BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Jenifer in Motril/Andalusien

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.835
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    Jenifer in Motril/Andalusien

    Vorwort: Nachdem Nadia spurlos verschwunden ist, Melanie pandemiebedingt nicht anreiste und Carla/Julia sich als unzuverlässig erwies (Termintreue!) ging die Suche wieder von vorne los. Gar nicht so einfach wenn man weiß, dass 90% der Anzeigen geklaute Bilder verwenden. Mit der Zeit bekommt man jedoch einen Gespür dafür, auch wenn es mühsam ist die Spreu vom Weizen zu trennen. Es blieben letztendlich nur 2 Mädels in der engeren Auswahl. Sofi und Jenifer. Als Sofi mir bei einem Anruf eröffnete, dass ihre Speisekarte nicht meinen ganzen Appetit abdeckte fiel meine Wahl letztendlich auf Jenifer.

    Anmerkung: die Seite pasion.com ist seit dem Cyberangriff vor ein paar Monaten nur noch mit spanischer IP-Adresse erreichbar sodass es keinen Sinn macht sie hier zu verlinken. Ich habe Bilder von ihrer Anzeige deshalb unten dran gehängt.

    Im Detail:

    ++ Location: neue TW in einem Ärztehaus im Zentrum Motrils. Geräumig und wohl temperiert. Zimmer und Bad sauber. Parkhaus in unmittelbarer Umgebung.

    ++ Terminfindung: unkompliziert.

    + Aussehen/Bilder/Anzeige: Geklaute Bilder, die jedoch -mit Ausnahme des ausladenden Hinterteils- Jennifer sehr nahe kommen. Hübsches Gesicht, wohlgeformte feste (natürliche) B/C-Cups, sanfte Haut, straffes Gewebe und schöne lange Haare. Das angegebene Alter von 25 Jahren kommt halbwegs hin

    + Hygiene: gut, wenngleich ihre Muschi mal wieder einer Rasur nötig hätte.

    ++ ZKs: nach einer Eingewöhnungsphase sehr gut; sanft und trotzdem fordernd

    + GF-Feeling: ganz gut nachdem sie Vertrauen gefasst hatte

    + Französisch: gut, wenngleich nicht sonderlich abwechslungsreich

    + GV: in der ersten Runde im Reiter sehr gut. Als sie in der 2. Runde (zuviel) Flutschi verwendete war es vorbei mit dem Gripp, was mir Schwierigkeiten bereitete. Sie war die ganze Zeit über sehr aktiv, manchmal (zu) ungestüm. Das ztw. übertriebene Stöhnen war manchmal lästig

    + Eigenspaß: der Cunnilingus hat ihr definitiv Spaß gemacht, die ZKs genoss sie sichtlich. Beim GV gekünsteltes Stöhnen

    + Unterhaltung/AST: gut, wenngleich nicht sonderlich persönlich.

    +/- Honorar: 100460 (ortsüblich)

    +/- Sonstiges: sie stammt aus Kolumbien und lebt seit 4 Jahren in Spanien.

    WHF: hoch, wenngleich nicht mit oberster Priorität

    Fazit: Gutes Date für spanische Verhältnisse. Da hatte ich auch in DE schon deutlich Schlechtere. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hatte auch Spaß bei der Sache. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Wiederholung noch besser wird da ein gewisses Vertrauen aufgebaut wurde und eine Eingewöhnung entfällt. Ich muss sie nur davon überzeugen das Flutschi weg zu lassen.




    Tel. +34 643910553
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •