BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ruby in Almuñécar/Andalusien

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.735 Danke für 632 Beiträge

    Ruby in Almuñécar/Andalusien

    Vorwort: Im Motril hat sich das Angebot in den letzten Tage rapide verschlechtert. Die guten SDLs reisten ab und einige gute Mädels, die eigentlich in den letzten Tagen wieder kommen wollten haben es sich wohl anders überlegt. Ich hätte also starke Abstriche machen müssen und so entschied ich mich nach Almuñécar auszuweichen, natürlich mit einem Plan B und C in der Hinterhand.

    ++ Location: TW in einem Wohnblock. Mehrere Mädels teilen sich das Appartement, es gibt jedoch keine Hausdame. Alles sauber, geräumig und wohltemperiert. Ich muss vor einigen Jahren schon einmal dort gewesen sein, denn das Treppenhaus kam mir bekannt vor. Parkplätze in der näheren Umgebung.

    ++Terminfindung: unkompliziert

    +/- Aussehen/Bilder/Anzeige: Ruby ist knapp 1,70 groß, ein paar Kg weniger würden ihr gut stehen, sie ist jedoch nicht dick. Die Silhouette ist stimmig. Leichter Bauchansatz, feste D-Cups natur (vielleicht auch mehr, in diesen Größenordnungen kenne ich mich nicht mehr aus), lange blonde Haare. Das Alter würde ich mit Ende 30/Anfang 40 veranschlagen. Vom Gesicht her ein Mädchen von nebenan. Die Bilder neben ihrem Anzeigentext sind nach eigener Aussage von ihr und stammen aus schlankeren Jahren (so ihre Worte). Die großen Einzelbilder daneben (schwarze Dessous) sind wohl neueren Datums und treffen recht gut ihre aktuelle Figur. Das kleine Bild unten rechts (rote Dessous) ist definitiv geklaut. Sie stammt aus Paraguay, lebt aber schon lange in Spanien.

    Tel. +34 623258857

    ++Hygiene: sehr gut. Frisch geduscht und machte sich auch zwischen den Runden frisch. Muschi behaart, jedoch gestutzt.

    ++ZKs: trotz telefonischer Zusage verweigerte sie diese zu Beginn, später konnte sie nicht genug davon bekommen: sehr intensiv und gefühlvoll.

    ++ GF-Feeling: sehr gut. Anfangs wehrte sie sich dagegen sich fallen zu lassen, was meinen Ehrgeiz erst Recht weckte. Irgendwann muss ich wohl
    den „richtigen Knopf“ bei ihr gedrückt haben. Danach gab es kein Halten mehr.

    +/- Französisch: etwas schwach und lieblos, außerdem recht kurz. Das müssen wir noch üben.

    +++ GV: Sehr aktiv, ging ab wie eine „Rakete“. Sie war zeitweise so laut, dass irgendwann ihre Kollegin ins Zimmer gestürmt kam um nach dem Rechten zu sehen.

    +++ Eigenspaß: Naturgeile MILF, ein richtiges „Auslaufmodell“. Als ich sie nach der ersten Runde fragte warum sie eigentlich Flutschi verwendet meinte sie nur: Du Witzbold. Erst vernaschst du mich nach Strich und Faden und wunderst dich dann dass ich nass werde. Zum Beweis wischte sie nach dem Vorspiel der 2. Runde demonstrativ ihre Muschi mit einer Küchenrolle trocken. Nach der 2. Runde war das Laken unter ihr wieder großflächig nass. Leider litt der Gripp darunter. Sie hatte definitiv mehrere Orgasmen, auch beim GV * (was mir sehr selten gelingt)

    ++ Unterhaltung/AST: als würden wir uns schon ewig kennen.

    ++ Honorar: zunächst 50430. Dabei wollte ich es auch belassen. Als ich fertig angezogen war sahen wir uns in die Augen und so schnell konnte ich gar nicht schauen wie wir die Klamotten wieder vom Leib hatten. Also folgte eine zweite Runde. Leider hatte ich noch einen Termin am Abend sonst wäre es ein ON geworden. Selten habe ich das Geld besser investiert.

    +/- Sonstiges: nach dem Date hatte ich Schwierigkeiten mein Auto zu finden, erlebte das drum herum wie in Trance und hatte Anzeichen eines Filmrisses. Ich frage mich noch immer ich es dennoch geschafft habe den Weg nach Hause unfallfrei zurück zu legen. Man könnte auch sagen, dass sie mir das Hirn rausgefickt hatte (im positiven Sinne)

    WHF: sehr hoch, Suchtfaktor wäre wohl das passendere Wort. Das ON ist schon vereinbart.

    Fazit: Mein bisheriges Highlight in diesem Winter (obwohl mein erstes Date mit Nadia auch nicht von schlechten Eltern war). Ich frage mich allen Ernstes wer wen vernascht hat. Als das Eis gebrochen war, hatte das Date nichts mehr mit P6 zu tun denn sie forderte auch ihren Spaß ein, den wir letztendlich beide zu Genüge hatten. Die Chemie hat einfach gestimmt.




    * Dazu fällt mir ein alter Witz ein

    - „Warum wird Wasserstoffperoxyd als Raketentreibstoff verwendet?“
    - „Weiß nicht“
    -„Hast du schon einmal gesehen wie Blondinen abgehen?“
    (kann von den Mods gelöscht werden falls sie es hier unpassend finden)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •