BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 351 bis 358 von 358

Thema: Marina

BW7 Portal
    Aka Jungerschwabe Avatar von Reservist

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge

Cool Einkaufen mal anders

Auch ich bin nun mehrmals in den Genuss von Marina gekommen dieses Jahr + letztes Jahr schon. Alles was soweit schon geschrieben wurde, kann ich zu 100% Bestätigen zu ihrem Top Service.
    Um etwas Würze rein zu bekommen habe ich die Datedauer und Art verändert, nach 1h Solo (150€) beim ersten Date nun oft 2h gebucht, und dabei dann für 1h als dreier (In Summe 450€ für beide Mädels zusammen) die
    Selina dazugebucht. Ein Traum mit den beiden zusammen. Krönung war dann im August 2h Solo (300€) mit Marina. Ihre Art einen zu Begrüssen, ihre Küsse, die Action im Bett. Dazu immer eine
    einfache und schnelle Kommunikation über WA. Dazu gibt es immer Info wenn sie zurück ist im Ländle.
    Aktuell ist sie wieder da
    Dran! Drauf! Drüber!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Reservist für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Auf der aktuellen Ladies Seite sind keine ZK aufgeführt? Wie sieht es damit bei ihr grundsätzlich aus?
    Danke für die Infos

Senior Member Avatar von Egal

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    234
    Erhielt 350 Danke für 159 Beiträge
    Zitat Zitat von mariohot Beitrag anzeigen
    Auf der aktuellen Ladies Seite sind keine ZK aufgeführt? Wie sieht es damit bei ihr grundsätzlich aus?
    Danke für die Infos
    Ich habe gestern Abend eine wunderbare Stunde mit ihr verbracht (Bericht kommt). Sehr viel intensives ZKing.
    Vielleicht hat sie sich entschlossen, nur ZK bei Sympathie?

Schreib ihr eine SMS und du bekommst ihre Dienste und Preise.

Senior Member Avatar von Egal

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    234
    Erhielt 350 Danke für 159 Beiträge
    Und nun endlich mein Bericht...

Ich war immer ein wenig skeptisch über die Top-Anzeigen Mädchen auf Ladies.de.... Marina, Selina, Vanilla, Niki, Anahid und Teresa.
    Vanilla ist ein süßer und wunderschön, aber wir passten absolut nicht zusammen.
    Nach ein wenig Lektüre beschloss ich, dass eine Stunde mit Marina das geringste Risiko sein würde. Es gibt viele tolle Berichte über sie.

Verabredung war einfach per Whatsapp.
    Wir waren beide pünktlich.
    Ihre Wohnung ist sehr schön... ich konnte sogar einen Blick auf ihre Mitbewohnerin werfen.

Abgesehen von ihren Brüsten, ist Marina nicht so "getunt" wie einige beschrieben haben. Ihre Lippen sind gemacht worden, aber gut gemacht.
    Der Rest ihres Körpers fühlte sich sehr natürlich an. Sie sieht toll aus...sehr hübsch...hat ein nettes Lächeln und eine lustige Persönlichkeit.

1 Stunde für 150 war der Deal. Extras waren nicht ganz interessant und ein bisschen überteuert, denke ich.

Wir begannen mit schönem leichtem Küssen, das in sehr schöne ZK überging.
    Wir legten uns auf ihr Bett, was mir die Möglichkeit gab, ihren sehr schönen Körper zu küssen... und bis hinunter zu ihrer Muschi, die so gut schmeckte.
    Ich hätte eine Stunde dort unten verbringen können... einfach wunderbar.

Ich blieb dort unten, bis sie fertig war. Ich hatte eine wunderbare Aussicht, um zu ihr hochzuschauen... Es war eine gute Show.
    Als nächstes war ich an der Reihe... ich auf meinem Rücken... sie nahm mich in den Mund und gab mir einen außergewöhnlichen Blowjob.
    Sie lag in einer Position, in der ich alles sehen und sie am ganzen Körper anfassen konnte.

Wechsel zur Missionarsstellung... dann Doggie... wunderbarer Arsch. Zurück zu einem Blowjob und dann küssen... und dann Blowjob und und und... du weißt, wie es läuft.

Gegen Ende der Stunde bat ich sie, sich neben mich zu legen und mich zu küssen, während ich maturbierte... es ist schwierig für mich, mit einem Kondom zu kommen.
    Irgendwie ging die Sache in ein Dominanzspiel über. Sie würgte mich und spuckte mich an, während ich masturbierte... wurde ein kleiner Dom... bestand darauf, dass ich für sie abspritze.
    Der Orgasmus war großartig... sie zu küssen und ihr starker Augenkontakt. Ich war vorher noch nie bespuckt worden.
    Ich glaube nicht, dass ich es besonders mochte, aber zu der Zeit war es ein lustiger Teil des Spiels. Nächstes Mal werde ich sie bitten, mich ein bisschen härter zu würgen... ohne das Spucken.
    Der einzige Nachteil war, dass sie das Kondom immer in der Hand hatte, was sie meiner Meinung nach nicht mehr tun würde, sobald ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist.

Alles in allem ein großartiges Date mit einer professionellen (auf eine gute Art) SDL, die toll aussieht und ihren Job sehr gut beherrscht.
    AST war auch cool mir ihr.

WHF 100%

Interessanterweise hat mir niemand einen Dreier angeboten.
    Ich hätte nein gesagt... ich wollte mich auf Marina konzentrieren, aber trotzdem...
    Geändert von Egal (26.09.2023 um 15:19 Uhr)

6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Egal für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    3
    Erhielt 171 Danke für 73 Beiträge

Marina ein Traum

Hallo ich war heute wieder mal bei Marina einfach ein Traum für mich einer der besten Damen im Raum Stuttgart. Eine wunderschöne Stunde die viel zu schnell vorbei war gruß Spritze

SexDienstLeisterin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
    I am appealing to you all because there is a person who is using my pictures by posting them and creating different profiles, I have already reported this. Please if you see any other profile or anywhere else my pictures apart from the current profile I have on ladies text me . thank you for letting me know. many hugs Marina

9. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Marina für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    812
    Erhielt 1.636 Danke für 1.051 Beiträge

Übersetzung

Ich appelliere an euch alle, da gibt es eine Person , die meine Bilder nutzt, indem sie sie postet und damit verschiedene Profile erstellt. Darüber habe ich bereits berichtet. Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie neben meinem aktuellen Profil, das ich in Ladies.de habe, ein anderes Profil oder irgendwo anders meine Bilder sehen. Vielen Dank. Viele Grüße Marina
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    3
    Erhielt 171 Danke für 73 Beiträge
    Hallo anbei der aktuelle link auf ladies.de
    https://m.avladies.de/11857479