BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Athen Claire 2020

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Athen Claire 2020

    Nach der obligatorischen Entkleidungs- und Reinigungszeremonie haben wir zuerst im Stehen unsere Körper erkundet und die ersten noch zurückhaltenden Zungenküsse ausgetauscht. Dann legte sie ein dickes Frotteetuch über das Bett und sagte, dass sie das Latexlaken vergessen hätte. Auf dem Bett lag sie dann ganz dicht in meinem Arm und wir streichelten uns zärtlich. Als ich in die Nähe ihrer Muschi kam, spreizte sie ein wenig die Schenkel und hob das Becken an, so dass ich ihre feuchte Muschi intensiv fingern konnte. Dabei wurden unsere Zungenküsse immer intensiver und als ich beim Fingern gleichzeitig mit den Handballen ihren Venushügel stimulierte, wurden ihre bis dahin verhaltenen Wonnegeräusche etwas lauter und schließlich begann sie mit zuckender Muschi heftig zu squirten. Nach einer kurzen Verschnaufpause konnten wir das Ganze dann noch einmal ebenso heftig wiederholen.


    Jetzt wollte ich natürlich ihre klatschnasse Muschi lecken und weil mein Bergstock auch nach Erlösung schrie, wechselten wir in die Stellung 69. Sie begann mit einem tiefen Blowjob, der immer fordernder wurde und wechselte zwischendurch in einen gefühlvollen Handjob. Durch das intensive Vorspiel und das heftige Squirten war ich so geil geworden, dass ich noch in der Stellung 69 einen kräftigen Orgasmus hatte, so dass es gar nicht mehr zum GV kam.


    Fazit:
    Eine gut aussehende Frau, die ohne Zeitdruck einen weit überdurchschnittlichen Service mit Squirting bietet, wobei das allerdings nicht garantiert ist, sondern immer davon abhängt, ob die zwischenmenschliche Chemie stimmt.
    Link:
    Geändert von Joker (14.10.2020 um 17:49 Uhr) Grund: illegale Werbung

  2. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •