Gibt es zu ihr Neuigkeiten? Eventuell erfahrungen aus vor Corona Zeiten?
|
Gibt es zu ihr Neuigkeiten? Eventuell erfahrungen aus vor Corona Zeiten?
Aus der Coronazeit kann ja fast nicht sein!
Ich sag nur:
aufpassen das sie nicht plötzlich nur 30 Minuten Zeit hat
aufpassen dass daraus nicht netto 15 Minuten für 100 Euro werden weil sie jetzt unbedingt was essen muss.
Aussehen tut sie in natura meiner Meinung nach besser als auf den Bildern.
Bis vor kurzem waren ja nur die Bilder mit dem weißen Slip und der ist so groß das er was verstecken könnte.
In natura alles perfekt, bis auf die Brüste die man ja auf den Bildern schon sieht - hatte solche noch nie zuvor vor mir.
Also meine Erfahrungen, lange vor Corona...
Es war wirklich schwer den Termin zu bekommen. Leider reagiert sie auf WA nicht wirklich. Auch die Anrufe gingen meist ins Leere.
Als ich sie dann erreicht hatte versprach sie die Adresse zu schicken. Kam aber nicht.
Auf Nachfrage per WA wieder keine Antwort.
Am Tag drauf dann noch mal angerufen ob es spontan zur geplanten Zeit doch noch geht.
Ging. Adresse kam dann auch sofort.
Dort angekommen traf ich eine wunderschöne Frau. Alles Top. Brüste wie auf den Fotos, aber schön fest und gut. Mir haben die sehr gut gefallen.
Service 150 4 60 Incl. 2x....
Schmeckt gut, küsst gut. Rest auch Top. Die Dame ist enorm eng.
Nach dem 2ten mal war dann auch deutlich Schluss. Wäre zwar noch Zeit übrig gewesen, aber ich war auch schon zufrieden. Noch kurz abgeduscht. Leider alleine..
Und dann nach Smalltalk raus.
Insgesamt rund 45 min. War sein Geld aber definitiv wert.
Hunger hatte sie übrigens dann auch, aber wir waren ja auch fertig.
Auch wenn es Monate vor Corona war, Ist die Erinnerung noch so frisch, als ob es heute war.
Hallo zusammen,
Ich war auch bei ihr, natürlich lange vor Corona.
Sie ist genauso hübsch wie auf den Bildern, wunderschöne Brüste, die Beine fand ich jedoch nicht so schön wie auf den Bildern. Sie ist sehr nett, allerdings waren ihre Küsse ein bisschen mit der Zunge berühren und ein bisschen mit den Lippen. Ihre tolle Brüste zu küssen und zu saugen und kneten mag sie nicht denn sie ist sehr empfindlich. Eigentlich waren diese der Grund meines Besuchs :-) blasen war ganz okay, und beim Verkehr ging sie auch gut mit.
Für mich eher keine Wiederholung.
Danke
0151-24306546
ladies dauerlink
https://archive.is/NFkRG
Km dauerlink
https://archive.is/w5s07
aufgrund von #29
bin ich nicht zu ihr hin!
Schade, hübsches Mädel, schöne Brüste und scheiss Service
Ich war gestern bei dieser Dame. Werkelt ca 5 min von Flughafen entfernt. Ausgemacht waren 30min-80€ mit BJ-ZK-Lecken-Gv
Angekommen bei ihr stand eine hübsche Junge Dame vor mir. Laut eigene Angaben halb Italinerin und halb Spanierin. (Eher Rumänien).Empfang war bisschen kühl und wollte direkt in Zimmer und anfangen.
Nach der Geldübergabe zog sie sich aus und es kamen große Brüste und sehr schöne teilrssierte ( strich ) zum Vorschein.
Erster Minuspunkt - von den ZK wollte sie nichts mehr wissen - mache sie erst ab 1h ( Aha). Egal, nicht Zuviel diskutieren und weitermachen .. jetzt wollte ich mir die Brüste vornehmen. Nach 5 Sekunden des küssen und saugen nächster Dämpfer - sie sei sehr empfindlich dort. Denke mir : geh ich halt weiter runter und mache dort weiter .
Absolut keine Berührungsängste dort. Man kann anfassen lecken ausgiebig. Jedoch nur zärtlich und kein Finger in die Mumu.
Der BJ danach war echt ok . Nach kurzem Ritt und den Abschluss in der Missio war ich fertig . Sie war die ganze Zeit über recht lustlos und es kam kein Feeling auf. SchadeWiederholung 30Prozent. Wenn dann nur wegen der Optik und Körper.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...eresa-10065786
Werde sie denke ich wegen der Optik demnächst mal besuchen.
...eine Zeitlang erschien Sie auf KM auch als Anamarie1111... Sie ist schon recht lange in Stuttgart tätig. Ihre Brüste sind markant groß und schön.... ☺️
Warst du bei ihr @heartlove? Kannst du berichten?
Ja, war ich. Müsste Anfang letzten Jahres gewesen sein.
Anamarie1111 sieht gut aus. Ca 170cm groß mit schönen großen Brüsten. Wie ein Model...
Leider kam zwischen uns kein GF-Feeling auf. Hat auch nicht geküsst, was ich der Pandemie zugeschrieben habe. Dem Grunde nach hat sie aber alles mit sich machen lassen (blasen, lecken, GV, Doggy). Die Distanz konnten wir nicht abbauen, daher für mich keine Wiederholung.
Anbahnung war problemlos über WA. Ihr Verhalten insgesamt würde ich als korrekt bezeichnen.
150460 gebucht.
So long liebe Rammlergemeinde!
HeartLove
Danke dir für deinen Bericht. Kannst du dich an ihre Muschi erinnern? Ich stehe auf lange Schamlippen... :-)
Vielen Dank an Euch für die Info. Dafür liebe ich das Forum.
Ich habe für kommenden Donnerstag einen Termin mit ihr geplant. Als absoluter Liebhaber des gefühlvollen GF6
werde ich dass dann doch lieber sein lassen, obwohl ich diese wunderbaren Titten und das hübsche Gesicht sehr
verlockend finde.
Mal sehen. Vielleicht opfere ich die gesparte Kohle stattdessen für einen Test von SexyChris77 von KaufMich
Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung
... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles allein machen.
Hallo, Leute
https://m.ladies.de/10121940
Heute hatte ich ein Treffen mit Teresa, sie ist eine sehr sexy und attraktive Frau mit einem sehr schönen Gesicht.
Ich habe mich für eine Stunde entschieden ich bin zweimal schenell fertig geworden, weil sie sehr eng war🔥
Wenn Sie etwas anderes wollen als auf der Website, ist Teresa eine gute Wahl ... TOP SERVICE, TOP Frau, TOP Location!👌
Ich komme gerne zurück
Ich war bei Teresa, allerdings hat sie nicht - wie angegeben - in der Olgastraße residiert.
Zu Teresa: Sie sieht wirklich sehr gut aus. Die Bilder treffen zu 100 Prozent zu, wobei sie in echt sogar noch ein wenig besser aussieht. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und die Figur ist top, mit großen festen Brüsten. Sie ist weiterhin sehr gepflegt, also ganz frisch geduscht und äußerst gutriechend.
Wir haben uns auf den Tarif 150460 und Zungenküsse geeinigt. Teresa war am Anfang etwas zurückhaltend, taute dann aber schnell auf. Aus den zaghaften Küssen wurden dann tatsächlich auch tiefe feuchte Zungenküsse. Jede Stellung war möglich. Besonders sexy war, von ihr geritten zu werden und dabei die Brüste zu erkunden.
Bei meinem Besuch hatte sie keinerlei Berührungsängste, war sehr nett und hielt alles im besten Sinne ein. Ich werde mit Sicherheit in kürze noch einmal eine Wiederholung starten.
Hallo miteinander,
auch ich war vor kurzen bei Teresa. Kontakt einwandfrei und zügig via WhatsApp.
Gebucht 150460.
Durfte / Wollte zu Beginn mich kurz in der Dusche frisch machen. Alles sauber - kein Problem.
Dann aufs Bett und mit schönem Schmusen und ohne jegliche Berührungsängste eine schöne Stunde Zeit geniesen dürfen.
Aussehen Top, Service Top.
Jederzeit Wieder.
Adresse war übrigens nicht wie angegeben in der Olgastraße, sondern vermutlich in ihrer Wohnung - Stuttgart Ost.
Gruß Linus
War auch mal bei ihr. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Top👍
Hallo Zusammen ,
Hab Teresa heute besucht,
Per Whatsapp kurz Termin ausgemacht ,Sie ist privat und diskret besuchbar in Stuttgart Ost, Sie haben eine Badezimmer sehr Saüber und große.
Teresa ist ja total süß auf dem Foto 😍 , dann noch der sexy knack po und ihre wunderschönen brüste Natur 😍😍
Terminvereinbarung ohne Probleme, spricht gut deutsch
Manchmal kann die Antwort etwas dauern, dafür schaut sie aber auch während des Termins nicht aufs Handy sondern kümmert sich um den Gast.
Teresa sieht super aus, die Bilder geben sie gut wieder,
Service war immer top , Ich habe mich für eine Stunde 150460 entschieden, und war total alles super: ein tiefer und langsamer Bj ohne ZEITDRUCK 🔝🔝und das beste was ich an GF6 bisher erleben durfte🔥.
Ohne probleme ich habe zwei mall gespritz
Insgesamt eine sehr sympathische und intelligente Frau, absolute Empfehlung.![]()
Aktuelle Anzeige auf Ladies.
Kombiniere ...
Seltsam, dass das Wort ''Saüber" exakt gleich falsch geschrieben wurde wie in Teresa's Profil.
Merkwürdig auch, dass in einem anderen Lobhudel-Post (von Thomas1000) zwischen "Du" und "Sie" abgewechselt wird - wie in ihrem Profil...
Geändert von Enigma (10.07.2021 um 07:02 Uhr)
Tja, die goldene Zeit ist jetzt vorbei, wo eine leicht überdurchschnittliche Bewertung reichte, um sich die Termine gestalten und es sich leisten zu können, am Donnerstag keine festen Zeiten für Samstag auszumachen. Da muss jetzt wieder die Werbetrommel gerührt werden, wo es wieder Ausweichmöglichkeiten gibt ...
|
Lesezeichen