Kennt jemand die Dame?
https://www.kaufmich.com/julia94x
|
Kennt jemand die Dame?
https://www.kaufmich.com/julia94x
Geändert von Zixo91 (03.03.2021 um 13:42 Uhr)
Würde mich auch mal interessieren. Sie hat zwar eine Bewertung aber von einem Herren, der ebenfalls relativ neu ist und nur diesen einen Bericht hat... Wirkt auf mich so wie eine Fake Bewertung
könnte sein, wobei das viel Aufwand ist für ein fake.. will ja z.B keinen klassischen Amazon Gutschein oder ne Anzahlung..
Noch immer keiner der mit ihr ein Date hatte? Leider haben wir bisher keinen passenden Termin gefunden.. werde wenn’s klappt berichten.. dennoch wäre es nicht schlecht wenn jemand schon was berichten kann..
Meine Oma empfiehlt, Rotlicht für meine Verspannung.
Ich wollte das ja erst nicht glauben, doch nach 3 Stunden Saunaclub bin ich echt schon viel entspannter.
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
~ Orson Welles
Immer noch keiner? Die Bilder reizen einen sehr…😏
Die ist in Tübingen unterwegs. Ich hatte sie vor einigen Monaten mal zu mir ins Hotel dort geholt, da hat sie noch 200€ die Stunde genommen. War ein sehr schönes Date, sie ist sehr lustvoll und sexy. Hat eine Hammer-Figur und durchaus Spaß an ihrem Job, so war mein Eindruck. Die Brüste sind erstklassig beim Fingern und Lecken geht sie gut ab. Ein Fake ist Julia definitiv nicht !
Hi zusammen,
gibts hier mittlerweile was neues, oder war sonst keine bei ihr?
Grüße und Dankeeeeeee
Meine Oma empfiehlt, Rotlicht für meine Verspannung.
Ich wollte das ja erst nicht glauben, doch nach 3 Stunden Saunaclub bin ich echt schon viel entspannter.
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
~ Orson Welles
Ich Hatte ein Date mit ihr. Die hat’s drauf! Wir hatten eine wuchtige Stunde zusammen und werden uns sicher wieder treffen. Klar der Preis ist nicht ohne, aber bei ihr lohnt es sich!
Zum Akt:
DT hat gepasst, gekonnt und Sie macht das mit leidenschaft…Wahnsinn![]()
Doggy ging sehr gut und in einem hohem Tempo..
Missio war in Ordnung, aber mir war mehr nach Reiterstellung, was auch der Schlussakt war, bei dem Sie mich zum absoluten Höhepunkt geritten hatich bin Sportler, aber Respekt, nach 45 min. fast ohne Pause, schwitzend, VOLLER power, war ich fertig! Hatte den Tag danach Muskelkater am ganzen Körper. Die hält wirklich gut durch! Ich denke bin auch nicht der einzige dem es so ging. Das sie Erfahrung hat merkt man!
Wir haben uns noch etwas unterhalten, Zeit wurde 25 min. Überzogen. Es war klasse! Sie ist sehr freundlich!
Optik:
Sehr hübsches Gesicht, wie die Studentin nebenan, sehr skinny, aber hat zu ihr gepasst.
ps: Ja ich hab den Beitrag im Raum St. eröffnet und inzwischen gibt es auch eines im Raum Reutlingen/Tübingen, aber da ich den Thread hier eröffnet hab wollt ich auch hier zu den Fragen der Kollegen berichten
Grüße Zixo![]()
Deckt sich mit meiner Erfahrung
Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
Naja, blasen mit Gummi...für dieses Honorar zu teuer.
Hallo,
ich hatte gesehen, dass Julia mal wieder zwischen TÜ und S "verkehrt" und hab sie schnell angeschrieben.
Sehr freundlicher Kontakt, schnell einen Termin gefunden und ab ins Hotel.
Das Erlebnis war dann voller Höhen und Tiefen: Sie kam 30 Minuten zu spät, hat sich aber ordentlich entschuldigt und schon knutschten wir zwischen Hoteltür und Bett. Schnell die Klamotten vom Leib und erstmal sie mit Fingern und Vibrator verwöhnt. Das hat Spaß gemacht. Dann war ich dran und sie schluckte mein Ding (mit Gummi) ausdauernd und tief in den Hals. Dazu immer wieder meinen Sack zärtlich geleckt. Das war schon richtig geil!
Dann setzte sie sich auf mich drauf und ritt mich zum ersten Höhepunkt. Dabei fasste sie sich an ihre schönen Brüsten und verschränkte die Arme auch hinter dem Kopf. Das war absolut geil.
Wir unterhielten uns ein wenig und auf meine Frage nach der zweiten Runde wurde sie sofort hingebungsvoll aktiv. Leider kam ich nicht in Fahrt und ich meinte zu ihr, dass es das dann wohl war. Und Julia? Sie machte einfach weiter, bis er tatsächlich doch hart wurde. Schwupps - wieder ein Ritt auf mir und noch ein Orgasmus :-)
Dann waren die 90 Minuten vorbei und fort war sie.
Soweit, so geil... was mich die ganze Zeit mächtig störte, war ihr auffällig chirurgisch getuntes Gesicht. Künstlich, reduzierte Mimik, störend. Wer also ne geile Performance und einen traumhaften Körper sucht und sich an der "Maske" nicht stört, wird sicher Freude mit ihr haben können.
Leider isse nach Hamburg ungesiedelt.
Wenn sie mal Wieder in den Süden kommt wollte sie sich melden, was sie aber wohl "vergessen" hat.
Von Maske hab ich "damals" nichts gesehen.
Als Julia noch in Tübingen war habe ich mich auch mehrere Male mit ihr getroffen und ich fand die Treffen immer super. Sie hat einen traumhaften Body und ist generell super authentisch! Deepthroat kann sie wirklich super, allerdings mit Gummi, deshlab war das nichts für mich. Der Sex war toll!!
Ich fand es super schade, dass sie nach HH übergesetzt hat :-(
Fazit: Julia ist eine absolute Empfehlung!!
Julia hat mich angeschrieben und mir versichert, dass bei ihr noch nie ein Chirurg Hand angelegt hat.
Deswegen wollte ich nochmal ins Forum schreiben und meine Interpretation zurück nehmen.
Dennoch hat mich die reduzierte Mimik massiv irritiert und abgeturnt.
Hat denn jemand aktuell eine Nummer von ihr? Ist wohl bis morgen noch in Stuttgart![]()
Mist!
|
Lesezeichen