BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 211

Thema: Teresa

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 506 Danke für 147 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Passiert dir das öfters ? Scheint ja schwierig bei dir mit der Kontaktaufnahme zu sein…

https://www.bw7.com/forum/showthread...er-Platz/page2
    Vielleicht auch eine Frage der korrekten Ansprache?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 92 Beiträge
    Ich finde es klasse wenn man um Hilfe bittet und von anderen forenmitglieder, die offenbar alles besser wissen, als vollpfosten hingestellt und beleidigt wird. Danke, ihr seid eine große Hilfe. Und allwissend und Hellsehen könnt ihr ja auch. Ist ja toll dass ihr genau wisst was ich in WhatsApp schreibe und am Telefon sage… recht herzlichen Dank für eure netten Unterstellungen!

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 29
    Danke
    1.654
    Erhielt 1.497 Danke für 393 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ach komm, Crazy, wo wirst Du denn hier wie ein „Vollpfosten“ behandelt oder gar beleidigt? Die Kollegen haben doch im Grunde nur gesagt, dass man es halt akzeptieren muss, wenn man auf herkömmlichem Weg (Telefon, WhatsApp, Chats, ...) keinen Kontakt bekommt. Und dass es keine gute Idee ist, einfach auf gut Glück zu einer privaten SDL zu gehen, falls Dir tatsächlich irgend jemand eine Adresse zukommen lässt. Das ist ja kein Laufhaus, wo man 12 Stunden am Tag hereinschneien kann. Hab einfach Geduld und immer eine Alternative in der Hinterhand!
    Always look on the bright side of life!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 301 Danke für 99 Beiträge
    Ich kann dir sagen, dass ich sie gut erreichen kann. Möglicherweise liegt es an deinem WhatsApp?

Sie ist ohne Änderung in ihrer „normalen“ Wohnung in Stuttgart-Ost. Da es ein normales Haus in einem Wohngebiet ist, halte ich die Idee, ohne zu klingeln vorbeizuschauen, nicht für gut. Ich würde jedenfalls - auch wenn ich weiß, wo sie wohnt - nicht einfach klingeln.
    Geändert von Mckoi (30.05.2022 um 15:49 Uhr)

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    2.822
    Erhielt 889 Danke für 333 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nicht umsonst spricht man ja auch von Terminwohnungen Ich fände es auch total super, wenn bei meinem Date irgendein Depp die ganze Zeit klingelt

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    109
    Erhielt 96 Danke für 41 Beiträge

Nettes Treffen

Hi, hatte am Freitag Abend ein Treffen mit Teresa. Kommunikation über WA war in Ordnung. Ihre erste Rückmeldung ließ ca. eine Stunde auf sich warten, dann aber im Fluss den Termin zu den ortsüblichen Preisen abgestimmt.

Endlich angekommen meldete ich mein Dasein über WA worauf hin sie mir die Tür öffnete.
    In der Wohnung bat ich sie um ein Glas Wasser welches sie mir beim Smalltalk einschenkte.
    Teresa ist eine Augenweide. Die Fotos treffen sie zwar ganz gut, aber in RL sieht sie imo hübscher aus.
    Wir begaben uns ins Schlafzimmer wo ich mich meiner Klamotten entledigte.

Wir lagen dann nebeneinander auf dem Bett und sie streichelte mich am Bauch und um den Schwanz herum, während wir uns noch etwas unterhielten. Erotische Stimmung kam dabei leider keine auf, was auch das fehlen der Erektion erklärte.
    Ich machte ihr Komplimente zu ihrem Aussehen und verriet ihr dass ich besonders auf Zungenküsse stehe.
    Was dann geboten wurde waren eher zurückhaltende Küsse mit minimal Zunge. War leider nicht so berauschend,
    da ich das Gefühl bekam, dass sie es eigentlich nicht gerne anbietet, da sie nur ein Berühren der Zungenspitze zuließ.
    Sie ging dann zum Blasen über, was zwar nicht sonderlich abwechslungsreich aber immer noch geil war.
    Ich bat sie aufzusteigen und kam dann auch recht schnell zum finish.

Die zweite Runde leiteten wir erst mit Blasen, dann auf meine Bitte hin in der 69 ein. In der Missionar nahm aber mein Ständer ab (Zuviel Bullshit im Kopf) und wir unterbrachen kurz.
    Sie wichste mich dann und streichelte mir den Anus, was mir gut gefiel. Darauf reagierte sie und fragte ob ich gefingert werden möchte, was ich bejahte und sich mich dann vorsichtig fingernd und gut wichsend zum Abschuss brachte.

Damit endete das Treffen und ich stand nach nicht ganz ner Stunde wieder auf der Straße.
    Wiederholung wird es geben, da ich sie sehr hübsch finde und sie einen tollen Körper hat.
    Vielleicht verbessert sich das GF-Feeling wenn man sich etwas besser kennt. So fehlte es aber an (von mir aus gespielter) Leidenschaft.

MfG
    coffee

8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu coffee2go79 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    11
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge

Lightbulb Ein Rückblick

Ich schreibe hier über ein Treffen, dass sich bereits vor 1-2 Monaten ereignete, wahrscheinlich wollte ich nicht zu zeitnah schreiben, um keine Rückschlüsse zuzulassen...
    Wie dem auch sei, ich versuche wie immer das wiederzugeben, was mir wichtig war und ist. Wir haben uns auf 150/60 geeinigt, soviel im Voraus.

Das Treffen fand am Abend statt, viele Kunden hatte sie nach mir also nicht mehr, sie bat mich in ihre "Geschäftswohnung" im Stuttgarter Osten, ein sehr schönes, gepflegtes Appartement, in welchem sie allem Anschein nach auch die Bilder fürs Marketing aufgenommen hat. Sie hat mich ein wenig freundschaftlich begrüßt, nach der Geldübergabe bot sie mir das Bad an, und nachdem ich nicht ins Bad musste bat sie mich aufs Bett. Nunja, es ist ein wenig komisch gewesen, bzw. einfach nicht meine Vorliebe, mich direkt auf dem Bett zu treffen, zumal sie mich gebeten hat, mich all meiner Kleidung zu entledigen. Ich liebe das Vorspiel, das Ausziehen, und sich gemeinsam eine Stimmung aufzubauen. Ich wusste nun nicht, ob mich nun einfaches Abarbeiten erwartet, oder es natürlicher zugeht.
    Meine schlimmsten Befürchtungen konnte sie schnell ausräumen, sie ist sehr zärtlich, und versteht es gut, einen mit sanftem Streicheln und Körperkontakt anzuregen, wenn man in genau der Stimmung ist, kann sie einem sicherlich bieten, was man sonst nicht an jeder Straßenecke findet. Einige andere Befürchtungen hingegen bewahrheiteten sich, sie lies keine Zungenküsse zu, höchstens die Zungenspitze war zu spüren, und das auch nur, wenn der Kuss von ihr ausgeht. Versucht man es selbst, bleiben ihre Zähne verschlossen, und man bekommt nur die Lippen zum Küssen. Da ZKs für mich sehr wichtig sind, war das ein mittelgroßer abtörn, das Date im ganzen war jedoch trotzdem kein verbranntes Geld.
    Was das Date dann doch relativ gut gemacht hat, war ihr Aussehen, und ihr Vorgehen. Sie sieht aus wie auf ihren Fotos, sie hat Naturbrüste (welche man nicht an der Warze berühren sollte), keine Tattoos, und ihr Körper ist genau das, was man von einer Frau Mitte/Ende 20 erwarten würde. Ihr Vorgehen ist sehr sanft, und nicht auf einen schnellen Abschluss bedacht, sie ist zwar professionell und zum Teil zurückhaltend, aber sie geht trotzdem auf den Kunden ein. Feucht wurde sie nicht von alleine, also mit Gleitgel rein und alles mögliche an Stellungen gehabt, es ist zwar wieder blöd, dass sie sich nicht küssen lässt und einige Grenzen hat, aber ihr Körper entschädigt ganz gut dafür. Wenn sie die Kontrolle hat, kümmert sie sich gut um das Wohlergehen der Kunden.

Nachdem die erste Runde vorbei war, hatten wir ein wenig smalltalk, mit ihr kann man sich ganz in Ordnung unterhalten. Irgendwann begann dann Runde 2, da ich nicht kommen konnte und die Zeit knapp wurde, gab sie mir einen gekonnten Handjob, das Gespritze konnte ich dann im Bad schön weg duschen. Ihr Bad ist sehr hochwertig, die große ebenerdige Duschkabine eignet sich sicherlich auch für gemeinsames Duschen, falls Teresa das zulässt. Für ausreichend Handtücher ist gesorgt, großer Pluspunkt an der Stelle.
    Habe mich danach verabschiedet und ging nach Hause.

Das Treffen wird mir sicherlich nicht als eins meiner Schönsten in Erinnerung bleiben, verbranntes Geld war es jedoch auf keinen Fall, Teresa ist freundlich, gutaussehend und geht auf den Kunden ein, aber sie hat ein paar Grenzen, die es für mich schwierig machen, mich gehen zu lassen. Ich denke, es passt in dem Fall einfach nicht zu 100%. Ohne ZK geht es bei mir einfach nicht gut zusammen.

Wiederholungsfaktor von meiner Seite 20%

Sie ist trotzdem eine Gute, die das nur an einigen Tagen zum Zuverdienst macht, wenn sie nicht anzutreffen ist, ist sie nicht auf Tour, sondern zivil unterwegs.

10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mtkm für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 29
    Danke
    1.654
    Erhielt 1.497 Danke für 393 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @ Mtkm

Sehr schöner Bericht! Und ich kann das gut nachvollziehen, dieses „einerseits - andererseits“, das erlebt man (gerade beim Erstbesuch) ja nicht selten. Einerseits attraktiv, nett und sehr bemüht, dazu noch in einem schicken Ambiente, andererseits halt ohne ein paar Elemente, die zu einer echten Girlfriend Experience nun mal dazu gehören. Da muss jeder dann halt entscheiden, was einem wichtiger ist.
    Always look on the bright side of life!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    147
    Erhielt 525 Danke für 214 Beiträge
    Zitat Zitat von Mtkm Beitrag anzeigen
    Sie ist trotzdem eine Gute, die das nur an einigen Tagen zum Zuverdienst macht, wenn sie nicht anzutreffen ist, ist sie nicht auf Tour, sondern zivil unterwegs.
    Früher war sie an 6 Tagen der Woche für 8-10h täglich im Paradise anzutreffen.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    2.822
    Erhielt 889 Danke für 333 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Das mit den einigen Tagen glaube ich auch nicht, sie ist bei Ladies immer oben, was meines Wissens extra kostet. Danke jedenfalls an Mtkm für den sehr differenzierten Bericht. Ich war zwar nie in einem Club, für mich klingt das allerdings so wie die Berichte bei Vanilla und Marina, die ja wohl den gleichen Background haben, wobei ich eine eigene Erfahrung nur mit Marina habe: Alles sehr professionell aber auch distanziert. Wer es mag, für den ist es ok, für andere ist es dagegen nichts. Insoweit sehr guter Bericht, der deutlich macht, was man erwarten darf und was nicht. Wer mehr erwartet, kann (und sollte) es wohl sein lassen.

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 92 Beiträge
    Zitat Zitat von Cack_Corona Beitrag anzeigen
    Früher war sie an 6 Tagen der Woche für 8-10h täglich im Paradise anzutreffen.
    Ist sie zur Zeit auch noch in Clubs anzutreffen oder nur noch in ihrer Wohnung zu besuchen?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    Danke
    147
    Erhielt 525 Danke für 214 Beiträge
    Zitat Zitat von crazy6ytrendy Beitrag anzeigen
    Ist sie zur Zeit auch noch in Clubs anzutreffen oder nur noch in ihrer Wohnung zu besuchen?
    Nur Wohnung, wird aber im the-luxor (Paradise) wieder auftauchen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 27
    Danke
    91
    Erhielt 335 Danke für 117 Beiträge

Teresa und noch kann ich mir kein Urteil erlauben

Teresa ist eine „mixed bag“ für mich. Terminvereinbarung über WhatsApp war sehr einfach und sie sieht fantastisch aus. Die Bilder sind absolut zutreffend und die Location ist sehr angenehm. Auch kann ich über den Service nicht meckern. Sie sendete eine Art „Speisekarte“ und die bestellten Speisen kamen auch. Nur kam sehr wenig Nähe auf, obwohl wir auch angenehme Gespräche hatten. Nach meinem Erstbesuch hatte ich sehr zeitnah einen Zweittermin gemacht. Der lief nahezu deckungsgleich ab. Fazit: Bildhübsch, fairer Service, tolle Location, immanente Distanz und wenig Nähe. Weitere Besuche schließe ich nicht aus….

19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Curveball

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 83
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    174
    Erhielt 508 Danke für 142 Beiträge

Geiles Date mit Teresa - beim Service Luft nach oben

Schon lange waren mir auf ladies.de die außergewöhnlich schönen Fotos von Teresa aufgefallen. Nun wollte ich sie endlich mal persönlich treffen. Gesagt getan. Über WhatsApp habe ich Teresa kontaktiert. Schnell kam die Preisliste zurück. Ich buchte 1 Stunde für 150 Euro. Laut Preisliste wurde von ihr gemeinsames duschen offeriert, welches nochmal 20€ zusätzlich kosten sollte. Da ich ein intensives Date haben wollte, buchte ich das gemeinsame Duschen dazu. Auf WhatsApp zeigt sie nochmal ein anderes Foto, welches die Vorfreude steigert.

Am 05.11. um 17:00 fand das Date statt. Teresa residiert tief im Stuttgarter Osten. Leider sind Parkplätze dort Mangelware. Ich kam pünktlich um 17:00 Uhr zur angegebenen Adresse. Teresa empfing mich an der Tür. Sie sieht genauso toll aus wie auf den Fotos. Als Outfit hatte sie den kurzen schwarzen Lederrock und die enge, weiße Bluse gewählt. Wow, was für ein Anblick! Das Appartment ist sehr gepflegt, ich würde sogar sagen luxuriös. Teresa spricht fast fließend Deutsch.

Bei der Geldübergabe schilderte ich ihr meine Wünsche wie z.B. zusammen Duschen. "Das würde für 1 Stunde aber insgesamt 200€ kosten", sagte sie. Sie meinte noch, mir die falsche Preisliste geschickt zu haben. Die "richtige" Preisliste zeigte sie mir erst vor Ort auf ihrem Handy-Display. Ich habe dann 200 € übergeben. Was genau in den 200€ enthalten sein sollte, konnte ich auf die schnelle nicht erkennnen. Außerdem war ich schon richtig rallig.

Teresa macht sich nackig und führt mich zur Dusche. Toller Busen. Wir seifen uns ein. Ich hatte sofort einen Ständer und reibe ihn an Teresas Prachtkörper. Es ist feucht, glitschig, naß und geil. Teresa kniet sich hin und massiert mein bestes Stück. Dabei integriert sie auch Curveballs' Balls und intime Stellen zwischen den Pobacken. Hammer! Mir fällt allerdings auf, das Teresa Augenkontakt vermeidet. Nach dem Abschluß trocknen wir uns ab und wechseln aufs Bett.

Ich erkunde mit dem Mund ihre Brüste. Das hat sie nicht so gern, man darf ihre Oberrweite nur sehr sanft küssen. Als ich weiter nach oben komme, dreht sie den Kopf weg.
    Zwischen den Beinen ist sie exakt mittig eingeschlitzt und sehr sauber rasiert, bis auf einen kleinen, gepflegten Haaransatz über der Scheide. Hier wiederum lässt sie sehr viel zu. Ich darf ausgiebig lecken und saugen. Vor dem Fingern bittet sie mich ein Minikondom zu benutze. Dann darf ich den Finger schön tief einführen. Danach fahre ich mit der Fingerkuppe sanft über ihren blanken Anus. Auch das ein haptischer Genuß.

Ich liege rücklings auf dem Bett. Teresa fängt an zu blasen. Schön blank, tief und variantenreich. Dabei kann ich Brüste und Popo anfassen. Ich sage ihr, daß ich beim Blasen gern Blickkontakt hätte. Blickkontakt macht sie jedoch generell nicht. Schade. Etwas später Gummi drauf, dann ficken. Teresa auf mir, das kann sie gut. Danach reverse Cowgirl, richtig geil. Nach dem Höhepunkt liegen wir noch auf dem Bett. Teresa dreht wieder den Kopf weg. Ich finde das unhöflich gegenüber dem Gast.
    So langsam ist die Zeit um. Ich hätte nochmal (alleine) Duschen können, wollte ich aber nicht. Somit anziehen und Verabschiedung.

Fazit:
    Für 200 € pro Stunde ist die Erwartungshaltung deutlich höher als das was geboten wurde. Ständig den Kopf weg zu drehen, wirkt gegenüber dem Gast desinteressiert.

Gesamturteil: 5 von 10 Punkten.
    Ich fick halt gern.

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Curveball für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    91
    Dann hat sie seit meinem letzten Besuch ihren Service leider abgespeckt bzw. aufpreispflichtig gemacht. Schade - sie ist wirklich bildhübsch.

SexDienstLeisterin Avatar von TERESA

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 45 Danke für 10 Beiträge

Hallo , ich bin Teresa

Zitat Zitat von Curveball Beitrag anzeigen
    Schon lange waren mir auf ladies.de die außergewöhnlich schönen Fotos von Teresa aufgefallen. Nun wollte ich sie endlich mal persönlich treffen. Gesagt getan. Über WhatsApp habe ich Teresa kontaktiert. Schnell kam die Preisliste zurück. Ich buchte 1 Stunde für 150 Euro. Laut Preisliste wurde von ihr gemeinsames duschen offeriert, welches nochmal 20€ zusätzlich kosten sollte. Da ich ein intensives Date haben wollte, buchte ich das gemeinsame Duschen dazu. Auf WhatsApp zeigt sie nochmal ein anderes Foto, welches die Vorfreude steigert.

Am 05.11. um 17:00 fand das Date statt. Teresa residiert tief im Stuttgarter Osten. Leider sind Parkplätze dort Mangelware. Ich kam pünktlich um 17:00 Uhr zur angegebenen Adresse. Teresa empfing mich an der Tür. Sie sieht genauso toll aus wie auf den Fotos. Als Outfit hatte sie den kurzen schwarzen Lederrock und die enge, weiße Bluse gewählt. Wow, was für ein Anblick! Das Appartment ist sehr gepflegt, ich würde sogar sagen luxuriös. Teresa spricht fast fließend Deutsch.

Bei der Geldübergabe schilderte ich ihr meine Wünsche wie z.B. zusammen Duschen. "Das würde für 1 Stunde aber insgesamt 200€ kosten", sagte sie. Sie meinte noch, mir die falsche Preisliste geschickt zu haben. Die "richtige" Preisliste zeigte sie mir erst vor Ort auf ihrem Handy-Display. Ich habe dann 200 € übergeben. Was genau in den 200€ enthalten sein sollte, konnte ich auf die schnelle nicht erkennnen. Außerdem war ich schon richtig rallig.

Teresa macht sich nackig und führt mich zur Dusche. Toller Busen. Wir seifen uns ein. Ich hatte sofort einen Ständer und reibe ihn an Teresas Prachtkörper. Es ist feucht, glitschig, naß und geil. Teresa kniet sich hin und massiert mein bestes Stück. Dabei integriert sie auch Curveballs' Balls und intime Stellen zwischen den Pobacken. Hammer! Mir fällt allerdings auf, das Teresa Augenkontakt vermeidet. Nach dem Abschluß trocknen wir uns ab und wechseln aufs Bett.

Ich erkunde mit dem Mund ihre Brüste. Das hat sie nicht so gern, man darf ihre Oberrweite nur sehr sanft küssen. Als ich weiter nach oben komme, dreht sie den Kopf weg.
    Zwischen den Beinen ist sie exakt mittig eingeschlitzt und sehr sauber rasiert, bis auf einen kleinen, gepflegten Haaransatz über der Scheide. Hier wiederum lässt sie sehr viel zu. Ich darf ausgiebig lecken und saugen. Vor dem Fingern bittet sie mich ein Minikondom zu benutze. Dann darf ich den Finger schön tief einführen. Danach fahre ich mit der Fingerkuppe sanft über ihren blanken Anus. Auch das ein haptischer Genuß.

Ich liege rücklings auf dem Bett. Teresa fängt an zu blasen. Schön blank, tief und variantenreich. Dabei kann ich Brüste und Popo anfassen. Ich sage ihr, daß ich beim Blasen gern Blickkontakt hätte. Blickkontakt macht sie jedoch generell nicht. Schade. Etwas später Gummi drauf, dann ficken. Teresa auf mir, das kann sie gut. Danach reverse Cowgirl, richtig geil. Nach dem Höhepunkt liegen wir noch auf dem Bett. Teresa dreht wieder den Kopf weg. Ich finde das unhöflich gegenüber dem Gast.
    So langsam ist die Zeit um. Ich hätte nochmal (alleine) Duschen können, wollte ich aber nicht. Somit anziehen und Verabschiedung.

Fazit:
    Für 200 € pro Stunde ist die Erwartungshaltung deutlich höher als das was geboten wurde. Ständig den Kopf weg zu drehen, wirkt gegenüber dem Gast desinteressiert.

Gesamturteil: 5 von 10 Punkten.

Hallo, ich bin Teresa,👋🏻
    Ja, leider habe ich einige negative Kritik an mir gesehen, aber niemand ist perfekt!
    Es hängt auch viel von der Kompatibilität ab, und in dieser Nachricht scheint es, dass wir keine gute Kompatibilität haben!
    ….ja, ich weiß, wer es ist, leider sind wir im Bett nicht ganz kompatibel, ich habe versucht, dir meinen besten Service zu bieten, aber soweit ich sehen konnte, warst du nicht so interessiert, sondern eher als nur Sichtkontakt! Ich bin ein ziemlich direkter Mensch, gebildet, sage ich, und sehr aufmerksam auf die Fantasien der Kunden!!! Aber wenn Du mir nicht von Anfang an Augenkontakt gesagt hättest , würde ich das Treffen nicht automatisch annehmen ... Es tut mir leid für Ihre Enttäuschung, aber nicht jeder kann Augenkontakt mit Partner herstellen, und das , auf keinen Fall ,hat nichts mit Distanzierung zu tun,wie du es gesagt hast !!!😳
    Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.🙏🏻

24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TERESA für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Ich bin Teresa ,

Zitat Zitat von MrJones Beitrag anzeigen
    Dann hat sie seit meinem letzten Besuch ihren Service leider abgespeckt bzw. aufpreispflichtig gemacht. Schade - sie ist wirklich bildhübsch.
    Hallo, ich verstehe nicht was du meinst!
    Bitte seien Sie konkret, damit ich das klären kann.
    Danke !

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    91
    Hallo Teresa, nach meinen Besuchen habe ich einen kurzen Bericht geschrieben, der nicht negativ war. Deinen Service habe ich als fair empfunden und beschrieben. Grundsätzlich buche ich keine Extras, da ich unterstelle, dass dies nur ungern und daher aufpreispflichtig gemacht wird. Und als Freund von GFS hatten wir durchaus ZK und mehr ohne „Extras“ zu buchen. „Nähe“ ist natürlich sehr subjektiv und daher ist mein Bericht auch etwas ambivalent. Ich ging jetzt davon aus, dass sich Deine „Speisekarte“ geändert hatte. Aber da kann ich mich auch irren…

Senior Member Avatar von Egal

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    Danke
    238
    Erhielt 374 Danke für 174 Beiträge
    Zitat Zitat von TERESA Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Teresa
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ich schätze es sehr, wenn SDLs im Forum posten. Ich habe deine Anzeigen schon eine Weile gesehen und dachte, ich sollte vielleicht einen Termin vereinbaren.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 96
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    100
    Erhielt 350 Danke für 185 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

Hallo Teresa

meinem Vorschreiber kann ich mich nur anschließen, mich haben von einem Besuch bisher die Berichte einer Unnahrbarkeit, kühle abgehalten, wenn man auf GF6 steht, dann gehören ZK und empfundene Nähe dazu
    Sollte dies möglich sein würde ich gerne einen Termin planen wollen

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Tolles Date mit toller Frau.

Hallo und guten Abend allerseits,

Hatte heute das schöne Vergnügen eine Stunde mit Teresa verbracht zu haben. Eine wunderschöne Frau, die den Bildern in ihrer Annonce entspricht.
    WhatsApp Kontakt mit Terminabsprache hat manchmal etwas gedauert, war für mich aber noch Ok,
    Die Wohnung und das Bad waren sehr sauber, was man leider nicht überall so vorfindet.
    Bezahlt habe ich 200460, was für mich schon die oberste Grenze ist, gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall.
    Die Begrüßung war noch etwas kühl, aber keinesfalls kalt. Entkleidet wurde im Zimmer und gemeinsam ab ins Bad unter die Dusche. ZK waren für mich schön, eher sanft aber keinesfalls zurückhaltend. Abschluss in der Dusche war ein sauberer Blowjob. Ja, sie zeigt einem wenn sie was nicht mag, oder man sie anfasst wo Sie es nicht mag. Bis auf Ihren Hals beim Blasen, war es aber nirgends ein Problem, zumindest dort wo ich es bevorzuge zu berühren. Aber das zurückweisen war nicht schroff, sondern einfach mit ner Geste und dann was auch gut. Zwischendurch dann Cola im sauberen Glas.
    Dann ging's weiter auf dem Bett, leider wollte mein Anhang nicht mehr so wie ich es gerne gehabt hätte, vllt sollte ich mal einen Sonntag probieren und nicht nach der Arbeit.......
    Trotzdem hat sie sie ihn solange weiterbearbeitet, bis er sich halbwegs wieder aufrichtete, mehr wollte er dann aber nicht. Blowjob, massieren, EL, 69 alles war dabei, und das nicht nur hopplahopp.

Geredet haben wir viel, das macht Sie ja gerne, aber es war trotzdem nicht nervig.

Wir haben dann noch über das Bw7 Forum und manchen Bewertungen gesprochen und das Sie sich vor kurzem selbst gemeldet hat. Wenn man hört, wie sich manche bei den Treffen verhalten, braucht man sich nicht wundern, dass sie manchmal zu Beginn oder kpl. kühl rüber kommt. Bei uns hat es gepasst und die Chemie gestimmt auch wenn ich keinen Adonis-Körper habe und meine Haare mittlerweile ausgewandert sind. Körperpflege ist ihr wichtig, das merkt man und wenn man Sie entsprechend behandelt, dann hat man mit ihr viel Spaß. Ich hatte ihn und sicherlich nicht das letzte Mal.

Das Mädel, die Wohnung, der Sex, das war schon ein guter Tag.

Bis dann, macht es gut.

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    Danke
    2.166
    Erhielt 3.788 Danke für 1.993 Beiträge
    Dann ist ja alles zu ihren geschäftlichen Präferenzen gesagt.
    Und eine „Anleitung“ haben die Interessenten auch bekommen.
    Danke !!
    Hic fuit

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 172 Danke für 37 Beiträge

Völlig enttäuscht

1h gebucht. Davon spielte sie 30min nach der ersten Entspannung am Handy herum. Der Sex war auf Laufhaus Niveau.
    Kein Angebot einer Massage. Ungenügend.

Wiederholungsfaktor: 0%

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Seitenspringer Beitrag anzeigen
    1h gebucht. Davon spielte sie 30min nach der ersten Entspannung am Handy herum. Der Sex war auf Laufhaus Niveau.
    Kein Angebot einer Massage. Ungenügend.

Wiederholungsfaktor: 0%
    Hi 🙋🏽*♀️ Teresa Da,
    Wenn ich kunde hab,ich bin fast null mit den Handy 📱
    Musst du bissen detailliert…ja,und danach ich werde dich alles klären
    So ich finde das Korrekt …😏
    Danke 🙏🏻

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    Danke
    0
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Ich war zufrieden

Ich war zufrieden
    Guten Abend TERESA

Ich durfte am 21.02.23 gegen 20.00 dein Gast sein.
    Ich war sehr zufrieden 😁 mit den etwas mehr als 30 Minuten.
    Lass dich nicht herunterziehen!

Evtl versuche ich dieser Tage nochmals einen Termin bei dir zu bekommen, wielanhe bist du noch in Stuttgart?

Viele Grüße Max

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen