BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Yesi/Lorena in Motril/Andalusien

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.835
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    Yesi/Lorena in Motril/Andalusien

    Vorwort: Heute war es mir wieder nach Abwechslung doch die Suche gestaltete sich schwierig: entweder boten die Mädels einen eingeschränkten Service an oder sie gastieren in Adressen, die ich prinzipiell meide. Außerdem sind wieder unzählige Anzeigen mit geklauten Bildern geschaltet und sonntags nicht so viele Mädels aktiv. Übrig blieben Yesi und Lorena, die mir schon einmal im November aufgefallen waren, ich mich aber anderweitig entschieden hatte. Man muss kein Meisterdetektiv sein um herauszufinden, dass es sich bei Yesi und Lorena um dieselbe Dame handelt.

    Bilder/Inserate wie immer unten angehängt.

    Im Detail:

    ++ Location: privat gemietete Wohnung. Zimmer und Bad sauber wenngleich etwas dunkel. Sie werkelt alleine dort. Parkplätze in der näheren Umgebung

    ++ Terminfindung: unkompliziert.

    +/- Aussehen/Bilder/Anzeige: Geklaute Bilder, aber es war mir klar, dass sich solch eine Granate nicht in dieses Kaff verirrt. Auf die Bilder kann man getrost 5-10 Kg drauf schlagen. Sie sieht nicht schlecht aus, das Gesamtbild ist stimmig, wenngleich die Schwerkraft ihren oberen Rundungen ziemlich zusetzt. Ihre nette Art war ausschlaggebend dass ich blieb

    - Hygiene: schlecht. Übler Geruch in der Muschi-Gegend, also entfiel der Cunnilingus

    - ZKs: trotz telefonischer Zusage gab es keine

    - GF-Feeling: unterdurchschnittlich, es fehlte die Empathie. Sie hat ihr Programm abgespult und ist kaum auf meine Wünsche eingegangen.

    - Französisch: monoton, schwach, kaum zu spüren. Definitiv nicht ihre Stärke

    +/- GV: ganz passabel, der übliche 3-Stellungs-Kampf ohne irgendwelche Highlights.

    - Eigenspaß: gespielt. Angeblich ist sie beim Reiter gekommen, was ich ihr aber nicht glaube

    +/- Unterhaltung/AST: nicht sonderlich ausgeprägt

    +/- Honorar: 50430 (ortsüblich)

    +/- Sonstiges: sie stammt aus Paraguay

    WHF: gering

    Fazit: Mein bisher schlechtestes Date in diesem Winter. Sie war zwar nett und bemüht, aber der Funke ist nicht über gesprungen. Ihre schlechte Hygiene tat ihr übriges.



    Tel: 643851428 / 611365985
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •