unterhaltung/AST: locker und freundschaftlich

    + Honorar: 50430 (ortsüblich). Gut angelegtes Geld

    +/- Sonstiges: Sie ist Brasilianerin und angeblich seit dem Alter von 2 Jahren in Portugal aufgewachsen. Wenn man jedoch ihren nordbrasilianischen Slang hört kommen einem da Zweifel, da keine Spur von der Aussprache, wie sie in Portugal üblich ist, zu hören war. Angeblich macht sie diesen Job erst seit 7 Monaten, als sie nach Spanien umgezogen ist, doch dafür spricht sie viel zu gut Spanisch. Leider legt sie ab Montag eine längere Pause ein.

    WHF: sehr hoch. Schon gebucht

    Fazit: Sehr überzeugend! Sie vermittelt viel Spaß an ihrem Job was sich in ihrem sehr guten, natürlichen (ohne Schauspielerei) Service niederschlägt. Sie hat es auf Anhieb in meine Top 10 geschafft. Schade, dass sie am Montag abreist und sich mein Urlaub langsam dem Ende nähert. Muss sie mir unbedingt für den nächsten Winter „warmhalten“. Sie könnte sich problemlos auch in Deutschland durchsetzen.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Es ist also egal, was in den Anzeigen für Bilder sind, weil das nie von der Dame ist?

  4. #3
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.841
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Es ist also egal, was in den Anzeigen für Bilder sind, weil das nie von der Dame ist?
    Nicht ganz...mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür welche Bilder echt und welche geklaut sein könnten. Und da die Mädels die Bilder häufig wechseln und/oder mehrere Anzeigen gleichzeitig geschaltet haben (dabei aber meistens ähnliche Bilder verwenden) kann man sich in etwa vorstellen wie sie aussehen könnten...aber vor Überraschungen ist man nie gefeit.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •