BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 403

Thema: Marina

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Slash81 Beitrag anzeigen
    Sie kommt erst am Montag!
    Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass es noch keine aktuelle Anzeige gibt. Diese aber wohl am Montag folgen wird ...

Und ja, ich weiß es von ihr. Von wem auch sonst?
    Geändert von Slash81 (20.07.2024 um 21:12 Uhr)

Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 75
    Danke
    4.201
    Erhielt 3.839 Danke für 1.740 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

Gott vergibt, TSpotz nie

Ich nehme das nordische Model

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 78 Danke für 30 Beiträge

was für nen Anblick!

Nach langer Abstinenz, war ich mal wieder bei ihr. Übliche 150460. Ich durfte sie im Bikini sehen. Und was für einer. Unglaublicher Anblick! Das übliche Programm wieder ausgeführt. Langes vorspiel, küssen überall, sehr zarte lippen für Französisch und dann kam missionar. Das sie sich bei mir nicht langweilt.. extra tag vorher selber hand angelegt damit ich länger aushalte. Nichts wars... Ne halbe Stunde hätte gereicht, aber schöne Ast. Nur um allein sie wieder im Bikini zu sehen, gehe ich demnächst nochmal hin.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrEvil für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 92
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 102 Danke für 74 Beiträge
    Hallo wisst ihr wieviel uhr das Parkhaus dort zu macht?möchte Marina spät abends besuchen!!!!

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 232
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    3.775
    Erhielt 3.993 Danke für 1.294 Beiträge
    Zitat Zitat von Pittbull Beitrag anzeigen
    Hallo wisst ihr wieviel uhr das Parkhaus dort zu macht?möchte Marina spät abends besuchen!!!!
    Auf der HP ist folgendes zu lesen:

Parkhaus Öffnungszeiten: Mo.–Sa. 07:00–21:30
    Parkhaus Einfahrt Mo–Sa. bis 20:30 Uhr
    Spätzugang zum Auto mit Parkticket nur für die Parkebenen A + B täglich bis 23:00 Uhr möglich

Alternativ in der Türlenstr. oder so einen Parkplatz suchen...

Gründungsmitglied der Hannahzinationen-Selbsthilfegruppe

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    355
    Erhielt 180 Danke für 107 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

Dreier Marina Selina

Wie immer mit den beiden einen Termin vereinbart, pünktlich in der exquisiten Wohnung eingetroffen....
    Beide begrüßten mich mit geilen Dessous, die geile Einblicke erlaubten....ich hatte ihre Zungen am ganzen Körper, nachdem sie mich nackig machten, meine Hände waren wieder auf Erkundungsreise.....Bei zwei so unterschiedlichen Frauen ist ein Dreier ein Hochgenuss....weicher Busen...große Titten....geiler Arsch...in meinem Gesicht....ein versauter Dirtytalk setzt immer wieder neue Akzente. Ach eine Wollust die beiden. Bis Samstag sind sie noch da... 200430...

Member Avatar von sh146

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    27
    Erhielt 74 Danke für 22 Beiträge
    Hallo liebe Mitleser,
    Nachdem Marina schon ein paar Tage abgereist ist, habe ich eine Bitte an Ihre Gäste. Bei meinem letzten Besuch hat sie mir erzählt, dass vor einigen Tage 7 Kunden ihren Termin kurzfristig abgesagt haben, oder gar nicht erschienen sind.
    Es ist wohl nachvollziehbar, dass sie dies frustriert und auch finanziell trifft.
    Wenn wir eine solche Top Frau in unserem Gebiet halten wollen, sollten wir sie auch fair behandeln.
    Nebenbei fuer alle Mitleser, die sich bisher nicht getraut haben Marina zu buchen. Marina macht ihren Job gerne und versucht jedem Kunden das Gewünschte anzubieten. Man kann mit ihr offen reden.
    Sie weiss, dass ich sie als unschuldiges Schneewittchen sehe, daher sind unsere Termine entspannt und girlfriendhaft

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    3.271
    Erhielt 1.013 Danke für 366 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Woher willst du wissen, dass die Absagenden FK dieses Forums waren?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    3
    Erhielt 109 Danke für 62 Beiträge
    Zitat Zitat von sh146 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitleser,
    Nachdem Marina schon ein paar Tage abgereist ist, habe ich eine Bitte an Ihre Gäste. Bei meinem letzten Besuch hat sie mir erzählt, dass vor einigen Tage 7 Kunden ihren Termin kurzfristig abgesagt haben, oder gar nicht erschienen sind.
    Es ist wohl nachvollziehbar, dass sie dies frustriert und auch finanziell trifft.
    Wenn wir eine solche Top Frau in unserem Gebiet halten wollen, sollten wir sie auch fair behandeln.
    Nebenbei fuer alle Mitleser, die sich bisher nicht getraut haben Marina zu buchen. Marina macht ihren Job gerne und versucht jedem Kunden das Gewünschte anzubieten. Man kann mit ihr offen reden.
    Sie weiss, dass ich sie als unschuldiges Schneewittchen sehe, daher sind unsere Termine entspannt und girlfriendhaft
    Weiß er natürlich nicht, aber er versucht es zumindest hier kundzutun, weil er ja schlecht eine Anzeige in der STZ schalten kann

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    3
    Erhielt 205 Danke für 87 Beiträge
    Hallo war wieder mal bei was für ein Erlebnis einfach traumhaft zu ihrem Top Service braucht man ja nichts mehr schreiben. Die Stunde verging viel zu schnell. Sie sagte mir das sie noch bis Donnerstag da ist gruß Spritze

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.405 Danke für 3.636 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritze Beitrag anzeigen
    Sie sagte mir das sie noch bis Donnerstag da ist gruß Spritze
    So steht's auch in ihrer aktuellen Werbung.
    Kombiniere ...

Senior Member Avatar von Egal

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    239
    Erhielt 389 Danke für 183 Beiträge
    Sie ist eine hübsche SDL, die wie auf ihren Fotos aussieht.
    Sie macht einen guten Job und verhält sich so, als ob sie Stammkunden haben möchte.
    Eine sichere Bank.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    63
    Erhielt 60 Danke für 41 Beiträge
    Ich hänge mich mit meinen Bericht hier an und kann für meine persönliche Adventszeit wirklich von einem Stundenhighlight berichten.
    Unterkunft super erreichbar und gepflegt und eine SDL, die sich engagiert und freundlich auf den Besucher einstellt.
    Ich habe mein Adventsanstagsfranzösisch genossen und zwei Halbzeiten mit einer im wahrsten Sinne des Wortes professionellen Liebesdienerin verlebt.
    Empfehlung. Gerne wieder.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    41
    Erhielt 51 Danke für 15 Beiträge

Zu professionell?

Auf der Suche nach einer Stammdame in Stuttgart hatte ich heute die Gelegenheit, Marina zu treffen. Sie war schon länger auf meinem Radar, und nach den positiven Berichten, die ich gelesen hatte, waren meine Erwartungen entsprechend hoch.

Die Kommunikation über WhatsApp verlief immer reibungslos und freundlich, was schon mal einen guten Eindruck hinterließ.

Ihre Wohnung ist wirklich hervorragend: sauber, gemütlich und bestens ausgestattet mit allem, was man braucht, wie z. B. ausreichend Handtücher und Mundspülung. Auch die Lage ist diskret und einfach zu erreichen – ein großer Pluspunkt.

Als Marina die Tür in High Heels öffnete, war ich zunächst etwas überrascht, da sie größer war als ich, was ich so noch nicht erlebt habe. Nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte, wirkte die Situation aber gleich entspannter.

Wie bereits von anderen erwähnt, sieht Marina fantastisch aus. Ihr Gesicht ist in der Realität sogar hübscher als auf den Fotos, was mich sehr positiv überrascht hat.

Zum Akt möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich hatte das Gefühl, dass das Ganze etwas zu routiniert ablief. Ihr leises stöhnen war ein wenig übertrieben, so wie ihr Kommentar über meinen Schwanz (ich habe nicht viel Erfahrung mit P6, aber das höre ich zum ersten Mal, naja, vielleicht meinte sie nicht die Länge sondern die Breite). Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, gefallen mir solche Sachen nicht und turnen mich eher ab.

Der Blowjob war für mich eher unterdurchschnittlich – weder tief noch ausdauernd und wirkte etwas lustlos. Nach Stellungen wie Doggy und Missionar war die Sache dann abgeschlossen.

Vielleicht lag es daran, dass es ihr letzter Tag in Stuttgart war und sie nicht in Topform war. Auch die kurze Buchungszeit von 30 Minuten (da ich noch zu einer anderen Dame zur B-Probe wollte) könnte eine Rolle gespielt haben. Vielleicht hat auch einfach die berühmte Chemie zwischen uns nicht gestimmt.

Schade, denn optisch und menschlich finde ich Marina wirklich klasse. Eine Wiederholung kommt für mich jedoch aufgrund der schwächeren BJ-Performance und des fehlenden Funken eher nicht in Frage.

16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu shi75 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    41

Lightbulb Missverständnis

Da ich gestern scheinbar ihr einziger Neukunde war, konnte Marina mich problemlos identifizieren. Sie hat mich anschließend über WhatsApp kontaktiert, um einige Punkte aus meinem Bericht zu klären. Das hat mich wirklich beeindruckt, denn es zeigt, wie sehr ihr die Zufriedenheit ihrer Kunden am Herzen liegt.

Ich muss zugeben, dass ich bei einem Detail einen Fehler gemacht habe. Ich hatte ihre Aussage bezüglich der „Größe“ missverstanden. Sie sprach dabei nicht über meine Größe, sondern über ihre – speziell mit den Schuhen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen!

Marina hat mir außerdem erklärt, warum ihre BJ-Performance an diesem Tag nicht so wie gewohnt war. Sie hatte einen Energydrink getrunken, was bei ihr zu Herzklopfen oder ähnlichen Symptomen führte. Sie erwähnte dies zwar während unseres Treffens, aber ich konnte in dem Moment nicht ahnen, dass dies ihre Performance beeinflussen könnte.

Im Anschluss habe ich ihr ehrlich mitgeteilt, welche Erwartungen ich an ein Date habe, und warte nun auf ihre Antwort. Sie scheint erst wieder erreichbar zu sein, wenn sie nach Stuttgart zurückkehrt. Ich würde sie gerne erneut besuchen – diesmal vielleicht für eine entspannte Stunde ohne Zeitdruck. Natürlich nur, falls sie ebenfalls Interesse hat. Mal schauen.

18. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu shi75 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 141
    letzte 365 Tage: 26
    letzte 30 Tage: 5
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.545 Danke für 405 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sehr gute Reaktion von Marina (die ich bisher noch nicht persönlich kenne) und sehr nett (und keineswegs selbstverständlich) von Dir, darüber zu berichten, weil dies einige Dinge aus Deinem Bericht erklärt. Vielen Dank für Deine Offenheit!
    Always look on the bright side of life!

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    41

Die B-Probe: Hinter 5 Meter Mauern

Vor einigen Tagen entdeckte ich Marinas WhatsApp-Status, in dem sie ankündigte, ab Montag wieder in Stuttgart verfügbar zu sein. Sofort nahm ich Kontakt mit ihr auf, um einen Termin zu vereinbaren. Da ich nur selten die Gelegenheit für ein P6-Erlebnis habe, neige ich normalerweise dazu, mich für eine sichere Bank zu entscheiden und buche bei meiner Nummer 1. Doch da es oft schwierig ist, einen Termin bei ihr zu bekommen und sie unseren letzten, vor Weihnachten geplanten Termin sehr kurzfristig abgesagt hatte (ich war mit Geschenken auf dem Weg zu ihr), hatte ich keine Lust, sie erneut zu kontaktieren. Stattdessen entschloss ich mich, die B-Probe mit Marina zu wagen.

Meine Erwartungen an das Treffen waren nach unserem ersten, eher enttäuschenden Erlebnis hoch. Doch alles Weitere hatte ich bereits im Vorfeld über WhatsApp geklärt.
    Ursprünglich wollte ich Marina für eine Stunde buchen, aber aufgrund unvorhergesehener Umstände meinerseits musste ich unseren Termin wegen dem Folgetermin mit dem nächsten auf nur 30 Minuten verkürzen.

Auf der Fahrt zu ihr war mein Kopf ein einziges Wirrwarr aus Gefühlen – Vorfreude, Unsicherheit, aber auch ein Hauch von Nervosität. Gedanken über unser bevorstehendes Treffen wirbelten durcheinander, bis plötzlich ein Song im Radio ertönte, der wie von selbst die perfekte Stimmung schuf und mich tiefer in den Moment zog.

„In meinem Kopf ist ein blauer Himmel
    Ist von Gedanken bedeckt
    Doch in meine Ohren flüstert eine Stimme
    Du bist nicht in Ordnung.

Ich hab' 5 Meter Mauern
    Und keiner kommt rein
    Hinter 5 Meter Mauern
    Sollte mein Palast sein.“

Die Frage, die mich beschäftigte: Würde es mir diesmal gelingen, Marinas Mauern zu durchbrechen, oder sind es vielleicht doch meine eigenen Mauern, die ich mir selbst aufgebaut hatte (aus persönlichen Gründen)?

Als Marina mich empfing, war sie ausgesprochen freundlich (dieses Mal ohne High Heels ), dafür aber mit Küssen, die mir sofort das Gefühl gaben, dass dieses Treffen etwas Besonderes werden würde.
    Zum Verlauf des Treffens möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, vor allem da sie mitliest und genau weiß, wer ich bin .
    Obwohl ich ihre französischen Dienste zunächst nicht in Anspruch nehmen wollte, überzeugte sie mich davon, dass sie es ohne Handeinsatz und auch tiefgehender beherrschte. Es war jetzt zwar kein Blaskonzert, aber es passte perfekt zur Stimmung. Insofern gab es nichts zu meckern.
    Ursprünglich hatte ich mich auf eine Stunde und zwei Runden eingestellt, wollte ein intensives und langes GV mit ihr haben. Doch nach zwei Stellungen konnte ich nicht mehr lange durchhalten und kam bei der „Missio“ ziemlich heftig. Die 30 Minuten vergingen wie im Flug – viel zu schnell, als hätte die Zeit sich einfach davongemacht. Eine perfekte Hochzeitsnacht war es jetzt nicht und das habe ich natürlich nicht erwartet, aber es war definitiv einer meiner besten P6-Erlebnisse, sogar mit Abstand das beste 30-Minuten-Date. Das nächste Mal wird es hoffentlich eine Stunde.

Marina ist eine sehr warme und aufmerksame Frau, die nicht nur körperlich überzeugt, sondern auch menschlich eine echte Bereicherung ist. Unser Treffen war mehr als nur ein körperliches Erlebnis, es war ein Moment, der bei mir tiefere Ebenen berührte. Es ging nicht um Geld oder reine Leistung, sondern um die Verbindung, die wir in diesem kurzen Augenblick miteinander geschaffen haben. Dieses Erlebnis hat mich auf eine Weise tief berührt, die ich nicht erwartet hatte und hat nochmal bewiesen warum Kommunikation so wichtig ist. Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder tiefen und echten Verbindung, sei es in Freundschaften, Beziehungen oder auch in einem Moment wie diesem. Das hat mir Marina auch mit ihren eigenen Worten auf eindrucksvolle Weise erklärt und auch spürbar bewiesen.

21. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu shi75 für den nützlichen Beitrag:

Fka Jungerschwabe Avatar von Reservist

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    60
    Erhielt 230 Danke für 99 Beiträge

BW7 Tip Fortsetzung in der WG

Nach dem ich 1h mit Selina verbracht hatte, Umzug der Sachen in Marinas Zimmer + kurzer Besuch im Bad zum Frisch machen.
    Marina wie immer eine Augenweide in Unterwäsche , wenn sie einen mit ZK begrüsst. Auch mit ihr wollte ich 1h/150€ verbringen. Sie hat immer den "harten" Part, da ich ich ja schon 2 Runden hatte. Ihre Kenntnisse führen aber auch in der 2h immer zum Erfolg, so das ich auch hier noch mal sehr auf meinen Spaß, franz + Verkehr, gekommen bin. Smal Talk zwischen den 2 Runden war auch wieder sehr angenhem, so dass es rundum wieder eine perfekte Zeit in der "WG" war . Nett verabschiedet worden und dann happy nach Hause gefahren.
    Dran! Drauf! Drüber!

Gründungsmitglied der Hannahzinationen-Selbsthilfegruppe

Davon in der Verlosung:
    Danke
    355
    Erhielt 180 Danke für 107 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Sowohl Selina als auch Marina sind der absolute Hammer....ich gönne mir immer mal ein Dreier mit den beiden, der ist nicht nur total versaut, sondern sie vergessen beide auch ihren Humor nicht! Absolute Empfehlung die beiden ich kann mich Reservist nur anschließen.....beide sind in ihrer Unterschiedlichkeit einen Besuch wert!
    Geändert von Labbeduddel (08.02.2025 um 19:27 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    40
    Erhielt 207 Danke für 111 Beiträge
    Habe es jetzt gestern Abend auch endlich mal 1Stunde zu Marina geschafft nachdem ich das schon lange vor hatte!

Kann die ganzen positiven Berichte über Sie nur bestätigen. Ich war zwar selten so zurückhaltend und irgendwie angespannt bei einem Date aber das lag absolut nicht an Ihr! War einfach nicht ganz so mein Tag, was ich auch an meiner Performance bemerkt hab.

Sie ist auf alle Fälle ein super liebes und hübsches Mädel mit der man eine schöne und auch lustige Zeit erleben kann und die dabei extrem bemüht ist das man sich wohlfühlt. Werde sie sicherlich wann anders nochmal besuchen. Bei ihr macht man absolut nichts falsch!

Grüße
    Casanova

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Casanova1990 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hi,

Gibt es eine aktuelle Anzeige? Mein Geburtstag steht an, und ich würde mir gern etwas besonderes gönnen!

Mit freundlichen Grüßen

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Von85sinnen85 Beitrag anzeigen
    Hi,

Gibt es eine aktuelle Anzeige? Mein Geburtstag steht an, und ich würde mir gern etwas besonderes gönnen!

Mit freundlichen Grüßen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-12998558

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    63
    Erhielt 60 Danke für 41 Beiträge
    Also ich war bei ihr und habe mir diesmal eine Stunde gegönnt.

Sie ist zwar routiniert aber jetzt zum Frühjahr mit dem neuen Look besonders energetisch erotisch.

Nach einem besonders langen und intensiven Französisch beidseitig erlebte ich zwei ganz unterschiedliche Nummern : wildes Abreiten und Slow-Sex.
    Für mich derzeit eine sichere Bank.
    Werde die Woche noch zu Selina zum AV gehen.

29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tibull für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    Danke
    1.179
    Erhielt 2.408 Danke für 1.586 Beiträge

Permalink

https://archive.is/glaBB
    Tel.: 0152-27372871
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Stichworte

Lesezeichen