BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 278

Thema: Vanilla

BW7 Portal
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.439
    Erhielt 9.669 Danke für 5.290 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Kann doch die Dame nichts dafür wenn die Männer keine 30 Minuten durchhalten.
    Wo ist denn da die Relevanz?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    101
    Erhielt 101 Danke für 24 Beiträge
    Beim buchen einer stunde hat man 2 Schuss oder nur einen bei Ihr?
    Weiß da jemand was?

aka Schubser
    Mitglied im Freundeskreis "Ahnungslose Clubber", besucht keine Terminwohnungen

Danke
    1.200
    Erhielt 719 Danke für 475 Beiträge
    Zitat Zitat von deepfield Beitrag anzeigen
    Weiß da jemand was?
    frag sie doch persönlich?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    559
    Erhielt 2.431 Danke für 1.300 Beiträge
    Zitat Zitat von lepadre Beitrag anzeigen
    frag sie doch persönlich?
    Das Forum ist unter anderem auch für Fragen da.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    Weiß da jemand was?
    Habe von ihr die Antwort erhalten das man in 1 Stunde 2x Schuss hat...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    198
    Erhielt 256 Danke für 69 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

Vanilla Schußzahl

Zitat Zitat von Henry7 Beitrag anzeigen
    Habe von ihr die Antwort erhalten das man in 1 Stunde 2x Schuss hat...

Kann ich auch bestätigen. 1h = 2 Schuß. So die Aussage von ihr per whatsapp

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge
    Weiß da jemand was?
    Du hast zwei Schuss, kann ich bestätigen. Ich hatte mal das Vergnügen mit Vanilla/ 1h war gebucht. Nach erfolgreicher erster Runde war's an diesem Tag eigentlich ausreichend und ich wäre gegangen. Da hat sie aber die Berufsehre gepackt und hat sich nochmal ins Zeug gelegt.
    Mir persönlich hat die Ausstrahlung/ ihre Einstellung gut gefallen. Mir war vor dem Besuch aber nicht klar, wie klein sie ist. Außerdem fand ich die Schminke etwas abtörnend.. aber das is ja Geschmackssache
    Viel Spass mit ihr

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nick15 für den nützlichen Beitrag:

Member Avatar von Lurchi9

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    11
    Erhielt 31 Danke für 16 Beiträge

Super nett und lecker

Tolle Frau (ja sehr klein, aber egal), prima Brüste - also groß aber nicht absurd. Schlank und vor allem total natürliche Art....nicht affektiert, nicht abgefertigt. Sehr gutes Französisch mit Spezialservice. Bin begeistert. Wohnung ist tatsächlich in 2er Nutzung und sie werkelt im Wohnzimmer auf Schlafcouch, also nicht toll, aber alles sauber und gepflegt (da bin ich sehr pingelig &#129396 Vorhang für die Privatsphäre ist jetzt ein bisschen strange, aber wie gesagt sie ist klasse......achso 200460 (mit Extra)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lurchi9 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Lurchi9 Beitrag anzeigen
    Tolle Frau (ja sehr klein, aber egal), prima Brüste - also groß aber nicht absurd. Schlank und vor allem total natürliche Art....nicht affektiert, nicht abgefertigt. Sehr gutes Französisch mit Spezialservice. Bin begeistert. Wohnung ist tatsächlich in 2er Nutzung und sie werkelt im Wohnzimmer auf Schlafcouch, also nicht toll, aber alles sauber und gepflegt (da bin ich sehr pingelig &#129396 Vorhang für die Privatsphäre ist jetzt ein bisschen strange, aber wie gesagt sie ist klasse......achso 200460 (mit Extra)
    Heißt die zwei Damen werkeln im gleichen Raum und nur ein Vorhang trennt einen dann vom anderen geschehen ?

Member Avatar von Lurchi9

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    Danke
    11
    Erhielt 31 Danke für 16 Beiträge

Zitat Zitat von Billyboy Beitrag anzeigen
    Heißt die zwei Damen werkeln im gleichen Raum und nur ein Vorhang trennt einen dann vom anderen geschehen ?
    Die andere hat Zimmer mit Türe....aber Wand an Wand 😂

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    Danke
    99
    Erhielt 472 Danke für 233 Beiträge
    Gibt es ne aktuelle Anzeige bei Ladies oder sonstwo ?

aka Schubser

Danke
    1.200
    is wohl weg
    keine Anzeige ( gestern war sie noch drin)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    Danke
    27
    Erhielt 136 Danke für 45 Beiträge
    Ist noch da. Habe gerade mit ihr geschrieben
    Geändert von Klss25 (05.04.2021 um 14:34 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    Danke
    27
    Erhielt 136 Danke für 45 Beiträge

BW7 Tip Positive Erfahrung

Hatte gestern die Möglichkeit einen Termin wahr zu nehmen. Kann die positiven Erfahrungen der "Vorschreiber" voll bestätigen.

Ist in meinen Augen eine nette Persönlichkeit.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nilla-10139744

Senior Member Avatar von Leonardo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 289
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    3.471
    Erhielt 1.671 Danke für 445 Beiträge

Post Ganz sicher

Seit der Vertreibung aus dem Paradies muss die Menscheit auf vieles Verzichten: auf ein Leben ohne Sünde und ohne schlechtes Gewissen, auf freie Kost und Logis und auf die nackt herumspringenden Evas. So war ich sehr erfreut zu hören, dass zumindest eine Eva, nämlich Vanilla, wieder in der Stadt sei und ich beschloss meiner guten alten Freundin einen Besuch abzustatten.

"Ich hätte heute Zeit und würde gerne mal mit dir Kaffee trinken" sagte ich am Telefon "leider viel Stress zur Zeit, daher nur eine halbe Stunde. "Kein Problem, sagte sie "kannst Du bei der Gelegenheit noch die Hundert Euro mitbringen, die Du mir schuldest?""Ah, ja, stimmt, hätte ich fast vergesen - klar, mach ich. Ich bin übrigens gerade heute negativ getestet worden." "So ein Zufall, ich auch, sagte Vanilla.""Das ist ja toll!Dann sind wir ja ganz sicher."
    Etwas später lotst Vanilla mich zu ihrer Bleibe in der Nähe des Bahnhofs. Ich setzte meine FFP 2 Maske auf, lasse die ältere Dame vor mir jedoch zunächst alleine den Aufzug nehmen, damit auch sie ganz sicher fühlt und nehme dann den nächsten nach oben.

Vanilla empfängt mich im Bademantel. "Entschuldige, ich komme gerade erst aus der Dusche:""Das macht doch nichts" sage ich. Ich hatte fast vergessen, wie klein sie ist aber auch wie hübsch: eine strahlendes und offenes Lächeln, blitzende dunkle Augen, volle Lippen - sogar die extra langen Wimpern stehen ihr irgendwie gut.
    Sie ist alleine in der Wohnung und ich bin erleichtert: ich hatte gehört, es sei manchmal eine Freundin da und das wären dann ja dann schon drei Personen aus drei Haushalten.

Vanilla zieht den Bademantel aus und ist darunter - nackt...bis auf die Söckchen.
    "Findest Du es auch so heiß hier drin?""Ja, jetzt wo Du es sagst...dann zieh ich mich besser auch mal aus, sonst kommst Du Dir ja auch irgendwie doof vor." Gesagt getan."Oh, jetzt hätte ich beinahe das Händewaschen vergessen."sage ich "Hier hast Du ein frisches Handtuch - sicher ist sicher."Vanilla reicht mir ein weißes Handtuch."Ja, sicher ist sicher."lächle ich sie an.
    Ich gehe ins saubere Bad und Wasche mir gründlich die Hände...und wo ich gerade dabei bin kommt Klein-Leo auch noch dran...man weiß ja nie, wo sich die kleinen Viren versteckt halten.

"Wirklich schön Dich zu sehen, wie geht's Dir?" fragt Vanilla. Ich will gerade von meiner geldgeilen Exfrau, den nöligen Kindern und der letzten Steuernachzahlung zu erzählen beginnen, da kommt mir eine bessere Idee. "Wir haben ja nicht soviel Zeit, sollen wir statt Smalltalk zu machen nicht lieber Ficken?"schlage ich vor. "Gute Idee!" sagt Vanilla und strahlt.
    "Du hast doch so einen schönen Spiegel hier im Flur, da könnten wir uns doch davorstellen, dann kann ich deinen hübschen Hintern sehen." Auch dieser Vorschlag wird von Vanilla gerne aufgegriffen...ich wünschte meine Sekretärin wäre in dieser Hinsicht so flexibel.

Ich betrachte Vanilla von vorne und von hinten. Was für eine schöne Frau! Ich erkunde Vanilla mit den Händen und sie stöhnt in mein Ohr. Was für zarte Haut! Die schlanke Taille, der feste Hintern, die unglaublichen aber weichen und schönen Boobies - einfach traumhaft. Vanilla wird nach einer Weile wohl etwas müde, jedenfalls sinkt sie in die Hocke runter und muss sich dabei an meiner Stange festhalten. Als Entschädigung wird Klein-Leo dann ausgiebig von ihrem Mund verwöhnt. Wir wechseln dann doch noch auf das Schlafsofa und haben auch dort viel Spaß. Ich bin erstaunt wie vielsprachig Vanilla ist: vom Französischen wechseln wir unter anderem noch fließend ins Spanische und wieder zurück und hatten trotz babylonischer Sprachverwirrung vielleicht mehr Vergnügen als Adam damals mit seiner Eva. Leider geht die Zeit viel zu schnell zu Ende - meine Termine drängen.

Ganz sicher werde ich Vanilla aber wieder auf einen Kaffee besuchen, sollte sie wieder in der Stadt sein....und dann nehme ich mir etwas mehr Zeit.
    Geändert von Leonardo (17.04.2021 um 09:11 Uhr)

20. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    2
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge

Traumhaft

So hallo zusammen,

ich bestätige hier auch noch mal Vanilla. Absolutes Brett die Dame und seit langem das beste in dem ich kommen durfte. Einzige was ein wenig komisch ist, ist die Wohnung, man fickt im Wohnzimmer getrennt durch ein Tuch und eine Wand mit Fenster trennt zum Raum der Kollegin.
    Ich hab (Achtung Witz) absoluten Vanilla Sex mit ihr gehabt, dafür mega. Ich hatte die Stunde für 150€ die locker 20 Minuten überzogen wurde nachdem ich Ihr und der netten Kollegin zwischen Runde 2 und Runde 3 mit der Bahn.de App geholfen hab.

Und ja 3 Runden. Bin das erste mal nach 2 Minuten gekommen und durfte dann noch nachholen und selbst in Runde 3 als die Standkraft nicht mehr so wollte und ich jeglichen Abbruch Ihrerseits verstanden hätte, war die Gute so motiviert, dass McGiver like aus einem Kondom ein Cockring wurde und nochmal alle Geschütze aufgefahren wurden um mir die finale Explosion zu ermöglichen.

selten so viel Spaß mit einer SDL gehabt. Perfekt für nervöse First-Timer oder Jungfrauen und ein Geheimtipp für jeden erfahrenen Mitstecher der auf gute Investments steht.

viel Spaß und seid lieb!
    Kanye

P.S. Die Pzssy schmeckt nach Erdbeer. Perfekter Snack für zwischendurch und auch ganz ohne Kalorien

22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kanye92 für den nützlichen Beitrag:

aka Schubser

Danke
    1.200
    Respekt !!! und danke für Bericht

3x gekommen? wie alt bist Du?

hatte 2x FT in einer Stunde im Atlantis Berlin 2015
    da war ich 45Jahre alt
    Geändert von lepadre (18.04.2021 um 13:54 Uhr)

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wie ist den ihre Aktuelle Nummer?

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.092 Danke für 3.499 Beiträge
    Atlantis in Berlin ...?!?

Kann es sein, dass du das Artemis meinst?
    Kombiniere ...

Senior Member Avatar von Leonardo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 289
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    3.471
    Erhielt 1.671 Danke für 445 Beiträge
    Bestimmt meint er das Artemis aber trotzdem schön, dass einer mal das Atlantis (war das nicht irgendwo bei Frankfurt?) erwähnt, wenn auch vermutlich aus Versehen. Das war meine erste Cluberfahrung damals in den goldenen Zeiten und das Atlantis war vermutlich Vorbild für viele weitere Clubs.

Zur Frage weiter oben: Vanilla ist momentan nicht mehr da. Unter der Nummer (0151-71085616 steht auch weiter vorne im Thread) reagiert niemand. Sie sagte aber, wenn sie wieder da sei würde man es über ladies.de erfahren können.
    Geändert von Leonardo (18.04.2021 um 20:39 Uhr)

aka Schubser

Danke
    1.200
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Atlantis in Berlin ...?!?

Kann es sein, dass du das Artemis meinst?
    upppss sorry, Artemis natürlich
    ( Atlantis gabs mal, lange ist es her)

aka Schubser

Danke
    1.200
    Zitat Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
    Bestimmt meint er das Artemis aber trotzdem schön, dass einer mal das Atlantis (war das nicht irgendwo bei Frankfurt?) erwähnt, wenn auch vermutlich aus Versehen. Das war meine erste Cluberfahrung damals in den goldenen Zeiten und das Atlantis war vermutlich Vorbild für viele weitere Clubs.
    .
    ja war auch meln erster Club u was für Weiber damals..! Wenn ich jemals Club süchtig war , dann war es in den Zeiten!!
    Heute kann da noch vom line up die Schweiz mithalten , aber nicht im Bereich multi kulti.

ich weiss noch, an einem Tag hatte ich ne Polin Brasilianerin u ne Russin..sowas wird es nie mehr geben
    und geblasen u gefickt wurde wirklich überall. egal wo

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    2
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    Respekt !!! und danke für Bericht

3x gekommen? wie alt bist Du?

da war ich 45Jahre alt
    26, da geht sowas noch kommt aber auf die SDL an, und da war ich bei Vanilla goldrichtig.
    Geändert von Kanye92 (27.04.2021 um 15:15 Uhr)

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kanye92 für den nützlichen Beitrag:

DocGlenn
    Gast

Die Nadel im Heuhaufen

Selten konnte ich im Pay6 ein solch ergreifendes, erregendes, emotionales und entfesselndes Erlebnis erfahren, wie das mit Vanilla.
    Vor einigen Stunden durfte ich in den Genuss kommen und mein Gesichtsausdruck und meine Augen verraten wahrscheinlich die überwältigende Stimmung, in die mich die Dame nahezu virtuos zu versetzen wusste.

In der Tat ist es so: wenn jemand eine Sexdienstleistung souverän und spielend beherrscht, dann ist es Vanilla!

Nach unkomplizierter Terminvereinbarung begab ich mich in das Herz Stuttgarts in eine der edelsten Wohnungskomplexe, die die Stadt zu bieten hat.
    Aus früheren Besuchen bei anderen SDLs war mir die Gegend bereits bekannt und so empfing mich Vanilla dann in einer modernen, recht kuscheligen und die Vorfreude steigernden Wohnung in ihrem Bademantel, unter dem sich ihr wunderschöner Körper bereits andeutete.

Sie begrüßte mich herzlich mit Küsschen auf die Wangen und aufgrund ihrer offenen, sympathischen Art wusste ich sofort, dass mein Date mit ihr die richtige Entscheidung war. Vanilla ist eine kleine zierliche Dame, die ihrem Körper und auch Gesicht einige Eingriffe der ästhetischen Chirurgie gönnte. Doch selten begegnete ich einer solch attraktiven SDL (Attraktivität = äußeres und innerliches Erscheinungsbild; das heißt auch sehr selbstbewusst, offen und zugewandt).
    Mir ist ein hübsches Gesicht, neben einem angenehmen Charakter, die wichtigste Eigenschaft, um ein Date genießen zu können. Diese Eigenschaften erfüllte sie ohne Beanstandung. Als sie mich am Türrahmen empfing, hatte sie mich bereits in ihren Bann gezogen.

Sie bot mir an, mich frisch zu machen und als ich zurückkam, lag sie bereits erwartungsvoll auf ihrem Bett.
    Dort erkundete sie meinen Körper mit ihren zarten Lippen, bis sie dann endlich einen leidenschaftlichen, variantenreichen Blowjob begann und fortwährend einen flirtenden Augenkontakt suchte.
    Wir wechselten zum Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen, bei denen sie auch ganz vorzüglich und vorbildlich mitmachte.

Dann wollte ich jedoch meinen Extra-Service in Anspruch nehmen und sie setzte erneut zum Blowjob an, bis sich ihr Mund mit warmer und lebendspendender Flüssigkeit füllte. Es war unbeschreiblich, welche Befriedigung mir Vanilla doch zugestandt.

Wir unterhielten uns im Anschluss noch einige Minuten in angenehmer Atmosphäre. Ihre freundliche und höfliche Art hat es mir angetan. Letztendlich überzogen wir die gebuchten 60 Minuten, ohne einen Zeitdruck zu verspüren und dann verabschiedeten wir uns mit erneuten Küsschen auf die Wange.

Wow, ich bin beeindruckt!

Stand jetzt hat sie noch keine Anzeige bei ladies.de geschaltet, wird jedoch wahrscheinlich im Laufe des Donnerstags oder Freitags geschehen.

Noch einmal einige grundlegende Infos:
    30 min: 100€
    60 min: 150€
    Inklusive u. a.: Sex in verschiedenen Positionen (lässt sich auch gut anfassen), mehrmals spritzen, BJ ohne, French kisses, 69, Massage.
    Extra-Service u. a. (jeweils +50 €):
    - Finish in Mund oder auf Gesicht oder Körper
    Geändert von DocGlenn (13.05.2021 um 03:47 Uhr)

32. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu DocGlenn für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    101
    Erhielt 101 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von DocGlenn Beitrag anzeigen
    Selten konnte ich im Pay6 ein solch ergreifendes, erregendes, emotionales und entfesselndes Erlebnis erfahren, wie das mit Vanilla.
    Vor einigen Stunden durfte ich in den Genuss kommen und mein Gesichtsausdruck und meine Augen verraten wahrscheinlich die überwältigende Stimmung, in die mich die Dame nahezu virtuos zu versetzen wusste.

In der Tat ist es so: wenn jemand eine Sexdienstleistung souverän und spielend beherrscht, dann ist es Vanilla!

Nach unkomplizierter Terminvereinbarung begab ich mich in das Herz Stuttgarts in eine der edelsten Wohnungskomplexe, die die Stadt zu bieten hat.
    Aus früheren Besuchen bei anderen SDLs war mir die Gegend bereits bekannt und so empfing mich Vanilla dann in einer modernen, recht kuscheligen und die Vorfreude steigernden Wohnung in ihrem Bademantel, unter dem sich ihr wunderschöner Körper bereits andeutete.

Sie begrüßte mich herzlich mit Küsschen auf die Wangen und aufgrund ihrer offenen, sympathischen Art wusste ich sofort, dass mein Date mit ihr die richtige Entscheidung war. Vanilla ist eine kleine zierliche Dame, die ihrem Körper und auch Gesicht einige Eingriffe der ästhetischen Chirurgie gönnte. Doch selten begegnete ich einer solch attraktiven SDL (Attraktivität = äußeres und innerliches Erscheinungsbild; das heißt auch sehr selbstbewusst, offen und zugewandt).
    Mir ist ein hübsches Gesicht, neben einem angenehmen Charakter, die wichtigste Eigenschaft, um ein Date genießen zu können. Diese Eigenschaften erfüllte sie ohne Beanstandung. Als sie mich am Türrahmen empfing, hatte sie mich bereits in ihren Bann gezogen.

Sie bot mir an, mich frisch zu machen und als ich zurückkam, lag sie bereits erwartungsvoll auf ihrem Bett.
    Dort erkundete sie meinen Körper mit ihren zarten Lippen, bis sie dann endlich einen leidenschaftlichen, variantenreichen Blowjob begann und fortwährend einen flirtenden Augenkontakt suchte.
    Wir wechselten zum Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen, bei denen sie auch ganz vorzüglich und vorbildlich mitmachte.

Dann wollte ich jedoch meinen Extra-Service in Anspruch nehmen und sie setzte erneut zum Blowjob an, bis sich ihr Mund mit warmer und lebendspendender Flüssigkeit füllte. Es war unbeschreiblich, welche Befriedigung mir Vanilla doch zugestandt.

Wir unterhielten uns im Anschluss noch einige Minuten in angenehmer Atmosphäre. Ihre freundliche und höfliche Art hat es mir angetan. Letztendlich überzogen wir die gebuchten 60 Minuten, ohne einen Zeitdruck zu verspüren und dann verabschiedeten wir uns mit erneuten Küsschen auf die Wange.

Wow, ich bin beeindruckt!

Stand jetzt hat sie noch keine Anzeige bei ladies.de geschaltet, wird jedoch wahrscheinlich im Laufe des Donnerstags oder Freitags geschehen.

Noch einmal einige grundlegende Infos:
    30 min: 100€
    60 min: 150€
    Inklusive u. a.: Sex in verschiedenen Positionen (lässt sich auch gut anfassen), mehrmals spritzen, BJ ohne, French kisses, 69, Massage.
    Extra-Service u. a. (jeweils +50 €):
    - Finish in Mund oder auf Gesicht oder Körper
    Hey guter Bericht kann ich so auch unterschreiben. Ich war gerade eben auch bei ihr brauch ich ehrlich gesagt gar nicht viel dazu schreiben Vanilla trägt das Dienstleistungsmantra im Herzen wie es scheint. Sehr zufrieden. Allerdings ist sie nicht mehr lange in Stuttgart wie es scheint da sie bald wieder nach Österreich in ein FKK geht. Jedenfalls scheint die Nachfrage nach ihr enorm zu sein. Das Handy spielte verrückt in der kurzen Stunde in der ich bei Ihr war. Aber wen wundert es bei der süßen Maus?

34. BW7 Portal
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen