Hallo zusammen, nach langer Zeit hat es tatsächlich mal wieder mit einer Dame von kaufmich geklappt.
Hab leider die Erfahrung machen müssen dass sich auf dem Portal immer mehr Spinner und unzuverlässige Damen rumtreiben.
So war ich diese Woche an einer bekannten Dame von mdh dran https://www.kaufmich.com/mayasweet96 bekannt als MayaMaybach und auf einigen Videos im Internet zu sehen.
Nach eingem hin und her war klar dass diese Dame, wie so viele aus der Sparte, nur versucht Leute auf ein kostenpflichtiges Portal zu locken. Bin daher kurzfristig auf eine Dame in der Nähe umgeschwenkt die gerade bei km online war.
Getroffen hat es dann diese nette Dame https://www.kaufmich.com/Sweeterthan. Da sie wie sie erzählt hat in der Gastro arbeitet hat sie momentan Zeit... und eventuell auch das finanzielle Bedürfnis .
Da sie nicht besuchbar ist kurzum ein Termin zum Autodate ausgemacht. Abgeholt hab ich eine sehr schlanke und gepflegte Dame den Bildern entsprechend. Sie lotste mich zu einem ruhigen Ort in der Nähe smalltalk gabs auf der kurzen Fahrt nicht wirklich und bei mir kam shcon der Eindruck auf dass sie nicht so wirlich Lust hatte.
Am verrichtungsort angekommen zog sie sich sofort komplett aus. Körper ist wirklich sehr skinny mit kleinen süssen Minitittchen. Alter von 38 passt denk ich. Sie fing erst mit zaghaften Küssen an was dann in sowas wie Zungenküsse endete.
Als ich ebenfalls komplett entkleidet war stürzte sie sich sofort auf mein bestes Stück und verschlang es förmlich. Blasen scheint ihr Ding zu sein und macht sie auch ganz ordentlich. Nach einer Weile wollte ich sie etwas lecken was sie auch zulies so wirklich feucht wurde sie dabei leider nicht und bis auf schweres Atmen konnte ich ihr trotz vollem Einsatz auch nichts weiter entlocken. Also dann gummi drauf und Missionar schön losgelegt. Sie war eher passiv und hat es etwas über sich ergehen lassen. Nach dem ersten Stellungswechsel wollte sie doch lieber wieder blasen.
Was dann folgte war ein feuchter tiefer und wilder Bj. Eierlecken inklusive. Nach einer weile kam es wie es kommen musste und ich entlud meinen Samen. Beide waren zufrieden.
Die gebuchte 30 minuten kamne ziemlich genau hin. Für 90€ gibts nichts zu meckern.
GV war nicht so der Hit für ein reines BJ Date würde Wiederholungsgefahr besten. Mehr aber auch nicht.
Lesezeichen