|
Also bei der SDL scheiden sich eindeutig die Geister! Ich denke, da muss man Glück oder viel Sympathie mitbringen. Und eindeutige Aussagen zur Qualität der GF6- Dienstleistung vermisse ich auch. Als sichere Bank würde ich sie daher nicht bezeichnen. 🤷
Würde mich an deiner Stelle zuerst einmal selber hinterfragen. Vielleicht lags ja auch an dir?!!
Kenne Teresa schon lange und bin regelmäßig zu Gast bei ihr. Meistens für 1 Stunde.
In dieser Zeit schaut sie nicht „einmal“ auf's Handy. Absoluter top Service auf hohem Niveau!
Teresa ist eine Frau mit Stil und Klasse. Da gibt es aber überhaupt gar nichts auszusetzen.
Verstehe da so manche Kollegen nicht!!!
Sollte man(n) doch froh sein, dass es solche Frauen gibt.
Es ist immer wieder ein Genuss sie erleben zu dürfen. Von einem Laufhausniveau ist sie meilenweit entfernt.
Freue mich schon auf die nächsten Besuche bei ihr.
Wiederholungsfaktor immer wieder 100%
Du Ich sauge mir das nicht aus dem Fingern. Ich habe hier einige Berichte hinterlassen. Praktisch alle durchweg Positiv obwohl ich schon die eine oder andere Enttäuschung hatte. Habe es dann aber immer auf mich bezogen und dann einfach gar nicht bewertet um den Mädels nicht unrecht zu tun. Es könnte auch tatsächlich sein dass wir, wie Teresa gerne immer wieder sagt, „nicht kompatibel“ waren dann ist das ok. Dann kann Sie gerne nach der ersten Entspannung die nach nur 15-20 min erfolgte mir sagen „Du es passt nicht ich will keine ganze Stunde mit Dir verbringen. Hier ein Teil deines Geldes zurück. (Das hätte ich dann nicht mal angenommen)
Wenn eine SDL wie Teresa aber stattdessen danach eine halbe Stunde lang ihre Instagram und onlyfans Profile checkt statt sich um den Gast zu kümmern dann ist das nicht ok. Ich hatte auch lange überlegt ob ich die negative Bewertung schreiben soll weil mir das eigentlich schwer fällt. Aber in dem Fall habe ich entschieden dass es so sein soll.
Teresas Antwort auf meinen Beitrag ist schlicht unwahr. Sie hat bei meinem Besuch definitiv zwischen 20-30min an Ihren beiden Handys gespielt und lag einfach nur so da Ihr Gast war egal. Wir haben uns zwar etwas unterhalten aber dafür gehe ich in erster Linie nicht zu einer SDL.
Hallo Teresa,
da gibt es eigentlich nichts zu erklären. Du hast definitiv 20-30min an Deinen beiden iPhones Dein Instagram Account versucht irgendetwas zu autorisieren. Das ging x mal hin und her zwischen beiden iPhones bis Du entnervt aufgegeben hast. Wir haben dann noch 2-3 min geredet dann war die Zeit auch schon rum und Du hast mir angeboten noch zu duschen bevor ich gehe.
Ich kann auch das Kopf wegdrehen der anderen bestätigen. Küssen tust Du überhaupt nicht obwohl das in deinen Service eigentlich drin steht.
Ich bewerte nie schlecht. Ich bewerte bei schlechter Leistung dann einfach gar nicht. In deinem Fall habe ich es mir zum ersten Mal anders überlegt.
Tut mir leid.
Das ist nicht zu verstehen
Jeder Bericht ist subjektiv und niemals objektiv
Und negative Berichte sind so wichtig wie positive, dann weiß man(n)was, wenn es schlecht läuft, passieren kann
Und am Handy rum daddeln geht gar nicht
Wenn z. B. 30 Minuten vereinbart sind, dann gehören die komplett dem Gast und keine Minute dem Handy.
Das Schreiben von nur positivem wird zu hoch bewertet
In meinen Augen sind Aussagen was nicht so toll war, mindestens genauso wichtig
Hi 👋🏼,Teresa Da ,
Jetzt verstehe ich, ich weiß, wer es ist ... ja, es scheint, dass ich einige Probleme mit Instagram hatte (ich wollte Instagram auf meine Arbeits-WhatsApp setzen, damit die Leute können mir sehen , wie ich in Wirklichkeit aussehe, nicht nur bei Ladies.de .. . . , weil es Kunden gibt, die Angst haben, dass ich kein Facke werde, nehme ich es ... aber nicht einmal 20-30 Minuten, wie Du geschrieben hast , es waren maximal 10 Minuten !!) Diesmal mit der Telefon, war, nachdem uns fertig waren ... 😏...aber es ist ok...und der Zungenküsse muss von Anfang an spezifiziert werden, und ich weiß, wie ich mich organisieren muss(oder von Anfang manchmal ich frage kunden: „was möchtest du das uns manchen,was macht dich geil ,und weiter...
Ich sage, machen wir kein Diskussionsthema zu diesem Thema, weil es keinen Sinn hat ... Ich hoffe, du hast mich verstanden , was ich sagen will ....✌️
Diese „Erklärung“ ist sehr dubios
Erst wird Handynutzung abgestritten und jetzt sind es maximal 10 Minuten gewesen nachdem fertig war.
10 Minuten ist genauso daneben wie 20 Minuten
Und warum soll ein Gast nachdem er fertig ist noch 10 Minuten zuschauen wie Du am Telefon daddelst?
Völlig unglaubwürdig
Hallo Teresa, ich habe dich zwar noch nie besucht und werde es nie tun, wollte dir im Sinne des Forums aber mitteilen, dass es eine sehr gute Übersetzungsmaschine gibt, nämlich www.deepl.com, auch für Deutsch und Rumänisch, nutz die doch einfach in Zukunft![]()
Mir kommt es immer vor das wenn eine SDL sich hier meldet es schlimmer wird anstatt besser vielleicht erst sich überlegen ob es wirklich so gut war 🤷*♂️ es liegt nicht immer am Kunden. Und wenn man eine Zeit Bucht sollte die auch voll genutzt werden wird immer mehr zur 60 min bezahlt aber nach 30 min Kunde fertig Rest der Zeit wird verschwendet? Stunden dates nicht mehr so gut zur Zeit.
Hi Teresa,
tut mir leid aber der Sex ging auf gar keinen Fall länger als 20-30 min. Das weiß ich definitiv. Falls Du Dich erinnerst hatte ich nach dem Sex einen Anruf bekommen. Der war um genau 14:37 noch sichtbar in meinem Handy. Da waren bereits x Minuten vergangen nach dem Sex, und noch 23 Minuten bis zur vollen Stunde. Meine Schätzung ist also durchaus präzise.
Wenn Du mir eine Dienstleistung nennen kannst nach dem Sex (Massage, 2. Runde, whatever) würde ich die gerne hören. Es gab schlicht keine mehr von Dir.
Ich will Dich jetzt auch nicht bloßstellen aber ich will auch nicht als Lügner oder ein Übertreiber hingestellt werden.
Ist auch ok jetzt. Ich meine ich habe mich Dir gegenüber anständig verhalten gehabt.
Das ist so zu verstehen dass ich sonst davon ausgehe dass es womöglich an mir eventuell lag wenn der Service schlecht war und ich der Dame nicht das Geschäft versauen will. Deswegen lasse ich eine Bewertung dann lieber ganz sein.
In diesem Fall ist es eindeutig für mich dass ich nicht bei mir den Fehler zu suchen brauche weil über 20min am Handy hängen auf Kosten des Kunden sind inakzeptabel. Deswegen habe ich diesmal tatsächlich schlecht bewertet.
@ Seitenspringer
Ich kann Dich und Deine Enttäuschung über das misslungene Date sehr gut verstehen! Das gehört sich einfach nicht, am Handy rumzuspielen während der Gast noch da ist und die Zeit noch läuft. Teresa hat den Ablauf ja im Grunde bereits bestätigt und sich in Post #115 auch schon entschuldigt.
Irgendwie fände ich es jetzt super-cool von Teresa, wenn sie sagen würde „Unser erstes Date war nicht gut und das lag an mir. Aber weißt Du was, wir holen die verlorene halbe Stunde nach. Komm noch einmal für eine ganze Stunde vorbei, ich verlange nur den Tarif für eine halbe Stunde und gebe mir allergrößte Mühe, Dich 60 Minuten lang glücklich zu machen.“ Das hätte echt Format …
Always look on the bright side of life!
Hallo miteinander ich war such schon ein paar mal bei ihr und kann nur positives sagen - war mit dem gebuchten Service und ihrer erbrachten Leistung voll zufrieden. Gruß Spritze
Ich habe hier interessiert mitgelesen, weil ich ja auch schon über mein Date mit Teresa berichtet hatte. Es scheint eine "Masche" von ihr zu sein, daß sie nach dem Date behauptet "Wir waren nicht kompatibel". Also zumindest dann, wenn es aufgrund nicht erbrachtem Service später
Diskussionsbedarf gibt. Warum sagt sie das nicht vorher? Wenn von der Dienstleisterin vor der Geldübergabe keine Einwände kommen, kann der Gast davon ausgehen, daß die in der Preisliste genannten Services eingehalten werden.
Liebe Teresa, dann sag doch mal, wer bei Dir eigentlich "kompatibel" ist und woran Du das bemisst? Muß man da so aussehen wie Giovanni Zarrella, damit Du mal ein Servicefeuerwerk ablieferst?
Zum Date von Seitenspringer:
Ich sehe hier schon eine gewisse Mitschuld, wenn man es denn so nennen kann. Warum macht er während des Dates sein Handy nicht komplett aus? Es stört schlichtweg, wenn während des Dates das Handy schellt. Und wenn er den Anruf gar angenommen hat, kann ich schon verstehen, daß Teresa die Lust verliert und dann selber an ihrem eigenen Smartphone rumfummelt. Sicherlich will/muß man zur besten Arbeitszeit (zwischen 14:00 und 15:00 Uhr) erreichbar sein. Aber dann vereinbare ich für diese Zeit eben kein Date, sondern nach 18:00 Uhr oder am Wochenende.
Ich fick halt gern.
|
Lesezeichen