|
Hab ich was von verwerflich geschrieben? Wie kommst du auf das?
Mir war es erwähnenswert, dass der FK (der ja wahrscheinlich schon länger Mädels bürstelt) nun auf einmal zur schrei(b)enden Zunft wechselt und in zwei Foren ein 5 Zeilen Erlebnis postet ... that's all
Geändert von jansito (26.11.2020 um 01:13 Uhr)
Will sagen: es ist nie zu spät auch mit nem kleinen Beitrag in ein paar Foren einmalig zu werden
Und das hat ja nun nix mit "verwerflich" zu tun
Geändert von jansito (26.11.2020 um 01:27 Uhr)
c und g, hassu sie dreimal schlucken lassen in Stunde wirklich ?
Würde mir echt wünschen das sie ein geheim tipp wäre ist echt überbucht zur zeit kriegt man kaum ein termin aber sie ist echt vom service eine granate behandelt sie gut damit noch länger bleibt.
@ sardotriba
Also ich habe sofort meinen Wunschtermin erhalten (abends), war aber noch nicht bei ihr gewesen, um berichten zu können.
Also ich habe die Dame mit ein wenig suchen dann doch gefunden, hatte mir ursprünglich die falsche Hausnummer genannt. Also ich kann diese, trotz leichter Kommunikationsschwierigkeiten (Deutsch) weiter empfehlen. Sie ist sehr nett und geht gerne auf die Wünsche des Kunden sein. Man hat die Gelegenheit vorher und nachher zu duschen, habe ich aber nicht in Anspruch genommen, da der laufende Trockner für die Handtücher das Badezimmer in einer Sauna verwandelt hat. Preis ist ja schon bekannt 150/60. Terminvereinbarung war auch kein Problem. Donnerstag geschrieben und gleich eine Antwort und Zusage für Freitag erhalten.
Geändert von Duke711 (04.12.2020 um 23:15 Uhr)
Englisch ist deutlich besser...
Ist wohl noch bis nächsten Donnerstag da...
Hallo Gemeinde weiß jemand wo Marina grade ist würde sie ziemlich gerne besuchen
Marina ist wieder in Stuttgart. Anzeige 22.01.21 https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-10045746
Nachdem Marina wieder im Land war hatte ich sie angeschrieben und um einen Termin gebeten. Die Kommunikation lief über WhatsApp und war tatsächlich nett. Schnell war ein Date vereinbart und die Modalitäten geklärt. Wir einigten uns auf eine 100430 Standardnummer. Wie schon berichtet wurde ist die Adresse nicht ganz einfach zu finden. Da ich aber etwas zu früh da war, habe ich es schlussendlich gefunden. Wurde dann an der Türe abgeholt, da der Türöffner wohl nicht geht. Die Wohnung ist, wie auch schon berichtet sehr nett, ungewöhnlich für dieses Gewerbe. Marina teilt sich die Whg offensichtlich mit einer anderen Dame.
Im Zimmer ging es dann gleich zur Sache. Nach dem Entkleiden brachte sie mit den versprochenen Zungenküssen und gezielten Streicheleinheiten mein Blut in Wallung. Das ganze gipfelte dann in einem latexfreien Blowjob.
Im Anschluss ging es aufs Bett wo ich sie dann nach allem Regeln der Kunst verwöhnt und geleckt habe. Dabei hat sie sich rhythmisch bewegt und gestöhnt. Könnte fast echt gewesen sein.
Dann ging es im Doggystyle weiter bis zum Finale.
Alles in allem eine wirklich gute Nummer mit einer sehr netten, humorvollen und attraktiven Frau.
Wiederholung wahrscheinlich 👍🏼
Etwas skeptisch wegen den zwei aufeinander abgegebenen Bewertungen vom 19.11. heute mal MARINA besucht.
Was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Nett sympathisch und mit 100430 GV FO ZK inkl.
Passte. Nette 173 cm große Italienerin
100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR
Bei mir war auch die Türe von außen nicht zu öffnen. Sie kam runter ..aber Hallöchen.. Hallöchen popöchen...lies mich herrein nahm mich sofort an die Hand und zog mich in den Aufzug. Im Auzug ging Marina schon voll ab....oben angekommen, war die Vorfreude bei uns beide gleich zu ficken und Sex zu haben extrem geil....Grüße schland66
Die Bilder sagten mir ja eigentlich nicht zu und ich mag keine Frauen mit Silikonkissen, aber die guten Bewertungen hier und vielen Kommentare ließen mich doch grübeln. Ich war wohl die Tage so verzweifelt und in voller Hoffnung, dass ich mir meinen ganzen Mut auf mich genommen habe und sie auf englisch anschrieb. Keine 2 Sekunden kam sofort schon eine Antwort und wir verabredeten uns dann gleich zur später Stunde. Wie andere schon davor erwähnten, musste ich anrufen und wurde zur richtigen Adresse gelotst. Sie meinte es wäre so einfacher. Oben angekommen musste ich erstmal nach der Tür suchen. Wusste ja die Klingel nicht und keine Türe war offen. Kurze Zeit später ging langsam eine Tür auf und hübsche Augen trauten sich rauszuschauen und riefen mich rein. Wow was für ein Teil. Hübscher als auf den Bildern stand da eine fast nackte Frau in einem weißen String vor mir. Das hat mir schon zugesagt. Ab ins Zimmer und alles geregelt, haben wir noch geplaudert bevor es zum Akt ging. Auch nach dem Akt haben wir miteinander geredet und ich fand sie sehr sympathisch ( bin net so der große Redner). Super französisch mit guten Küssen, 30min Für 150 mit extra Wünschen.
Sie bleibt noch 2 Wochen ungefähr. Unbedingt hingehen. Ich werds nächste Woche nochmal probieren.
Spricht sie denn gut deutsch? My English is not the yellow from the egg.
Sie kann auch einigermaßen gut deutsch, für Verständigung reicht es locker, Englisch ist ihr aber glaub lieber...
Guten Abend,
wenn man hier soviel positives von der Dame liest, muss ich mich schleunigst auch mal auf den Weg wieder nach Stuttgart machen. Find Ihre Bilder und Service mehr als interessant und lecker. Was auch gut ist, dass Sie wohl spontan buchbar wäre.
Bin gespannt.
Ich habe so viele schöne dinge über diese junge dame gehört, dass ich beschlossen habe, sie auch zu besuchen. Ich bin heute zu ihr gegangen. Sie war sehr nett und sie hat mir geholfen, den Ort schneller zu finden, weil ich diese gegend nicht sehr gut kenne. Sie hat mich eingeladen und mit einem süßen blick, den sie präsentierte, einer eleganten wohnung und einem sauberen zimmer ging dann alles so, wie ich es bereits am Wpp festgelegt hatte, 100 € für 30 Minuten, es ist wunderschön, es riecht gut und sein Service ist wunderbar, es ist sehr sanft und aufmerksam!
|
Lesezeichen