Bis nächsten Donnerstag noch in Stuttgart.
Grüße
Schland66
|
Bis nächsten Donnerstag noch in Stuttgart.
Grüße
Schland66
Hallo,
Aufgrund der vielen sehr positiven Berichte und weil ich sie auf den Fotos extrem hübsch fand, habe ich Marina in der letzten Woche besucht.
Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung per WA war sehr einfach und unkompliziert. Zur vereinbarten Zeit dort eingetroffen, sie angerufen und zur Wohnung gelotst worden.
Marina öffnet nur mit einem String bekleidet, wow, die Figur ist sensationell, hübsches Gesicht und begrüßt mich einem netten Lächeln. Ins Schlafzimmer gegangen, das Finanzielle geklärt - 150460 - und im Stehen mit ersten Küssen gestartet. Dann durfte ich mich entkleiden und wir sind auf das breite Bett gesunken. Der Ventilator lief und hat für etwas Abkühlung gesorgt.
Die Zungenküsse waren anfangs sehr verhalten - nur so ein leichtes Züngeln. Und ihr „lustvolles“ Stöhnen schon nach 30 sec.war etwas übertrieben. Aber als wir dann etwas warm geworden sind, wurde es richtig geil, es folgte GFS vom Feinsten - gegenseitiges Streicheln, Bespielen der tollen Brüste (ja, sind mit Silikon, fühlen sich aber toll an, sehen sensationell aus), intensive Zungenküsse, Marina hat hier keine Berührungsängste, wobei ich natürlich niemals grob werde. Dann mit der Hand vorgetastet, die schon leicht feuchte Muschi zärtlich gefingert und dann schön langsam zu einem intensiven (wohl nicht gespielt) Höhepunkt geleckt.
Nach einer kleinen Pause hat sie mich dann mit dem Mund verwöhnt und das kann sie extrem gut. Wirklich ein perfekter BJ. Irgendwann habe ich sie in den Reiter beordert, dann noch Missio und schließlich das Tütchen gefüllt. Danach haben wir noch ein wenig gekuschelt, uns gegenseitig massiert (das ist echt nicht ihre Stärke), etwas gequatscht, von ihr ins Bad zum Duschen begleitet worden und schließlich nach einer Stunde wieder die Wohnung verlassen. Beim Weg ins Bad konnte ich noch kurz einen Blick auf ihre Freundin werden, die gelangweilt im Wohnzimmer saß.
Für mich ein perfektes Date mit einer hübschen, sehr netten jungen Frau, die mit viel Spaß am Sex den Gast gerne verwöhnt. WHF 100%.
Wie oben schon geschrieben, bleibt sie noch bis Donnerstag, macht dann 2-3 Wochen Heimaturlaub und kommt dann wohl wieder zurück.
Gruß
Klaus
Marina wird morgen nach Stuttgart kommen. Denke, sobald Sie auf ladies.de erscheint ist sie da.
Grüße
Schland66
Ich habe meine königin immer wieder besucht Ich möchte dass jeder sieht dass ich ehrlich sagen kann dass sie die schönste frau in Stuttgart ist, professionell!Sie wird noch 2 Tage bleiben! Grüße
Ja man kann die Lobhudelei zu Marina durchaus übertreiben. Das wirkt dann wenig glaubwürdig und hier im Forum gerade zu lächerlich.
Aber auch ich finde das Marina schon herraussticht aus der Menge ihrer Konkurrenz. Sie sprengt zwar, seit die Laufhäuser wieder auf haben, etwas das Preisgefüge in Stuttgart (100/30 und mehr) aber man bekommt auch eine Spitzenleistung dafür geboten. Ähnliches Niveau habe ich in Corona Zeiten in Stuttgart nur von Vanilla bekommen.
Die beiden sind mit Laufhaus SDL nicht zu vergleichen und für mich definitiv ein bis zwei Stufen höher einzuordnen.
Aber jedem seine Meinung und Schönheit der Mädels liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Für mich sind sowohl Vanilla als auch Marina in meinen persönlichen Top 10 angekommen. Und die ziehen sich über mein komplettes Einzugsgebiet (MUC/STR/NUE).
Geändert von Hawkeye (06.08.2021 um 06:53 Uhr)
@ Hawkeye
Ich kann mich erinnern, dass du geschrieben hattest, dass zwischen dir und Vanilla die Chemie nicht so richtig stimmte.
Und jetzt ist sie in deinen Top 10?
Krasser Wandel würde ich sagen.
Naja für guten Sex muss die Chemie nicht immer stimmen. Wenn du einfach nur wild rumvögeln willst ist mir jegliche weitere Chemie manchmal egal. Zudem ist Vanilla eine SDL die, wenn man sich besser kennt, auch anders Auftritt als beim ersten Date. Achja trotzdem oder auch deswegen steht sie in dem Ranking auch hinter Marina.
Geändert von Hawkeye (06.08.2021 um 10:27 Uhr)
Gut zu wissen, ich wollte auch noch eine B-Probe bei Vanilla machen, weil ich auch nicht zu 100% zufrieden war bei unserem ersten Treffen.
Hoffentlich landet sie dann auch bei mir ganz weit oben in der Rangliste, vom Aussehen her ist sie es ja schon.
Meine meinung!
Wer ist Vanilla ? Und warum wird hier über Vanilla geschrieben ? Muss mir mal einer erklären.
Grüße Schland66
Vanilla
Und geschrieben wird wohl deshalb weil ich weiter oben mal erwähnt habe das sowohl Marina als auch Vanilla in meinen persönlichen Top 10 vertreten sind. Wenn auch Marina weiter oben.
Aber hast schon recht. Ist der Thread zu Marina und die geht ja jetzt leider wieder 3 Wochen in Urlaub
Geändert von Hawkeye (08.08.2021 um 18:23 Uhr)
Vanilla ist eine nette schone frau, die auch mit Marina im Paradise zusammen gearbeitet hat, meine meinung nach vielleicht nicht ganz so hübsch wie Marina, aber empfehlenswert.
@Gawain... danke für deinen Tipp. Darum gings nicht.
@Marcusbey...da hast Du recht.
Grüße Schland66
Hat jemand schon gehört wann genau Marina wieder kommt ? Sie meinte beim letzten Date Anfang September......
Wäre ja so ein kleiner Traum von mir Marina und Vanilla, Reihenfolge egal, am gleichen Tag vor die Flinte zu bekommen
Vanilla wäre schon mal wieder da...
PS:
Beide zeitgleich würde ich in meinem nicht mehr so ganz jungen Alter evtl. nicht überleben
Geändert von Hawkeye (30.08.2021 um 19:58 Uhr)
Vielleicht kommt Marina in 10 Tagen nach Stuttgart zurück.
Grüße
Schland66
Weiß jemand schon was genaueres wann Marina wieder in Stuttgart ist?
Was fürn erstes Foto? Ihr Profilfoto ist immer das gleiche. Ihr aktuelles Status Foto zeigt eine reiche vollgeschminkte frau mit riesen Ohrringen und großen Ausschnitt, die wohl in ner Limousine hockt . Das meinste wohl nicht.
Sie hätte längst einem von uns geschrieben und irgendjemand würde es hier melden.
Doch das Statusbild meine ich. Das war bisher immer das erste Anzeichen das sie wohl demnächst wieder kommt.Bekannte Stammkunden schreibt sie anschließend auch an.
Letztes Mal waren es Urlaubsbilder im Status und 2 Tage später schrieb sie mich dann an das sie wieder kommt. Davor war es ähnlich.
Bin zuversichtlich das sie bald wieder da ist
Geändert von Hawkeye (08.09.2021 um 19:27 Uhr)
Bei zugeschminkt gebe ich dir allerdings Recht. Da bin ich dann doch froh daß sie sich bei den Dates natürlicher gibt
Da sind dann auch keine Photofilter im Spiel
Geändert von Hawkeye (08.09.2021 um 19:34 Uhr)
So Freunde, Grund zur Freude.
Marina will ab Mittwoch Abend wieder in Stuggi sein
Passt mir persönlich gut denn ich komme Mittwoch auch aus dem Urlaub zurück
|
Lesezeichen