BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 211

Thema: Teresa

SexDienstLeisterin Avatar von TERESA

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 45 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Perfekt6 Beitrag anzeigen
    Ich war zufrieden
    Guten Abend TERESA

Ich durfte am 21.02.23 gegen 20.00 dein Gast sein.
    Ich war sehr zufrieden 😁 mit den etwas mehr als 30 Minuten.
    Lass dich nicht herunterziehen!

Evtl versuche ich dieser Tage nochmals einen Termin bei dir zu bekommen, wielanhe bist du noch in Stuttgart?

Viele Grüße Max
    Hey,danke sehr 🙏🏻ich versuche immer meine bestens zum geben ,aber ich kann nicht mit jedem kompatibel sein…🤷🏽*♀️
    Freue mich dich wider zum sehen 🤗

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    0
    Erhielt 33 Danke für 19 Beiträge
    Also bei der SDL scheiden sich eindeutig die Geister! Ich denke, da muss man Glück oder viel Sympathie mitbringen. Und eindeutige Aussagen zur Qualität der GF6- Dienstleistung vermisse ich auch. Als sichere Bank würde ich sie daher nicht bezeichnen. 🤷

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu FckerBump für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Laufhaus Niveau???????

Zitat Zitat von Seitenspringer Beitrag anzeigen
    1h gebucht. Davon spielte sie 30min nach der ersten Entspannung am Handy herum. Der Sex war auf Laufhaus Niveau.
    Kein Angebot einer Massage. Ungenügend.

Wiederholungsfaktor: 0%
    Würde mich an deiner Stelle zuerst einmal selber hinterfragen. Vielleicht lags ja auch an dir?!!
    Kenne Teresa schon lange und bin regelmäßig zu Gast bei ihr. Meistens für 1 Stunde.
    In dieser Zeit schaut sie nicht „einmal“ auf's Handy. Absoluter top Service auf hohem Niveau!
    Teresa ist eine Frau mit Stil und Klasse. Da gibt es aber überhaupt gar nichts auszusetzen.
    Verstehe da so manche Kollegen nicht!!!
    Sollte man(n) doch froh sein, dass es solche Frauen gibt.
    Es ist immer wieder ein Genuss sie erleben zu dürfen. Von einem Laufhausniveau ist sie meilenweit entfernt.
    Freue mich schon auf die nächsten Besuche bei ihr.

Wiederholungsfaktor immer wieder 100%

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    0
    Erhielt 33 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von Flip Beitrag anzeigen
    Würde mich an deiner Stelle zuerst einmal selber hinterfragen. Vielleicht lags ja auch an dir?!!
    Kenne Teresa schon lange und bin regelmäßig zu Gast bei ihr. Meistens für 1 Stunde.
    In dieser Zeit schaut sie nicht „einmal“ auf's Handy. Absoluter top Service auf hohem Niveau!
    Teresa ist eine Frau mit Stil und Klasse. Da gibt es aber überhaupt gar nichts auszusetzen.
    Es ist immer wieder ein Genuss sie erleben zu dürfen. Von einem Laufhausniveau ist sie meilenweit entfernt.

Ist ja schön, wenn es bei dir so gut klappt. Tatsache ist allerdings auch, dass es einige Berichte gibt, bei denen es nicht so toll ausgeschaut hat. Insoweit bleibe ich dabei: eine sichere Bank ist Theresa nicht!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FckerBump für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    11
    Erhielt 100 Danke für 44 Beiträge
    Du warst ja gefühlt auch der einzige der "Rihana einfach Top" fand, während alle anderen eindeutig nicht zufrieden waren.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    834
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    ahaa, und nie darüber berichtet !!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu camajan für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 172 Danke für 37 Beiträge

Du Ich sauge mir das nicht aus dem Fingern. Ich habe hier einige Berichte hinterlassen. Praktisch alle durchweg Positiv obwohl ich schon die eine oder andere Enttäuschung hatte. Habe es dann aber immer auf mich bezogen und dann einfach gar nicht bewertet um den Mädels nicht unrecht zu tun. Es könnte auch tatsächlich sein dass wir, wie Teresa gerne immer wieder sagt, „nicht kompatibel“ waren dann ist das ok. Dann kann Sie gerne nach der ersten Entspannung die nach nur 15-20 min erfolgte mir sagen „Du es passt nicht ich will keine ganze Stunde mit Dir verbringen. Hier ein Teil deines Geldes zurück. (Das hätte ich dann nicht mal angenommen)
    Wenn eine SDL wie Teresa aber stattdessen danach eine halbe Stunde lang ihre Instagram und onlyfans Profile checkt statt sich um den Gast zu kümmern dann ist das nicht ok. Ich hatte auch lange überlegt ob ich die negative Bewertung schreiben soll weil mir das eigentlich schwer fällt. Aber in dem Fall habe ich entschieden dass es so sein soll.
    Teresas Antwort auf meinen Beitrag ist schlicht unwahr. Sie hat bei meinem Besuch definitiv zwischen 20-30min an Ihren beiden Handys gespielt und lag einfach nur so da Ihr Gast war egal. Wir haben uns zwar etwas unterhalten aber dafür gehe ich in erster Linie nicht zu einer SDL.

11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Seitenspringer für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von TERESA Beitrag anzeigen
    Hi 🙋🏽*♀️ Teresa Da,
    Wenn ich kunde hab,ich bin fast null mit den Handy 📱
    Musst du bissen detailliert…ja,und danach ich werde dich alles klären
    So ich finde das Korrekt …😏
    Danke 🙏🏻
    Hallo Teresa,
    da gibt es eigentlich nichts zu erklären. Du hast definitiv 20-30min an Deinen beiden iPhones Dein Instagram Account versucht irgendetwas zu autorisieren. Das ging x mal hin und her zwischen beiden iPhones bis Du entnervt aufgegeben hast. Wir haben dann noch 2-3 min geredet dann war die Zeit auch schon rum und Du hast mir angeboten noch zu duschen bevor ich gehe.
    Ich kann auch das Kopf wegdrehen der anderen bestätigen. Küssen tust Du überhaupt nicht obwohl das in deinen Service eigentlich drin steht.
    Ich bewerte nie schlecht. Ich bewerte bei schlechter Leistung dann einfach gar nicht. In deinem Fall habe ich es mir zum ersten Mal anders überlegt.
    Tut mir leid.

13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Seitenspringer für den nützlichen Beitrag:

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    Danke
    2.166
    Erhielt 3.788 Danke für 1.993 Beiträge
    Ich bewerte nie schlecht. Ich bewerte bei schlechter Leistung dann einfach gar nicht. In deinem Fall habe ich es mir zum ersten Mal anders überlegt.
    Tut mir leid.
    Das verstehe jetzt wer will.
    Hic fuit

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Erhielt 1.463 Danke für 643 Beiträge
    Das ist nicht zu verstehen

Jeder Bericht ist subjektiv und niemals objektiv

Und negative Berichte sind so wichtig wie positive, dann weiß man(n)was, wenn es schlecht läuft, passieren kann

Und am Handy rum daddeln geht gar nicht
    Wenn z. B. 30 Minuten vereinbart sind, dann gehören die komplett dem Gast und keine Minute dem Handy.

Das Schreiben von nur positivem wird zu hoch bewertet
    In meinen Augen sind Aussagen was nicht so toll war, mindestens genauso wichtig

17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Hallo Teresa,
    da gibt es eigentlich nichts zu erklären. Du hast definitiv 20-30min an Deinen beiden iPhones Dein Instagram Account versucht irgendetwas zu autorisieren. Das ging x mal hin und her zwischen beiden iPhones bis Du entnervt aufgegeben hast. Wir haben dann noch 2-3 min geredet dann war die Zeit auch schon rum und Du hast mir angeboten noch zu duschen bevor ich gehe.
    Ich kann auch das Kopf wegdrehen der anderen bestätigen. Küssen tust Du überhaupt nicht obwohl das in deinen Service eigentlich drin steht.
    Tut mir leid.
    Hi 👋🏼,Teresa Da ,
    Jetzt verstehe ich, ich weiß, wer es ist ... ja, es scheint, dass ich einige Probleme mit Instagram hatte (ich wollte Instagram auf meine Arbeits-WhatsApp setzen, damit die Leute können mir sehen , wie ich in Wirklichkeit aussehe, nicht nur bei Ladies.de .. . . , weil es Kunden gibt, die Angst haben, dass ich kein Facke werde, nehme ich es ... aber nicht einmal 20-30 Minuten, wie Du geschrieben hast , es waren maximal 10 Minuten !!) Diesmal mit der Telefon, war, nachdem uns fertig waren ... 😏...aber es ist ok...und der Zungenküsse muss von Anfang an spezifiziert werden, und ich weiß, wie ich mich organisieren muss(oder von Anfang manchmal ich frage kunden: „was möchtest du das uns manchen,was macht dich geil ,und weiter...
    Ich sage, machen wir kein Diskussionsthema zu diesem Thema, weil es keinen Sinn hat ... Ich hoffe, du hast mich verstanden , was ich sagen will ....✌️

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Hi 👋🏼,Teresa Da ,
    Jetzt verstehe ich, ich weiß, wer es ist ... ja, es scheint, dass ich einige Probleme mit Instagram hatte (ich wollte Instagram auf meine Arbeits-WhatsApp setzen, damit die Leute können mir sehen , wie ich in Wirklichkeit aussehe, nicht nur bei Ladies.de .. . . , weil es Kunden gibt, die Angst haben, dass ich kein Facke werde, nehme ich es ... aber nicht einmal 20-30 Minuten, wie Du geschrieben hast , es waren maximal 10 Minuten !!) Diesmal mit der Telefon, war, nachdem uns fertig waren ... 😏....✌️
    Diese „Erklärung“ ist sehr dubios

Erst wird Handynutzung abgestritten und jetzt sind es maximal 10 Minuten gewesen nachdem fertig war.
    10 Minuten ist genauso daneben wie 20 Minuten

Und warum soll ein Gast nachdem er fertig ist noch 10 Minuten zuschauen wie Du am Telefon daddelst?
    Völlig unglaubwürdig

20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    2.822
    Erhielt 889 Danke für 333 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Teresa, ich habe dich zwar noch nie besucht und werde es nie tun, wollte dir im Sinne des Forums aber mitteilen, dass es eine sehr gute Übersetzungsmaschine gibt, nämlich www.deepl.com, auch für Deutsch und Rumänisch, nutz die doch einfach in Zukunft

22. Folgender Benutzer sagt Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von hangman Beitrag anzeigen
    Hallo Teresa, ich habe dich zwar noch nie besucht und werde es nie tun, wollte dir im Sinne des Forums aber mitteilen, dass es eine sehr gute Übersetzungsmaschine gibt, nämlich www.deepl.com, auch für Deutsch und Rumänisch, nutz die doch einfach in Zukunft
    Hi 👋🏼,

Woher kommt Rumänien ?
    Ich bin es nicht, und bitte halten Sie sich an verlässliche Informationen!

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Diese „Erklärung“ ist sehr dubios

Erst wird Handynutzung abgestritten und jetzt sind es maximal 10 Minuten gewesen nachdem fertig war.
    10 Minuten ist genauso daneben wie 20 Minuten

Und warum soll ein Gast nachdem er fertig ist noch 10 Minuten zuschauen wie Du am Telefon daddelst?
    Völlig unglaubwürdig
    Hi 👋🏼
    Hab ich verstanden ,
    Meine Fehler 😞
    …………..

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    30
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Mir kommt es immer vor das wenn eine SDL sich hier meldet es schlimmer wird anstatt besser vielleicht erst sich überlegen ob es wirklich so gut war 🤷*♂️ es liegt nicht immer am Kunden. Und wenn man eine Zeit Bucht sollte die auch voll genutzt werden wird immer mehr zur 60 min bezahlt aber nach 30 min Kunde fertig Rest der Zeit wird verschwendet? Stunden dates nicht mehr so gut zur Zeit.

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu sardotriba für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Zitat Zitat von sardotriba Beitrag anzeigen
    Mir kommt es immer vor das wenn eine SDL sich hier meldet es schlimmer wird anstatt besser vielleicht erst sich überlegen ob es wirklich so gut war 🤷*♂️ es liegt nicht immer am Kunden. Und wenn man eine Zeit Bucht sollte die auch voll genutzt werden wird immer mehr zur 60 min bezahlt aber nach 30 min Kunde fertig Rest der Zeit wird verschwendet? Stunden dates nicht mehr so gut zur Zeit.
    Verschwendet???
    Im Gegenteil, es wird gespart
    An der Zeit und am Service

Das ist doch die Unverschämtheit

Und der Gast macht sich noch Gedanken ob er evtl selber schuld ist und es verbockt hat🥹

28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Hi 👋🏼,Teresa Da ,
    Jetzt verstehe ich, ich weiß, wer es ist ... ja, es scheint, dass ich einige Probleme mit Instagram hatte (ich wollte Instagram auf meine Arbeits-WhatsApp setzen, damit die Leute können mir sehen , wie ich in Wirklichkeit aussehe, nicht nur bei Ladies.de .. . . , weil es Kunden gibt, die Angst haben, dass ich kein Facke werde, nehme ich es ... aber nicht einmal 20-30 Minuten, wie Du geschrieben hast , es waren maximal 10 Minuten !!) Diesmal mit der Telefon, war, nachdem uns fertig waren ... 😏...aber es ist ok...und der Zungenküsse muss von Anfang an spezifiziert werden, und ich weiß, wie ich mich organisieren muss(oder von Anfang manchmal ich frage kunden: „was möchtest du das uns manchen,was macht dich geil ,und weiter...
    Ich sage, machen wir kein Diskussionsthema zu diesem Thema, weil es keinen Sinn hat ... Ich hoffe, du hast mich verstanden , was ich sagen will ....✌️
    Hi Teresa,
    tut mir leid aber der Sex ging auf gar keinen Fall länger als 20-30 min. Das weiß ich definitiv. Falls Du Dich erinnerst hatte ich nach dem Sex einen Anruf bekommen. Der war um genau 14:37 noch sichtbar in meinem Handy. Da waren bereits x Minuten vergangen nach dem Sex, und noch 23 Minuten bis zur vollen Stunde. Meine Schätzung ist also durchaus präzise.
    Wenn Du mir eine Dienstleistung nennen kannst nach dem Sex (Massage, 2. Runde, whatever) würde ich die gerne hören. Es gab schlicht keine mehr von Dir.
    Ich will Dich jetzt auch nicht bloßstellen aber ich will auch nicht als Lügner oder ein Übertreiber hingestellt werden.
    Ist auch ok jetzt. Ich meine ich habe mich Dir gegenüber anständig verhalten gehabt.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Das verstehe jetzt wer will.
    Das ist so zu verstehen dass ich sonst davon ausgehe dass es womöglich an mir eventuell lag wenn der Service schlecht war und ich der Dame nicht das Geschäft versauen will. Deswegen lasse ich eine Bewertung dann lieber ganz sein.

In diesem Fall ist es eindeutig für mich dass ich nicht bei mir den Fehler zu suchen brauche weil über 20min am Handy hängen auf Kosten des Kunden sind inakzeptabel. Deswegen habe ich diesmal tatsächlich schlecht bewertet.

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 29
    Danke
    1.654
    Erhielt 1.497 Danke für 393 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @ Seitenspringer

Ich kann Dich und Deine Enttäuschung über das misslungene Date sehr gut verstehen! Das gehört sich einfach nicht, am Handy rumzuspielen während der Gast noch da ist und die Zeit noch läuft. Teresa hat den Ablauf ja im Grunde bereits bestätigt und sich in Post #115 auch schon entschuldigt.

Irgendwie fände ich es jetzt super-cool von Teresa, wenn sie sagen würde „Unser erstes Date war nicht gut und das lag an mir. Aber weißt Du was, wir holen die verlorene halbe Stunde nach. Komm noch einmal für eine ganze Stunde vorbei, ich verlange nur den Tarif für eine halbe Stunde und gebe mir allergrößte Mühe, Dich 60 Minuten lang glücklich zu machen.“ Das hätte echt Format …
    Always look on the bright side of life!

32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Pfostenjäger Avatar von Gaston

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 236
    Danke
    860
    Erhielt 4.499 Danke für 1.504 Beiträge
    Und der Gast macht sich noch Gedanken ob er evtl selber schuld ist und es verbockt hat凉
    Das ist so zu verstehen dass ich sonst davon ausgehe dass es womöglich an mir eventuell lag wenn der Service schlecht war und ich der Dame nicht das Geschäft versauen will. Deswegen lasse ich eine Bewertung dann lieber ganz sein.
    q.e.d.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    q.e.d.
    Geht das auch auf deutsch ??😇

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 20
    Danke
    219
    Erhielt 506 Danke für 147 Beiträge
    Geht das auch auf deutsch ??
    „Ein mathematischer Beweis wird traditionell mit den lateinischen Worten quod erat demonstrandum, abgekürzt ‚q.e.d.', beziehungsweise mit was zu beweisen war, abgekürzt ‚wzbw. ', abgeschlossen. “

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    Danke
    3
    Erhielt 195 Danke für 83 Beiträge
    Hallo miteinander ich war such schon ein paar mal bei ihr und kann nur positives sagen - war mit dem gebuchten Service und ihrer erbrachten Leistung voll zufrieden. Gruß Spritze

Senior Member Avatar von Curveball

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 83
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    174
    Erhielt 508 Danke für 142 Beiträge

Kompatibilitätskriterien Teresa?

Ich habe hier interessiert mitgelesen, weil ich ja auch schon über mein Date mit Teresa berichtet hatte. Es scheint eine "Masche" von ihr zu sein, daß sie nach dem Date behauptet "Wir waren nicht kompatibel". Also zumindest dann, wenn es aufgrund nicht erbrachtem Service später
    Diskussionsbedarf gibt. Warum sagt sie das nicht vorher? Wenn von der Dienstleisterin vor der Geldübergabe keine Einwände kommen, kann der Gast davon ausgehen, daß die in der Preisliste genannten Services eingehalten werden.

Liebe Teresa, dann sag doch mal, wer bei Dir eigentlich "kompatibel" ist und woran Du das bemisst? Muß man da so aussehen wie Giovanni Zarrella, damit Du mal ein Servicefeuerwerk ablieferst?

Zum Date von Seitenspringer:
    Ich sehe hier schon eine gewisse Mitschuld, wenn man es denn so nennen kann. Warum macht er während des Dates sein Handy nicht komplett aus? Es stört schlichtweg, wenn während des Dates das Handy schellt. Und wenn er den Anruf gar angenommen hat, kann ich schon verstehen, daß Teresa die Lust verliert und dann selber an ihrem eigenen Smartphone rumfummelt. Sicherlich will/muß man zur besten Arbeitszeit (zwischen 14:00 und 15:00 Uhr) erreichbar sein. Aber dann vereinbare ich für diese Zeit eben kein Date, sondern nach 18:00 Uhr oder am Wochenende.
    Ich fick halt gern.

38. Folgender Benutzer sagt Danke zu Curveball für den nützlichen Beitrag:

Stichworte

Lesezeichen