War bei Eysan:
https://www.kaufmich.com/eysan08
Hat früher im EP gearbeitet, Preise 50/15, 80/30 und 130/60. Termin ging schnell und unkompliziert über WA. Arbeitet in einer gepflegten und unauffälligen Wohnung nähe Bosch Areal. Fürs Ambiente klare Pluspunkte.
Die Fotos kommen noch ungefähr hin, skinny ist natürlich anders, aber ich mag es, wenn etwas dran ist. Gesicht ist nichts besonderes, hübsch aber ausdruckslos. Die Möpse sind natur und fühlen sich fest und echt an.
Küssen gab es nicht, habe ich pandemiebedingt aber auch nicht eingefordert. Allerdings gab es auch so wenig Kontakt und die Brüste durften zwar gepackt und auch die Brustwarzen bearbeitet werden, von meinem Mund hielten sie aber immer Abstand, insgesamt sehr schwer, da in Fahrt zu kommen. Immerhin ließ sie sich lecken und bearbeitete mit ihrem Fuß mein Ding. Es gibt einen älteren Beitrag über sie im EP, da wurde sie als sehr distanziert kritisiert. Das ist sie, ließ sich aber lecken, bis sie zuckte, war wohl auch nicht gespielt, durfte danach mit der Hand kaum in die Nähe, sonst zuckte es wieder. Danach kurzes Blasen, eher uninspiriert, ist aber für mich nicht so wichtig. Danach ohne weitere Hilfsmittel ab in den Nahkampf (war also echt nass) Missio, seitlich und Cowgirl, insgesamt in Ordnung, keine Zickerei bei den Stellungswechseln. Bis dahin wäre es nicht die Offenbarung aber bei dem, was man sonst gerad hier so liest, in Ordnung gewesen.
Dann ein wenig nebeneinander liegen, zweite Runde sagte sie dann gehe bei ihr nicht, nicht mal lecken. Mit viel Mühe dann noch mal per Hand und Mund, wobei ich den Rest dann selbst gemacht habe, während sie mir die Eier gekrault hat, so eine Art assistiertes Wichsen.
Fazit: Sie ist glaube nicht böse oder auf Abzocke aus, ihr Empathielevel ist einfach bei begrenztem Service niedrig. Wiederholung eher fraglich, wenn der Lockdown noch länger geht, vielleicht noch mal 80/30, wenn man Druck abbauen will und weiß, was man erwarten kann.
Lesezeichen