|
@Enigma
Scheinbar gut aufgedeckt. Danke dafür. Vermutlich werde ich sie aber trotzdem irgendwann einmal testen, weil ihre Schlauchtitten schon irgendwie einzigartig sind.
Hab Sie in einem schönen und geräumigen Apartment in S-Ost besucht.
Hübsch, nett und alles eingehalten.
Warum nicht wieder ? Wiederholungsfaktor 100%
Bei einem Datebericht erwarte ich schon mehr als die Aussage "alles eingehalten"- wer so schreibt sollte das Berichten in dieser Form überdenken, weil es niemand was bringt.
Ich habe ja auch bereits über Teresa berichtet, ihre Titten sind toll! Wenn Mann sie anfassen und an ihnen saugen dürfte wäre ich sicher ein Stammgast geworden. Schöne Zungenküsse würden das ganze noch abrunden... Ob sie das alles indessen macht ?
Liebe Stechfreunde ,
nachdem ich äußerst gut ausgeruht aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, habe ich nach einer stabilen Fickunterlage gesucht, die meinem angestauten Druck standhält. Da ich nicht allzu weit fahren wollte und mich in Stuttgart aufgehalten habe, ist mir Teresa wieder eingefallen. Sie ist im übrigen auch erst vor kurzem aus dem Urlaub zurückgekehrt. Ihr durchaus hübsches Äußeres, die einzigartigen Brüste, aber auch ihre gewisse Art der Unnahbarkeit, haben mich Mal wieder gereizt.
Kontakt über WA verlief wie immer problemlos. Ihre Wohnung in Stuttgart ist äußerst sauber und ordentlich. Gebucht habe ich wieder 150460. Keine Extras.
Bei ihr angekommen, hat sie mich sofort wieder erkannt. Trotz der Tatsache, dass sie eine gewisse Kühle ausstrahlt, konnte ich ihr ein Lächeln entlocken...
Schon im Stehen konnten wir uns sehr nahe kommen (offiziell küsst sie nicht! 🤣. Obwohl ich erst duschen wollte, rutschte sich schon nach unten und nahm sich meines besten Stückes an. Ohne zu sagen dass es DT war, mit der Hand führte ich ihren Kopf über meinen mächtig groß gewordenen Kolben und zeitweise war ein Röcheln zu hören. Danach legten wir uns aufs Bett und ich fing an über ihre schönen Brüste küssend (diese darf man nicht kräftig anfassen) sie Richtung Vötzchen zu erkunden. Die mit einem Irokesen-Schnitt versehene Lustgrotte habe ich dann eine Zeitlang bearbeitet. Da sie nicht auf 69 steht, über Missio, Missio mit Beine auf die Schultern, Doggy zu Doggy liegend gelangt. Hier die hingebungsvolle Stute kräftig mit dem steinharten Bolzen kräftig und intensiv relativ lang gehämmert bis der Druck nicht mehr aufzuhalten war. 😁
Erschöpft lagen wir nebeneinander und haben uns angelächelt. Sie hat sich dann der Säuberung meines besten Stückes gewidmet, wobei sie äußerst erstaunt war über die Menge der Entladung 🙄. Aufgrund der Dauer dieser Fick-Session blieb keine Zeit mehr für Massage oder ähnlichem. Nach der Dusche kurzer AST und mit rd. 10 Min. Überschreitung, einer mächtigen Erleichterung und einem breiten Grinsen war ich wieder auf die Straße. ☺️
Fazit:
Auch wenn Teresa am Anfang etwas unterkühlt wirkt, wenn man es ihr ordentlich besorgt, wird sie ganz schwach. Würde nicht behaupten, dass ein besonderes GF6-Feeling aufkommt. Für mich aber eine äußerst solide Rammlerstunde, bei der ich ganz und gar auf meine Kosten gekommen bin. In diesem Sinne ist für mich Teresa empfehlenswert.
Weiterhin frohes Stechen liebe Rammler-Gemeinde!
So long
HeartLove
Kombiniere ...
Vergangene Woche habe ich es auch mal gewagt, Teresa zu besuchen.
Nachdem Sie bei Ladies neue, deutlich ansprechendere Fotos eingestellt hat musste ich sie doch mal in Natura begutachten.
150460, FO, ZK bei Sympathie und vorher bei ihr duschen war schnell per WhatsApp ausgemacht.
Kurz: ich wurde nicht enttäuscht!
Obwohl sie Nichtraucherin ist (selten in dem Gewerbe meiner Erfahrung nach), hat sie mich mit Küssen auf die Wange begrüßt und durch das sehr schöne, saubere Appartement zur Dusche geführt.
Vorher wollte sie das Geld sehen. Alles klar.
Ich hab mich kurz abgeduscht und war tatsächlich angetan von der Sauberkeit der Wohnung und ihr selbst! Hier gibt es schon im Vergleich zu anderen Damen deutliche Pluspunkte.
Nach kurzem Smalltalk und leichten, Gegenseitigen Streicheleinheiten auf dem Bett habe ich mit der Zunge ihren Körper erkundet - alles bestens sage ich euch! Kein Geschmack nach Gummi des Vorstechers oder ähnliches!
In der 69 habe ich mit der Zunge und den Fingern auch ihre Körperöffnungen untersucht und war mir sicher, dass ich dort binnen 2 Minuten kommen würde, so eng und schön gebaut ist sie.
Gesagt, getan. Danach habe ich ihr noch eine Massage verpasst und habe zufrieden nach genau 60 Minuten wieder die Wohnung verlassen.
Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!
Geht es um diese Teresa ?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...impft-10522518
Permalink: https://archive.md/wip/2vi39
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Es handelt sich um diese SDL. Wobei ich mich kaum an eine distanziertere und geschäftsmäßig orientierter aus diesem Segment der Alleinschaffenden erinnern kann. Geil geht anders.
Hic fuit
War bei ihr 150460, Outfit-Wunsch per Whatsapp besprochen, exakt eingehalten, super nett, attraktiv, gut riechend, (mein Geschmack eben) Apartment ist der Hammer im positiven Sinn, sowas nie erlebt im Gewerbe. Sex auch mega. Ich bin eigentlich eher der Kommen-schlafen-Typ, aber sie hat nochmals angefangen und mich wieder erweckt ohne dass ich überhaupt danach gefragt hab.
Absolut empfehlenswert würde ich sagen. Definitiv eines der besten Erlebnisse im P6 Bereich das ich je hatte.
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum
Ich habe Teresa mehrmals besucht und zum ersten Mal dachte ich daran, über sie zu schreiben. Ich kenne sie aus dem fkk Paradies in Leinfelden Echterdingen, und sie ist derzeit zu Besuch in Stuttgart Ost, Privatadresse, auf Anfrage mit Terminvereinbarung in einer Wohnung verfügbar.
Ich habe das Treffen auf WhatsApp ohne Probleme geplant,eine Stunde 150460 gebucht , weil ich es nicht schnell möchte. Ich habe bestätigt, dass ich vor der Wohnung angekommen bin und ich habe ein Bild mit dem Eingang bekommen ,habe geklingelt , sie hab auf gemacht und lächelt. Sie tragen High Heels und Unterwäsche mit Strumpfhose und Strapsgürtel, super freundlicher Empfang 👌🏻
Ich wurde aufs Zimmer geführt, Geld habe ich wie immer auf dem Tisch gelassen. Wie gehen zusammen ins Badezimmer,wo es gibt saubere Handtücher,Mundwasser und Deo . Wir duschten zusammen, wo die Action mit Zk und streicheln anfangen … Nach mehreren minuten ,Zurück im Zimmer folgten intensivere ZKs und ein wunderbarer und tiefer BJ, der sehr gut ist und der es mag, sie mach auch Eier lecken wenn sind rasiert. Schließlich übernahm sie die Kontrolle, ich legte mich aufs Bett und mit ihren Bewegungen erregte sie mich am meisten ... sie nimmt die Kondom an und sie kletterte auf mich, sie wollte, dass wir neue Positionen ausprobieren und ich akzeptierte gerne.
Es war ein bisschen anstrengend für sie, aber am Ende hat sie es geschafft und mich mit leeren Eiern nach Hause gehen lassenHatten wir noch ein paar Minuten, noch bissen unterhalten habe, Sie hat mir etwas zu trinken angeboten, bevor ich gegangen bin, und alles hat wie immer super geklappt. Fazit: -Ich komme auf jeden Fall wider 100%
-Sie Respektiere die Zeit bis zur letzten Minute und es stresst dich nicht mit der Zeit
Viele Grüße
Nachtigall, ick hör dir trapsen
Geändert von Kuno41 (29.03.2022 um 20:13 Uhr)
Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung
... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles allein machen.
Kommt sie bald wieder?
zack.... und wieder einen rasiert :-)
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Versuche seit langem ein Date mit Ihr zu bekommen, kann sie aber nicht erreichen. Anfang der Woche bin ich Stuttgart und mag die super gerne treffen. Kann mir jemand sagen wo genau sie zu besuchen ist? Gerne auch PN.
Geändert von crazy6ytrendy (29.05.2022 um 13:18 Uhr)
Am besten anrufen oder WA und fragen wo sie gerade ist.
Tel.-Nr.: 0151-24306546 (oben im Permalink)
Gruß Fred
ich habe ja gerade geschrieben "ich kann sie seit Tagen nicht erreichen" , genau deswegen habe ich hier gefragt wo sie zu besuchen ist. Dann könnte ich direkt hingehen.
Passiert dir das öfters ? Scheint ja schwierig bei dir mit der Kontaktaufnahme zu sein…
https://www.bw7.com/forum/showthread...er-Platz/page2
Hic fuit
und sie evtl. an ihrer "privaten" Adresse zu treffen. Denk mal einen Schritt weiter..... Vielleicht hat sie dort Familie, Freunde Bekannte, vor denen du sie mit deinem Besuch bloß stellst.
Wenn sie nicht erreicht werden will, ist es eben so, und das müssen wir akzeptieren. Die Mädels haben auch ein Recht auf Freizeit und ein Privatleben.
Probiere es einfacher immer wieder mal und werde nicht zu einem "Stalker" oder "LK".
Den gleichen Tipp gebe ich dir für Mia. Siehe Link von Epikureer
Gruß Fred
|
Lesezeichen