Ist sie direkt in Stuttgart besuchbar?
|
Ist sie direkt in Stuttgart besuchbar?
Hey Leute lohnt es sich die hunis für ne halbe std bei ihr?
Lg
Hallo habe sie gestern versucht anzurufen ohne erfolg 10 Minuten später kam eine Nachricht per WhatsApp von ihr mit Preise... nur ihr Profilbild von WhatsApp und ladies.de passen nach meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen nach meiner Anfrage nach extra wie Anal kam die Antwort 100 Euro extra daraufhin hab ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und hab ihr abgesagt. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um Profilklau gruß Spritze
? was redest Du?
habe auch Bekannten der bei ihr war
100% ladies Bilder passend zur Realität.
mach doch nicht das Mädchen hier schlecht die einen
haufen Stammis hat
Geile 3 Loch - so nannte sie sich bevor sie Marina wurde und so habe ich sie zumindest noch auf meinem Smartphone abgespeichert.
Und natürlich, das derzeitige Profilbild bei WhatsApp, welches ihre herausragenden Eigenschaften durch einen Pelz verdeckt, kann zu Irritationen führen, ist aber wohl den derzeitigen Temperaturen geschuldet.
Sie hat natürlich ihre Preisvorstellungen.
Wenn diese mit deinen nicht übereinstimmen, versteh ich das.
Sonst könnte es ein Fehler gewesen sein ihr abzusagen
Ich bin kein Mann für eine Nacht ... Ich bleibe höchstens ein, zwei Stunden.
Na soviele Leute hier werden wohl kaum lügen. Mich inklusive. War schon 3xmal bei ihr und wohl ein letztes mal nächste Woche bis sie wieder nach Hause fliegt.
Übrigens... Sie liest mit und hat mich schon erkannt..
Hallo sorry ich habe nur einen Verdacht geäußert ich habe nie gesagt das sie einen schlechten Service macht sie hat ihr WhatsApp Bild inzwischen geändert sonst wäre ich nie auf den Gedanken gekommen bzw. hätte die Vermutung geäußert das die Bilder vielleicht geklaut sind gruß Spritze
Hab sie heute gebumst war gut und als Person eine ganz nette
Nur schade das man 1x abspritzen darf.
Mmmmhhh.... also ich war vor einigen Tagen auch bei Ihr... und für 1h , wenn ich mich Recht erinnere..😎 durfte ich mein Saft 2X loswerden...🤔
Halbe Stunde. Was denkst Du?
10× spritzen
Respekt wer sowas kann
und in Fkk Clubs ist 1x spritzen im Preis. wer 2x will muss ne Stunde buchen
( was ich auch verstehen kann)
So nun hab ich es auch geschafft sie persönlich kennen zu lernen wow eine hammer Frau schlank sexy mit einen wunderschönen Arsch und tollen Brüsten. Ihr Service sehr umfangreich habe zuerst 150460 gebucht und während des Geschehens anal für 100 schon etwas heftig zahle ich selten dazu genommen ich konnte nicht widerstehen und ich habe keinen Cent bereut einfach hammer geil. Ihr komplettes Programm macht süchtig nochmals danke Marina. Gruß Spritze
Hallo,
kann mir jemand von den Glücklichen, die Sie vor Ihrem Urlaub besucht hatten, sagen wann Sie wieder nach Stuttgart zurück kommt?
Wollte nächste Woche dienstlich nen Umweg machen und Sie besuchen, da Sie die Tage wieder die Anzeige geschalten hatte... welche leider wieder deaktiviert ist.
Gruß
Danke MrEvil für die Auskunft.
|
Lesezeichen