Mir auch vorhin.... ich konnte sie wohl auch motivieren für einen Stuttgart Besuch
|
Mir auch vorhin.... ich konnte sie wohl auch motivieren für einen Stuttgart Besuch
Wohl Rundwhats app an Ihre Kunden, neue Handynummer
Zeigt mal wieder, dass man auf die Aussagen der Mädels nicht allzuviel geben sollte.
Gibt es schon eine aktuelle Anzeige/Werbung von ihr? Ich war noch nie bei ihr und würde es mal wagen.
Ist eine Aussage.
Den sie hat tatsächlich eine neue Nummer
Ich würde sie wieder gerne besuchen. Die alte WA Nummer scheint nicht zu funktionieren.
Schade mir hat sie nicht die neue Nummer geschickt.
Evtl. kann sie mir jemand per PN weiterleiten? Falls sie mich nicht sehen möchte kann sie ja immer noch ablehnen.
Ich denke das sie auch eine ladies.de Anzeige schalten wird mit der neuen nummer
So hier ihre aktuelle Anzeige.
https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...herry-10101080
Obwohl es nicht direkt mit der Dame zu tun hat (es jedoch hier im Thread schon einmal diskutiert wurde):
Eine Dame hat mir bestätigt, dass eine Anzeige auf der ersten Seite an oberer Stelle bei Ladies für den Raum Stuttgart 500€ pro Woche kostet. Erste Seite (aber nicht mehr an oberer Stelle) immer noch ca. 300€ pro Woche.
Vanilla/ Cherry lässt sich die Anzeige aktuell also 500€ pro Woche kosten, um zur Dame zurückzukehren
Werde die Dame auch einmal antesten, obwohl sie mir fast etwas skinny erscheint, was durch die großen Brüste vielleicht kaschiert wird.
Man muss bei ihr etwas aufpassen. Mein Kollege hat aufgrund meiner Empfehlung einen Termin gemacht und sollte trotzdem 30 Minuten warten...
Die Dame bietet ja schon einiges an Service: neben Zungenküssen, Blowjob ohne etc. kann man ihr (gemäß Chatangaben der Dame und daraufhin erstaunter nochmaliger Nachfrage meinerseits) gar ins Gesicht und in den Mund spritzen gegen einen Aufpreis von 50€ (bei 150€/ h; war jedoch noch nicht bei ihr).
Absolut, da stimme ich dir vollkommen zu.
Reicht anscheinend für viele dennoch, um sich innerhalb weniger Jahre mehrere! Häuser/ Apartments im Heimatland zu kaufen
Vanilla hat Mundaufnahme schon im Para angeboten ( oft ausprobiert)
ist ja klar dass sie das nun auch im Portfolio hat
Wer 30 Minuten bucht sollte aufpassen dass er dies auch bekommt. Man ist unter Umständen nach 23 Minuten inklusive Jacke ablegen und duschen danach wieder draußen. Der Service innerhalb der 23 Minuten jedoch gut.
ZK sind nur Zungen Spitze raus strecken.
Blasen sehr gut.
Location zwar schön aber Abtrennung zur Küche mit Vorhang nicht so toll. Man hört die Freier der Kollegin kommen und sprechen
Sind die Titten Natur? Sehen irgendwie aufgepumpt aus, wenn Natur dann wäre es geil
Beim Stunden Date auch?
Ist die Kollegin zufällig diese hier?
https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...svoll-10074156
Mal ernsthaft, lasst ihr da die Stoppuhr mitlaufen?
Kann doch die Dame nichts dafür wenn die Männer keine 30 Minuten durchhalten.
|
Lesezeichen