BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Monica in Almuñécar/Andalusien

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.286

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.736 Danke für 632 Beiträge

    Monica in Almuñécar/Andalusien

    Vorwort: Nachdem hier der dritte Lockdown angekündigt wurde habe ich beschlossen vorher nochmal den Druck abzubauen. Da Monica, die ich schon im letzten November im Auge hatte (sie aber wegen den damaligen Reisebeschränkungen nicht besuchen konnte) wieder in der Nähe war habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.

    Anmerkung: die Seite pasion.com ist seit dem Cyberangriff vor ein paar Wochen nur noch mit spanischer IP-Adresse erreichbar sodass es keinen Sinn macht sie hier zu verlinken. Ich habe Bilder von Ihr deshalb unten dran gehängt.

    Im Detail:

    +/-Location: Private Wohnung im Stadtteil La Herradura, nur zu Fuß zu erreichen da in einer engen Gasse. Als Ortsfremder fast unmöglich zu finden da sich selbst Googlemaps in die Irre führen ließ (vermutlich wg. fehlendem Satellitenempfang in den engen Gassen). Nach mehreren Anläufen habe ich das Auto in der näheren Umgebung an einem der wenigen Parkplätzen abgestellt und beschlossen den restlichen Weg zu Fuß zurück zu legen. Nach mehreren Anrufen bei ihr und Passanten fragen schließlich doch noch gefunden, wenn auch mit Verspätung.

    ++ Terminfindung: unkompliziert.

    + Aussehen/Bilder/Anzeige: Eigene Bilder in den Anzeigen, jedoch vorteilhaft aufgenommen sodass man ihren Bauchansatz nicht sieht. Schlanke Beine und kleine, feste Brüste. In der Altersangabe ist (wohlwollend ausgedrückt) ein Zahlendreher drin, zumindest was das Gesicht anbelangt. Bis auf den Bauchansatz jedoch top in Schuss. Auf ihrem WhatsApp-Bild ist sie wohl sehr stark geschminkt und/oder es wurde Photoshop o.ä. verwendet. Nach ihrer Aussage mach sie diesen Job seit 3 Jahren und ich vermute, dass die Bilder aus ihrer Anfangszeit stammen.

    + Hygiene: gut, wenngleich ihre Muschi mal wieder einer Rasur nötig hätte.

    + ZKs: es hat eine Weile gedauert bis sie die ZKs erwiderte, danach recht gut.

    + GF-Feeling: ganz gut, hauptsächlich wie sie sich zwischen den Runden angeschmiegt hat

    - Französisch: monoton und teilweise grobmotorisch

    + GV: im Reiter anfangs gut, mit zunehmender Dauer jedoch „grobmotorisch“/mechanisch. In der Missio gut mitgegangen.

    - Eigenspaß: ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihr wirklich Spaß macht, weder beim Cunnilingus noch beim GV

    + Unterhaltung/AST: gut, wenngleich nicht sonderlich persönlich.

    +/- Honorar: 100460 (ortsüblich)

    +/- Sonstiges: Als ich schlussendlich ihre Wohnung gefunden hatte musste sie erst einmal kurz weg um Gummis zu kaufen. Die Massage zwischen beiden Runden war angenehm kräftig und trotzdem gefühlvoll. (nicht das weitverbreitete Öl-verteilen). Sie arbeitet spontan/unregelmäßig

    WHF: gering

    Fazit: Zweck erfüllt denn 2x entsaftet. Aber es hat irgendetwas gefehlt, schwierig zu beschreiben. Dieses Date wird mir sicherlich nicht lange in Erinnerung bleiben

    Geändert von Hammerjoe (16.01.2021 um 00:25 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    So ist es halt, wenn man "verwöhnt" ist!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •