BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Candy in Motril/Andalusien

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.733 Danke für 631 Beiträge

    Candy in Motril/Andalusien

    Vorwort: kurz bevor sich Jenifer in eine mehrwöchige Pause verabschiedet hatte fragte ich sie während eines Dates ob sie mir eine Kollegin, sozusagen als Urlaubsvertretung, empfehlen könnte. Sie nannte Candy, die in derselben TW w(f)erkelt und stellte sie mir vor. Candy kam gerade aus der Dusche und hatte nur ein Handtuch umgewickelt. Ich sah ein bildhübsches Gesicht, die schlanke Taille und den „ausladenden“ Hintern, wie bei dieser Ethnie üblich konnte man nur erahnen (ist nicht diskriminierend gemeint!). Wir sprachen kurz miteinander und sie bestätigte mir, dass sie auch ZKs anbietet. Auf ein tieferes Gespräch wollte ich mich nicht einlassen, da Jenifer daneben stand. Heute rief ich sie an und wir plauderten ein wenig, wobei sie mich am Telefon zunächst nicht erkannte. Auf die ZKs angesprochen verneinte sie diese plötzlich was mich etwas irritierte. Dann wird das leider nix mit uns, sagte ich ihr und erinnerte sie an unser Gespräch auf dem Flur. Da fiel der Groschen: ach, Du bist das, selbstverständlich bekommst du ZKs, so viele Du möchtest. Wir verabredeten uns auf 16 Uhr, damit sie noch in Ruhe zu Mittag essen konnte.

    Bilder/Inserate wie immer unten angehängt.

    Im Detail:

    ++ Location: TW in einem Ärztehaus im Zentrum Motrils. Geräumig und wohl temperiert. Zimmer und Bad sauber. Parkhaus in unmittelbarer Umgebung.

    +/-Terminfindung: unkompliziert. Als ich jedoch zur vereinbarten Uhrzeit vor der Tür stand und anrief, nahm sie das Telefon nicht ab. Also wartete ich ein paar Minuten (ich kenne die spanische Pünktlichkeit) und rief nochmals an. Wieder nix und mich beschlich ein ungutes Gefühl. Doch dann kam sie um die Ecke gerannt: das Restaurant wäre so voll gewesen und es hätte alles so in die Länge gezogen…(für mich glaubwürdig). Und sie freute sich als sie mich erkannte.

    + Aussehen/Bilder/Anzeige: Geklaute Bilder, was hier fast schon Standard ist. Doch ich hatte sie ja schon gesehen. Ca. 168 groß, schlank, und wie oben geschrieben: bildhübsches Gesicht. Lange, lockige Haare, schlanke Taille, C-Cups Natur (leider weich und etwas hängend) und ein ausladendes Hinterteil. Ich schätze sie auf Anfang/Mitte 20.

    ++ Hygiene: sehr gut. Sie machte sich nochmals frisch und putzte sich die Zähne. Ferner bestand sie auf eine Waschung Klein-Joes, obwohl ich gerade aus der Dusche kam.

    + ZKs: ganz ok, hatte ich aber schon besser. Interessantes Lippenspiel.

    + GF-Feeling: fürs erste Mal ganz ok, wir mussten uns erst aneinander gewöhnen. Sie zeigte jedoch keinerlei Berührungsängste. Candy ist von Natur aus schüchtern und zurückhaltend. Habe es nicht geschafft, dass sie gänzlich auftaut.

    ++ Französisch: sehr gut, abwechslungsreich und mit dem richtigen Gripp.

    + GV: im Reiter sehr aktiv, in der Missio ging sie gut mit. Allgemein hatte sie wenig Gripp, obwohl sie auf meine Bitte hin auf Flutschi verzichtet hatte. Erst als ich ihre Beine auf meine Schultern legte wurde die Sache Rund und es folgte ein sehr heftiger Abschuss meinerseits.

    ? Eigenspaß: wirklich ein Fragezeichen. Beim Cunnilingus nehme ich ihren Orgasmus nicht ganz ab. Lange Zeit hatte ich nicht wirklich den Eindruck, dass ich auf dem richtigen Weg bin, dann unvermittelt die plötzliche Explosion: für mich nicht wirklich glaubwürdig. Beim Reiter dagegen wollte ich sie einbremsen worauf sie erwiderte: wenn ich jetzt langsamer mache versaue ich mir meinen Orgasmus…also ließ ich sie gewähren obwohl ich gegen einen frühzeitigen Abschuss kämpfte (zum Glück erfolgreich). Danach Wechsel in die Missio

    +/- Unterhaltung/AST: wie oben schon geschrieben, sie ist ruhig/schüchtern und es kam nicht wirklich ein angeregtes Gespräch zustande.

    +/- Honorar: 50430 (ortsüblich).

    +/- Sonstiges: sie stammt aus Kolumbien und ist nach Ihrer Aussage seit einem Jahr in dieser Branche tätig. Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass sie noch nicht so lange diesen Job macht.

    WHF: gegeben, eine Chance bekommt sie noch.

    Fazit: Eigentlich ein gutes Date, was Französisch und GV betrifft. Durch ihre zurückhaltende/schüchterne Art kam mir das GF-Feeling und die Unterhaltung zu kurz. Ich hoffe, dass sich dies bei einem Folgedate legt. Ich beabsichtige sie daher für mindestens eine Stunde zu buchen damit sie mehr Zeit hat um „aufzutauen“. Sie hat ein wirklich bildhübschen Gesicht, im Wesentlichen eine gute Figur jedoch (leider) ein überproportionales Hinterteil. Wenn letzteres nicht wäre könnte sie problemlos als Fotomodell arbeiten.


    Das mittlere Bild rechts trifft sie am ehesten. Man muss sich nur etwas mehr Hintern vorstellen, jedoch nicht so ausgeprägt wie auf dem Bild der oberen Anzeige



    Tel. +34 722378402
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    02.10.2019
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 132
    letzte 365 Tage: 38
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    941
    Erhielt 512 Danke für 249 Beiträge
    Hallo Hammerjoe
    Leider hast Du keine Bilder eingestellt
    Schade

  4. #3
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.733 Danke für 631 Beiträge

    Uuuups, sorry

    Ich hätte schwören können, dass ich sie hochgeladen hatte

    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  5. #4
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    also ich sehe die Bilder

  6. #5
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.733 Danke für 631 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    also ich sehe die Bilder
    sie waren aus unerklärlichen Gründen zeitweise verschwunden, deshalb habe ich sie nochmal hochgeladen...und irgendwann waren sie wieder da. Keine Ahnung was da passiert ist
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  7. #6
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    sie waren aus unerklärlichen Gründen zeitweise verschwunden, deshalb habe ich sie nochmal hochgeladen...und irgendwann waren sie wieder da. Keine Ahnung was da passiert ist
    Ich glaube Du brauchst dringend mal etwas Urlaub um Dich vom Stress im wilden Süden zu erholen .

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.733 Danke für 631 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du brauchst dringend mal etwas Urlaub um Dich vom Stress im wilden Süden zu erholen .
    Wenn ich so sehe/lese was in Deutschland los ist vergeht mir die Lust bald nach good old Germany zurückzukehren. Werde wohl noch ein paar Wochen hier bleiben, mal sehen. Die Lage entspannt sich hier zusehends und das Angebot in Sachen P6 ist derzeit wirklich verlockend...noch keinen wirklichen Flop in diesem Winter
    Geändert von Hammerjoe (02.03.2021 um 23:15 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    02.10.2019
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 132
    letzte 365 Tage: 38
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    941
    Erhielt 512 Danke für 249 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Wenn ich so sehe/lese was in Deutschland los ist vergeht mir die Lust bald nach good old Germany zurückzukehren. Werde wohl noch ein paar Wochen hier bleiben, mal sehen. Die Lage entspannt sich hier zusehends und das Angebot in Sachen P6 ist derzeit wirklich verlockend...noch keinen wirklichen Flop in diesem Winter
    Du Glücklicher

  12. #9
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.733 Danke für 631 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Wenn ich so sehe/lese was in Deutschland los ist vergeht mir die Lust bald nach good old Germany zurückzukehren. Werde wohl noch ein paar Wochen hier bleiben, mal sehen. Die Lage entspannt sich hier zusehends und das Angebot in Sachen P6 ist derzeit wirklich verlockend...
    ...zumal gestern zwei (angebliche) Brasilianerinnen hier angekommen sind die ich noch einer tiefgreifenden Untersuchung unterziehen muss
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •