BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Antonia - Stuttgart

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Lulu
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 199
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 460 Danke für 215 Beiträge

    BW7 Tip Antonia - Stuttgart

    Antonia war früher in einem der Laufhäuser.

    Auf den Bildern bei Ladies.de ist sie schon besonders herausgeputzt, wenn nicht gar nachbearbeitet...

    Besuchbar ist sie zentrumsnah - Terminvereinbarung über WhatsApp, ich war mit dem Service voll zufrieden, kein Zeitdruck, sauber.... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    100% Empfehlung

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tonia-10020224
    Geändert von Lulu (14.01.2021 um 14:29 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lulu für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Antonia war früher in einem der Laufhäuser.

    Auf den Bildern bei Ladies.de ist sie schon besonders herausgeputzt, wenn nicht gar nachbearbeitet...

    Besuchbar ist sie zentrumsnah - Terminvereinbarung über WhatsApp, ich war mit dem Service voll zufrieden, kein Zeitdruck, sauber.... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    100% Empfehlung

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tonia-10020224
    In welchem Laufhaus?
    Tel Nr??
    TIP:Ihr MÜSST die Tel Nr. mit reinsetzen,separat !!!!sonst findet man die nicht,wenn mann bei google sucht.
    Sonst bringt das archive.is nichts!
    bzw. dann gibts KEINE Verlinkung bei google zu unserem Forum!!
    Das kommt uns allen zugute!
    Danke

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 107 Danke für 51 Beiträge
    Vor allem weil ein paar Threads weiter unten sie zuvor erwähnt wurde:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...a-in-Stuttgart

    Will wohl keiner mehr suchen

  5. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von discuss Beitrag anzeigen
    Vor allem weil ein paar Threads weiter unten sie zuvor erwähnt wurde:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...a-in-Stuttgart

    Will wohl keiner mehr suchen
    0176-29119581

    WO steht da in welchem Laufhaus Sie war?

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    14.07.2020
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 60 Danke für 12 Beiträge

    Antonia Naja...

    War diese Woche bei Antonia und im Gegensatz zu Lulu war ich überhaupt nicht zufrieden. Teminvereinbarung war problemlos, beim Preis von 80430 hätte ich schon gewarnt sein sollen. Ja, die Wohnung ist zentrumsnah, hell und sauber. Leider ist die Dame aber überhaupt nicht vergleichbar mit den Bildern und der eigentliche Akt wird sehr lustlos vorgetragen, Laufhaus Niveau eben...War nach 20 Minuten wieder draussen, Wiederholungsfaktor =0.
    Hoffe dass das Fa.Schiller wieder bald aufmacht da bekommt man mehr Qualität.

  7. #6
    Member
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    220
    Erhielt 57 Danke für 24 Beiträge

    Thumbs down Keine Empfehlung

    Ich habe sie auch Mitte Dezember 2020 in der besagten Wohnung besucht. Die telefonische Terminvereinbarung lief problemlos und die Örtlichkeit war tatsächlich sehr zentrumsnah. Auch war das Zimmer sauber und ordentlich.
    Das war es leider auch schon alles positive.
    Ich vereinbarte 150460, was ich schon sehr schnell bereut habe.
    Zu beginn gab es für ca. 2 Minuten einen BJ. Dann fragte sie schon nach "ficken". Die Reiterstellung verneinte sie und alles in allem wirkte sie extrem lustlos. E war fast wie eine Puppe...
    Ich kam aufgrund meiner prallen Eier trotzdem mit etwas Mühe. Dann telefonierte sie etwas und tippte auf ihrem Handy herum. Nach drei Minuten, ich versuchte vergeblich etwas Smal Talk, wollte sie die zweite Runde einläuten.
    Ich war zwar noch nicht soweit, aber ich lies mich trotzdem darauf ein. Diesmal gab es ca. eine Minute einen BJ und sie wollte dann wieder "ficken".
    Darauf hatte ich aber keine Lust mehr, da mein kleiner Freund auch noch nicht komplett steif war und ich sagte zu ihr, dass ich es mir selbst mache. Daraufhin streckte sie mir ihren Hintern entgegen und tippte auf ihrem Handy herum und telefonierte sogar mit einigen potentiellen Kunden.
    Nachdem meine Lust komplett hinüber war, brach ich es nach noch nicht einmal 30 Minuten ab und ging nach Hause.

    Optisch ist sie zwar noch ganz ansehnlich, aber die Bilder sind nur zu etwas 70%. Sie ist in Wirklichkeit etwas verlebter.

    Ich kann von einem Besuch definitiv nur abraten. Selbst wenn ich sie in einem Laufhaus besucht hätte, wäre es unterirdisch gewesen.

    Hier noch der archivierte Link:

    https://archive.vn/uBB6B

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flibsen für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    14.07.2020
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 60 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Flibsen Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch Mitte Dezember 2020 in der besagten Wohnung besucht. Die telefonische Terminvereinbarung lief problemlos und die Örtlichkeit war tatsächlich sehr zentrumsnah. Auch war das Zimmer sauber und ordentlich.
    Das war es leider auch schon alles positive.
    Ich vereinbarte 150460, was ich schon sehr schnell bereut habe.
    Zu beginn gab es für ca. 2 Minuten einen BJ. Dann fragte sie schon nach "ficken". Die Reiterstellung verneinte sie und alles in allem wirkte sie extrem lustlos. E war fast wie eine Puppe...
    Ich kam aufgrund meiner prallen Eier trotzdem mit etwas Mühe. Dann telefonierte sie etwas und tippte auf ihrem Handy herum. Nach drei Minuten, ich versuchte vergeblich etwas Smal Talk, wollte sie die zweite Runde einläuten.
    Ich war zwar noch nicht soweit, aber ich lies mich trotzdem darauf ein. Diesmal gab es ca. eine Minute einen BJ und sie wollte dann wieder "ficken".
    Darauf hatte ich aber keine Lust mehr, da mein kleiner Freund auch noch nicht komplett steif war und ich sagte zu ihr, dass ich es mir selbst mache. Daraufhin streckte sie mir ihren Hintern entgegen und tippte auf ihrem Handy herum und telefonierte sogar mit einigen potentiellen Kunden.
    Nachdem meine Lust komplett hinüber war, brach ich es nach noch nicht einmal 30 Minuten ab und ging nach Hause.

    Optisch ist sie zwar noch ganz ansehnlich, aber die Bilder sind nur zu etwas 70%. Sie ist in Wirklichkeit etwas verlebter.

    Ich kann von einem Besuch definitiv nur abraten. Selbst wenn ich sie in einem Laufhaus besucht hätte, wäre es unterirdisch gewesen.

    Hier noch der archivierte Link:

    https://archive.vn/uBB6B
    Genauso lief das bei mir auch ab...denke sogar die Bilder sind eine andere Person. Naja...die Info vorab, hätte mir die Kohle erspart -

  10. #8
    Scheiß-Kerl
    Registriert seit
    17.08.2019
    Beiträge
    591
    Danke
    254
    Erhielt 156 Danke für 102 Beiträge

    Antonia - Stuttgart

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    War diese Woche bei Antonia und im Gegensatz zu Lulu war ich überhaupt nicht zufrieden. Teminvereinbarung war problemlos, beim Preis von 80430 hätte ich schon gewarnt sein sollen. Ja, die Wohnung ist zentrumsnah, hell und sauber. Leider ist die Dame aber überhaupt nicht vergleichbar mit den Bildern und der eigentliche Akt wird sehr lustlos vorgetragen, Laufhaus Niveau eben...War nach 20 Minuten wieder draussen, Wiederholungsfaktor =0.
    Hoffe dass das Fa.Schiller wieder bald aufmacht da bekommt man mehr Qualität.
    Danke für die Warnung, sieht auf den Bildern ja hübsch aus. Wollte sie auch besuchen, werde es natürlich jetzt lassen. Habe erst nicht so lange wieder Geld zum Fenster hinaus geschmissen. Ist im Moment wirklich ein Katasrophe mit den AZF. Ist doch anscheinend besser die Damen zu buchen die man kennt, da weiß man halt was man hat. Man möchte auch mal eine neue, ist anscheinend gerade schwierig, da zu viele AZF in vielen Forums unterwegs sind. Ist eigenlich schade.

  11. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •