BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eysan

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von hangman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 75
    letzte 365 Tage: 26
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.146
    Erhielt 696 Danke für 271 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Eysan

War bei Eysan:

https://www.kaufmich.com/eysan08

Hat früher im EP gearbeitet, Preise 50/15, 80/30 und 130/60. Termin ging schnell und unkompliziert über WA. Arbeitet in einer gepflegten und unauffälligen Wohnung nähe Bosch Areal. Fürs Ambiente klare Pluspunkte.

Die Fotos kommen noch ungefähr hin, skinny ist natürlich anders, aber ich mag es, wenn etwas dran ist. Gesicht ist nichts besonderes, hübsch aber ausdruckslos. Die Möpse sind natur und fühlen sich fest und echt an.

Küssen gab es nicht, habe ich pandemiebedingt aber auch nicht eingefordert. Allerdings gab es auch so wenig Kontakt und die Brüste durften zwar gepackt und auch die Brustwarzen bearbeitet werden, von meinem Mund hielten sie aber immer Abstand, insgesamt sehr schwer, da in Fahrt zu kommen. Immerhin ließ sie sich lecken und bearbeitete mit ihrem Fuß mein Ding. Es gibt einen älteren Beitrag über sie im EP, da wurde sie als sehr distanziert kritisiert. Das ist sie, ließ sich aber lecken, bis sie zuckte, war wohl auch nicht gespielt, durfte danach mit der Hand kaum in die Nähe, sonst zuckte es wieder. Danach kurzes Blasen, eher uninspiriert, ist aber für mich nicht so wichtig. Danach ohne weitere Hilfsmittel ab in den Nahkampf (war also echt nass) Missio, seitlich und Cowgirl, insgesamt in Ordnung, keine Zickerei bei den Stellungswechseln. Bis dahin wäre es nicht die Offenbarung aber bei dem, was man sonst gerad hier so liest, in Ordnung gewesen.

Dann ein wenig nebeneinander liegen, zweite Runde sagte sie dann gehe bei ihr nicht, nicht mal lecken. Mit viel Mühe dann noch mal per Hand und Mund, wobei ich den Rest dann selbst gemacht habe, während sie mir die Eier gekrault hat, so eine Art assistiertes Wichsen.

Fazit: Sie ist glaube nicht böse oder auf Abzocke aus, ihr Empathielevel ist einfach bei begrenztem Service niedrig. Wiederholung eher fraglich, wenn der Lockdown noch länger geht, vielleicht noch mal 80/30, wenn man Druck abbauen will und weiß, was man erwarten kann.

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 189
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.711
    Erhielt 8.825 Danke für 2.068 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von hangman Beitrag anzeigen
    Es gibt einen älteren Beitrag über sie im EP, da wurde sie als sehr distanziert kritisiert.
    Deine Erfahrung mit Eysan ist identisch mit meiner Erfahrung:

https://www.bw7.com/forum/showthread...mag-keinen-GF6

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

Leider habe ich das Forum erst jetzt gelesen...

... mir ging es ähnlich wie den anderen. Distanziert ist noch untertrieben. Es ging direkt ins französische, danach dann ins Bett, sie ließ sich lecken, das hat aber nicht wirklich Spaß gemacht.
    Der Rest war dann auch nicht wirklich befriedigend, Reiterstellung, aber alles so lala. Immerhin die Massage danach war gut. Am Ende ist sie tatsächlich aufgetaut, als wir "durch" waren, schien sie erleichtert, dass es rum war.
    Wiederholungsfaktor geht gegen Null.

6. BW7 Portal
  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chrissie234 für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen