-
Immer wieder gern
Über Vanilla ist denke ich bereits alles schon geschrieben. Sie ist eine wunderschöne Frau mit leichtem Temperament, die ihr Werk gemeistert hat.
Sie bietet immer wieder für 150460 eine Leistung für die man nur bei ihr und wenigen anderen bekommt (eine andere Frau bei der ich ähnlich gutem Service bekam war Lily, aber ich hab vor ihr seit langem nichts gehört). Sie kann sich gut auf Englisch, Deutsch oder Spanisch verständigen und hat ihre eigenen Ideen. Blasen macht sie tief, ausdauernd und fast ohne Handeinsatz es sei denn man fragt danach. ZK sind bei Sympathie da, aber ich merke mit weiteren besuchen, dass diese immer besser werden. Sie residiert immer diskrete, saubere Locations, meistens mit einer MB im selben Gewerbe, also kann man ohne Sorgen dahin fahren und keine Gedanken machen, dass man gesehen wird.
Sie kann auch distanziert sein und ist an sich schon Geschäftsorientiert, aber für alle, die es satt haben rumzuexperimentieren und einmal irgendwohin gehen wollen mit dem Wissen dass es eine zuverlässig gute bis sehr gute Leistung geliefert wird, kann ich hier eine klare Empfehlung aussprechen.
Sie ist oft genug in Stuttgart (ca. alle 2 Monate), was super ist, da oft die gute Ladies komplett unregelmäßig oder nie wieder da sind.
WHF: Jedes Mal, wenn sie da ist 100%
-
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu altrego für den nützlichen Beitrag:
-
Senior Member
Vanilla ist für Sex gebaut. Ein perfekter Körper und ein exotisches Gesicht.
-
-
Endlich war es mal Zeit wieder Vanilla zu besuchen...
Am Vortrag einen Termin ausgemacht und am Tag der Entscheidung Termin bestätigt...
Sie residiert jetzt Nähe Bahnhof parken war kein Problem es waren drei Parkhäuser in der Nähe...
Also Navi eingestellt und ab zu Vanilla...Auto Im Parkhaus geparkt ihre Adresse fand ich schnell hatte mir ja auch Fotos geschickt wo ich hin muss...
Vanilla meldete sich wenn ich unten bin ich antwortete mit ja und so öffnete ich die Türe im Haupteingang Sie beordert mich im Zweiten Stock....
Da angekommen öffnete Sie Türe wow mit geilen desouses...
Rein in die Stube wie immer eine herzliche Begrüßung und wir gingen rein ins Zimmer....
Geld übergeben 100430 plus ein extra 50 Euro...
Ich verschwand noch kurz im Bad....
Im Zimmer wieder angekommen zog ich meine Kleider aus....
Im Stehen fingen wir an unsere Körper gegenseitig zu erkunden...
Vanilla küsste meine Nippel...Ich erkundigte dann ihre Knospen und ihr geilen titten und wir küssten uns...
Dann fing Sie im Stehen mit meinen Freund zu spielen einfach geil das kann Sie super...
Später legten wir uns im bett da leckte ich ihre titten und immer wieder kleine leckere küsse und spielte mit ihre muschi....
Vanilla übernahm wieder das Zepter und ihr französisch war einfach geil ohne handeinsatz...
Erste Position war reiten Sie schmierte ein wenig flutschi an den montierten gummi und so fingen wir an zu reiten mal langsamer mal schneller ab und zu ma küsse ich spielte mit ihren nippel...
Nach dem reiten wollte ich ein bissl doggy weil ich Bock hatte das Sie mir zum Abschluss einen blässt und so zu kommen...
Doggy mit ihr war wieder geil mit ihren perfekten knackarsch musste aber aufpassen dad ich nicht kommen....Am Anfang langsam und dann immer schneller und härter nach einer Weile endete diese Position....
Zim Abschluss ein perfektes französisch von Vanilla und so fühlte sich die tüte...
Wir kuschelten und unterhielten uns noch ein bisschen..
Ich verschwand noch kurz im Bad...
So wie Vanilla mir gesagt hat teilt Sie die Wohnung mit einer Foxy...
Wie immer eine super Nummer mit Vanilla alles war perfekt...
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pittbull für den nützlichen Beitrag:
Stichworte