BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Carla/Julia in Motril/Andalusien

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.837
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    Carla/Julia in Motril/Andalusien

    Vorwort: Ich hatte Carla/Julia schon im Frühjahr im Auge als ich Corona-bedingt hier abreisen musste. Was mich damals zögern ließ: sie hatte 2 Anzeigen mit unterschiedlichen Namen/Tel-Nr. geschaltet; eine davon (Carla) mit geklauten Bildern. Aber die Auswahl an SDLs ist hier derzeit dürftig und so entschloss ich mich doch sie Anzurufen. Im schlimmsten Falle hätte ich 50€ verbrannt oder hätte auf dem Absatz kehrt gemacht und meinen Plan B in Angriff genommen. Zu meiner Überraschung meldete sich eine sehr angenehme Stimme und wir plauderten ein wenig bevor wir das Date terminierten.

    Anmerkung: die Seite pasion.com ist seit dem Cyberangriff vor ein paar Wochen nur noch mit spanischer IP-Adresse erreichbar sodass es keinen Sinn macht sie hier zu verlinken. Ich habe Bilder von Ihr deshalb unten dran gehängt.

    Im Detail:

    +Location: privates, sauberes, wohltemperiertes Appartement in einem Wohnhaus am Rande der Innenstadt. Sie w(f)erkelt alleine dort und hat es dauerhaft gemietet. Parkplätze in der näheren Umgebung: Glückssache.

    ++ Terminfindung: unkompliziert

    + Aussehen/Bilder/Anzeige: die Bilder von Julia sind reell und neuerem Datums allerdings sehr vorteilhaft aufgenommen. In Wirklichkeit hat sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen aber noch im Rahmen. Die Bilder von Carla sind (von Amanda Winter) geklaut. Carla/Julia ist ein Mädchen von nebenan ohne wooow-Effekt. Das angegebene Alter von 30 Jahren kommt halbwegs hin.

    ++ Hygiene: sehr gut; sie ist sehr darauf bedacht und hatte es schon im Telefon-Gespräch angedeutet.

    + ZKs: anfangs zögerlich, als das Eis gebrochen war sehr gut

    ++ GF-Feeling: anfangs war sie sehr zurückhaltend, aber mit der Zeit fasste sie Vertrauen und wurde lockerer.

    - Französisch: schwach und recht monoton. Ist definitiv nicht ihre Stärke

    +GV: sie hatte anfangs (im Reiter) Schwierigkeiten Klein Joe in ihrer engen Muschi unterzubringen und ließ es vorsichtig angehen. (Ich überließ ihr absichtlich die Initiative). Danach eine ordentliche Performance. Die darauffolgende Missio genoss sie sichtlich.

    + Eigenspaß: Gemischt. Sie genoss den Cunnilingus, ebenso wie die Missio, hör- und sichtbar. Sie gab offen zu sich bei einem neuen/unbekanntem Gast Schwierigkeiten zu haben sich komplett fallen zu lassen.

    ++ Unterhaltung/AST: Sehr angenehm. Anfangs war sie jedoch irgendwie nervös oder angespannt. Gegen Ende erzählte sie auch Privates

    +/- Honorar: 50430 (Ortsüblich). Eine Verlängerung war leider nicht möglich da sie einen Anschlusstermin hatte.

    +/- Sonstiges: Sie arbeitet sehr spontan/unregelmäßig. Es kann sein, dass die Anzeigen an mehreren Tagen hintereinander online sind, dann ist sie wieder für ein paar Tage verschwunden. Manchmal sein die Anzeigen nur für wenige Stunden sichtbar.

    WHF: gegeben; eine Chance bekommt sie noch

    Fazit: solides Date ohne Highlights oder Enttäuschungen, wobei das Französisch viel Luft nach oben hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie beim nächsten Mal lockerer an die Sache ran geht, da wir uns schon kennen und nun eine Art Vertrauen vorhanden ist. Werde sie dann „vorsichtshalber“ für mindestens eine Stunde buchen denn ich habe das Gefühl, dass sie ihr „Potential“ nicht voll ausgeschöpft hat. Und ich hatte zum Schluss das Gefühl, dass auch sie einer 2. Runde nicht abgeneigt gewesen wäre. Leider ließ ihr Terminkalender dies nicht zu.

    Zu den Bildern:

    Das obere Bild der Anzeigen ist von Amanda Winter, ebenso dürfte das Bild rechts daneben (Tanga) geklaut sein. Diese werden in der Regel in den Anzeigen von Carla verwendet

    Das Korsett-Bild, sowie das große Brust-Bild unten rechts sind mit hoher Wahrscheinlichkeit von ihr und meistens in der Anzeige von Julia zu sehen. Julia hat aktuell keine Anzeige geschaltet

    Beim unteren Bild der Anzeigen bin ich mir nicht sicher da ich die Brüste kleiner in Erinnerung habe...aber Frauen sind diesbezüglich erfinderisch...
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.837
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    B-Probe

    Als ich gestern Abend den obigen Bericht schrieb meldete sich Klein-Joe der meinte er müsste unbedingt nochmal eine Höhlenforschung bei Carla/Julia durchführen. Also rief ich sie heute um die Mittagszeit an um ein Date für die Zeit nach den Feiertagen zu vereinbaren, da ich wusste, dass sie ab heute Nachmittag nach Hause fahren wollte. Sie war sichtlich erfreut über meinen Anruf und meinte, sie hätte gestern lange über unser Date nachgedacht und sie könne es unmöglich so stehen lassen. Ob ich Lust hätte vorbei zu kommen. Wenn ich gleich kommen könnte würde sie ihre Abfahrt ein wenig verschieben.

    Also schnell unter die Dusche und nix wie hin.

    Dort angekommen (sch... Parkplatzsucherei!) erwartete mich eine gut gelaunte Carla/Julia. Ohne große Umschweife ging sie gleich zur Sache. Schon hinter der Eingangstür ging es mit der Knutscherei los und bis wir um Schlafzimmer angekommen waren hatten wir schon keine Klamotten mehr an. Welch ein Unterschied zu gestern, sie konnte sich richtig fallen lassen, bedankte sich mit einem wahren Feuerwerk und ging ab wie „Schmidts Katze“ was mir auch einen sehr heftigen Orgasmus bescherte. Danach hatte ich richtig weiche Knie. Lediglich in Französisch sollte sie noch Nachhilfeunterricht nehmen…

    Heute fiel die Erholungsphase deutlich länger aus

    Nette Verabschiedung und wir traten beide gut gelaunt den jeweiligen Heimweg an…Ein würdiger Abschluss für 2020, hoffentlich geht es im nächsten Jahr so weiter.

    Bin richtig froh ihr noch eine zweite Chance gegeben zu haben. Meine gestrige Vermutung, dass viel unentdecktes Potential in ihr schlummert hat sich voll bewahrheitet.

    Um Missverständnisse vorzubeugen: es handelte sie auch heute um P6 doch der Unterschied zu gestern war frappierend.

    Themenwechsel:

    Vorhin bekam ich eine WhatsApp von Melanie, sie würde demnächst hier Station machen sofern ihr das gebuchte Zimmer bestätigt würde. Dann hätte ich allerdings ein Luxus-Problem: Julia/Carla, Nadia und Melanie gleichzeitig in der Umgebung. Wie soll ich das schaffen

    Welch ein Unterschied zu letztem Winter!
    Geändert von Hammerjoe (31.12.2020 um 20:48 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Welch ein Unterschied zu letztem Winter!
    Hattest du letzten Winter keinen Besuch gehabt? Arme Sau, ich bemitleide dich und hoffe, das unterstützt dich
    Geändert von siggibein (31.12.2020 um 20:59 Uhr)

  6. #4
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.837
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Ich rede von hier tätigen SDLs...
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  7. #5
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Machen die keine Camperbesuche?

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •