BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nadia in Almuñécar/Andalusien

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge

    Nadia in Almuñécar/Andalusien

    Vorwort:
    Ich dachte ich traue meinen Augen nicht als ich vor ein paar Tagen diese Anzeige sah, denn ich hatte noch diesen Bericht im Gedächtnis. Sie gastiert ganz in meiner Nähe. Dumm nur, dass hier die Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist. Man darf seinen Wohnort nicht ohne triftigen Grund verlassen. Mir war es zu heiß zu ihr zu fahren, denn Verstöße gegen die Reisebeschränkungen werden mit bis zu 600€ geahndet. Aber die Einheimischen finden immer einen weg die Gesetze zu umgehen… Also Kontakt aufgenommen und geklärt, ob sie grundsätzlich bereit wäre mich zu besuchen. Wir verstanden uns am Telefon sehr gut und sie sagte mir zu, nach einer Möglichkeit zu suchen. Da ist Fantasie gefragt. Ich hatte die Angelegenheit nach ein paar Tagen eigentlich schon zu den Akten gelegt, als ich ihre WA bekam. Sie hätte in den nächsten paar Stunden die Möglichkeit zu mir zu kommen, allerdings rief sie dafür 140460 auf + Taxikosten (60€). Ganz schön happig für spanische Verhältnisse. Aber ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen denn kein Mensch weiß wie es hier in Spanien in den nächsten Wochen weiter geht. Und der Bericht von FK VV war zu verlockend. Also sagte ich zu.


    Im Detail:

    +/- Location: bei mir

    +/- Terminfindung: kompliziert, s.o. Außerdem machte sie einen leicht verpeilten Eindruck, aber süß. Angesichts der Umstände war ich auch nicht sonderlich sauer, dass sie mit über einer Stunde Verspätung eintraf. Sie war nun einmal auf ihre „Mitfahrgelegenheit“ angewiesen und dieser musste auf eine günstige Gelegenheit warten um die Kontrollen zu umgehen…Doch diese Verspätung limitierte leider auch die Dauer des Dates…

    ++ Aussehen/Bilder/Anzeige: Jackpot! Klein, zierlich, schöne lange Haare, sanfte Haut, (für mich) eine Augenweide, lediglich die kleinen A-Cups schmälerten das Gesamtbild ein wenig. Vom (ungeschminkten) Gesicht her ein Mädchen von nebenan.

    + Hygiene: ok. Nicht ganz frisch geduscht aber angesichts der Umstände entschuldbar.

    + ZKs: ganz ok, im Laufe der Zeit stellten wir uns aufeinander ein und es wurde besser.

    ++ GF-Feeling: vom allerfeinsten. Intensiv und gefühlvoll.

    +++++ Französisch: das war kein BJ, das war eine Offenbarung! Selten ist ein Mädchen so gefühlvoll und trotzdem intensiv mit kein-Joe umgegangen. Sie verstand es mich über eine sehr lange Zeit ständig kurz vor dem Point of no reutrn zu halten. Sensationell!!! Der Orgasmus war dann auch entsprechend heftig, wobei es vom Gefühl her ein multipler Orgasmus war. So etwas hatte ich bisher nur extrem selten erlebt. Das restliche Date erlebte ich dann in einer Art Trance.

    +/- GV: entfällt leider, da ich nach dem BJ restlos platt war und ihr Zeitbudget keine Verlängerung zuließ. Ich hätte gerne noch ein paar Stunden drauf gelegt oder gar ein ON daraus gemacht.

    + Eigenspaß: Gemischt. Einerseits genoss sie den Cunnilingus hör- und sichtbar, hatte aber Hemmungen sich komplett fallen zu lassen. Beim AST darauf angesprochen meinte sie, dass ihre Orgasmen sehr heftig ausfallen und sie danach für eine gewisse Zeit platt wäre, was sicherlich nicht in meinem Sinne wäre.

    ++ Unterhaltung/AST: Top, als würden wir uns schon seit ewigen Zeiten kennen

    +/- Honorar: 140460 + Fahrkosten, viel Geld für spanische Verhältnisse. Angesichts der Umständen (und des überragenden BJs) aber mehr als vertretbar.

    +/- Sonstiges: sie machte sich ernsthaft Sorgen um mich als ich nach dem BJ so platt war und kontaktierte mich im Laufe des Tages noch mehrfach um sich davon zu überzeugen, dass ich OK bin.

    WHF: 150%

    Fazit: Ein Hammerdate, das förmlich nach einer Wiederholung schreit, allerdings dann in einem deutlich größeren Zeitrahmen. Schade, dass ich nach der ersten Runde so platt war und keine Möglichkeit für eine Verlängerung bestand.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    289

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    304
    Erhielt 310 Danke für 105 Beiträge
    Leider geht der Link zur Anzeige nicht mehr
    Ich kann ihn härter rausziehen als ihr ihn reinstecken könnt

  4. #3
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge
    also, bei mir funktioniert er. Einfach "entrar" anklicken
    Geändert von Hammerjoe (10.12.2020 um 14:48 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  5. #4
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge

    Nachtrag

    Die Seite ist derzeit mit dem Handy nicht zu erreichen. Sie hatten in letzter Zeit Probleme mit Cyberangriffen.

    Mit dem PC funktioniert es
    Geändert von Hammerjoe (10.12.2020 um 15:12 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  6. #5
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ich glaube, die haben Geoblocking aktiviert.

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •