Die Frau mag ja vom Service her und alles sehr gut sein aber was die Terminvereinbarung und die ganze Organisation betrifft bekommt Sie von mir eine glatte 6. Wenn’s schlechter geht, auch das.
Habe Sie jetzt schon mehrfach angeschrieben und dann meistens immer erst ein paar Tage später Ihren Standarttext erhalten. Habe Sie daraufhin gefragt, ob Sie heute oder morgen Abend Zeit hat. Darauf kam 4 Tage später ein „Hey“. Dann hab ich gefragt, ob Sie meine Nachricht nicht bekommen hat. Darauf kam erst gar nichts und dann irgendwann wieder Ihr Standarttext.
Jetzt habe ich Sie nochmal angeschrieben, worauf ich natürlich wieder Ihren Standarttext erhielt. Ich habe Sie dann wieder gefragt, ob Sie heute oder morgen Zeit hätte. 2 Tage später kam wieder ein „Hey“. Daraufhin habe ich Ihr geschrieben, ob Sie denn meine Nachricht nicht erhalten hab und das ich mich echt mal gerne mit Ihr treffen würde aber das eine Terminvereinbarung echt ein schwieriges Unterfangen ist. Darauf hat Sie gefragt, ob ich denn ein Bild von mir hätte. Das habe ich dann ausnahmsweise geschickt und daraufhin hat Sie 2 Tage später geschrieben, dass ich echt gut aussehe und wir uns sehr gerne treffen können. Dann hab ich Sie nochmal gefragt, ob Sie denn heute oder morgen Abend Zeit für mich hätte. Jetzt kam 2 Tage später wieder ein „Hey“.
Fazit: Die nimmt Drogen! Nee Spaß keine Ahnung aber ich fühl mich verarscht. Die kann mich jetzt mal! Für mich ein No-Go bei 160€ für 60Min und zusätzlich Aufpreis für ZK, GB, EL und DT.
Grüße
Casanova
Lesezeichen