BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Helena Agentur May

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge

    Helena Agentur May

    Hi , eigentlich wollte ich schlafen aber ich konnte nicht also habe ich den Weg zu Agentur May, vorher hatte ich telefonisch einen Termin mit Helena abgemacht.
    https://agentur-may.com/model/helena-neu/?ort=konstanz
    Einen Stunde warten noch bis zu Termin kann eine lange Zeit bedeuten. Aber nun war es soweit ich sass im Sessel des Zimmers und wartete auf genau sie. Ganze 4 Minuten und 23 Sekunden, es klopft und die Tür ging auf und eine bezaubernde junge Frau betrat den Raum. Und es hat wusch gemacht. Ich musste mich konzentrieren das ich mit Ihr klärte was ich eigentlich wollte. Kurze Zeit später hatte ich 150für30 gebucht mit 3 Extras. Ich stand unter der Dusche und machte mich kurz nochmals frisch und lief hinter diesem bezaubernden Geschöpf ins Zimmer der ..., genau. Dort angekommen setzte sie sich aufs Bett entledigte sich Ihrer Schuhe und kam auf mich zu. Diese Wunderschönen Augen und Ihre Lippen mehr konnte ich nicht sehen und auch nicht schmecken. Ich war hin und weg. Küssen kann diese Frau, das ist gigantisch und ich möchte nichts weiter dazu berichten. Die halbe Stunde verging wie Fluge. Es war wunderschön, diese Bilder von Ihr und der gefühlvolle Sex, es war wie mit dem eigenen Mädchen. Ich werde wiederkommen. Keine Frage.
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu S-lust für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    79
    Danke
    16
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Cool

    ja, da werd ich grad bisschen neidisch, sitzt hier mit dicken Eiern zu Hause, aber hab schon ins Regal gegriffen, und dem Chivas gefröhnt...sprich, ich bin nicht mehr außer Haus tauglich

    ja, he eine weitere Granate bei May, die girls dort können auch schon süchtig machen.

    https://agentur-may.com/model/meliss...ort=heidelberg

    Diese Dame hier hab ich auf dem Schirm, ich weiß sehr voreilig, da sie erst in der Vorschau von May in Heidelberg ist. Aber ich hoffe auf das rotierende System und somit, dass sie demnächst auch in Konstanz aufläuft. Hab zwar nichts über sie gefunden, aber werde es wagen. Weil bei Brasilianerin + May gehen bei mir sofort alle Sensoren an: hatte schon paar mega-Granaten dort aus diesem Land, z.B. Melanie, schon wenn dir die ihre Zunge in den Hals steckt platzen dir schier gar die Eier, alles andere ist auf gleichem Niveau...

    Aber sabel hin, sabel her, wenn Melissa nach Konstanz kommt gibts natürlich einen Bericht...
    Geändert von Guttke (01.03.2020 um 02:45 Uhr)

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    79
    Danke
    16
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Hallo S-Lust,

    Dein Bericht hat mich wuschig gemacht, deshalb hab ich meine Brasilianerinnen-Pläne kurzentschlossen verworfen und für heute Abend einen Termin mit Helena gemacht.

    Frisur ist anders wie auf den Bildern. Schulterlang, steht ihr perfekt. Ein bildhübsches Gesicht wie die junge Erika Eleniak, wooowww

    Preis 180460 mit 2 extras...war jeden Cent wert!

    Wie du geschrieben hast, super Küsse. Fordert permanent tiefe tolle Zungenküsse ein....hab deshalb sogar schnell wieder aus dem Reverse-Cowgirl gewechselt, damit ich diese

    weltklasse Küsse weiter genießen konnte. Die Küsse sind besser wie bei der legendären Weißrussin Olga, falls sie jemand kennt.

    Helena ist Lettin....diesen Frauen liegt der Sex wohl im Blut, weil dieser war so wie die Küsse, mehr muss man da nicht sagen.
    Geändert von Guttke (02.03.2020 um 01:18 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    16.07.2019
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge

    Was für Titten

    Tolle Frau und tolle Berichte.
    Sind denn ihre Titten genau so sensationell wie auf den Bildern?
    Die Frau scheint eine Sünde wert.
    Danke.

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge

    Bzgl. ihrer Brüste

    Ja sie sind der Hammer, denn sie sind Natur Pur und liegen echt gut in meinen Riesen Händen, will eigentlich gar nichts mehr über Helena sagen, da sie echt eine Naturgewalt ist. Würde sie am liebsten für mich behalten. 🤐🙃🙂😈

  7. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    79
    Danke
    16
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von S-lust Beitrag anzeigen
    . Würde sie am liebsten für mich behalten. 蘿
    Da wird nichts drauß, ich versuch dir zuvor zu kommen und mache ihr nächstes mal einen Antrag

  8. #7
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.933
    Erhielt 4.868 Danke für 2.706 Beiträge

    Also wenn ich das erste ...

    Zitat Zitat von S-lust Beitrag anzeigen
    Ja sie sind der Hammer, denn sie sind Natur Pur und liegen echt gut in meinen Riesen Händen, will eigentlich gar nichts mehr über Helena sagen, da sie echt eine Naturgewalt ist. Würde sie am liebsten für mich behalten. 蘿
    ... Bild so ansehen sieht das schon etwas künstlich aus .
    Schön rund als wenn ein Tennisball drin wäre .

  9. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge

    Natur Pur

    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    ... Bild so ansehen sieht das schon etwas künstlich aus .
    Schön rund als wenn ein Tennisball drin wäre .
    Nun ja das war auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder gesehen habe, nur umso überraschender war es für sie in natur zu fühlen. Und dem war nicht so. Dann müsste es mehr wie perfekt gewesen sein weil sie sich definitiv weich angefühlt haben und nicht wie ein Tennis Ball.

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2020
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 61 Danke für 31 Beiträge

    Helena was für eine wunderschöne Frau

    Anfang letzter Woche besuchte ich Helena in der Agentur May. Ich kam ein paar Minuten nach der Eröffnung an, und war sie frei.


    Als sie den Raum betrat, konnte ich meinen Mund nicht mehr vor Staunen schließen. So eine Frau, die mit einem schönen Lächeln auf mich zukam. 180460 zwei Extras inklusive


    Wir begannen aufzustehen und ich begann, sie zu küssen und ihren Nacken zu beißen, worauf sie mit einem "You found my weak spot" reagierte, und ich fuhr vor ihr fort, um eine ihrer Titten freizulassen... Ich konnte ihre Größe und ihr Gewicht nicht glauben und begann sofort, sie wie ein Baby zu saugen. Auf den Bildern sehen sie unecht aus, aber in der Person... wow, was für ein Tittenwunder. Während mein Mund mit ihrer Titten beschäftig war, kneteten meine Hände diesen zarten Arsch. Ich ging wieder nach oben und wurde zum ersten Mal mit tiefen, nassen Küssen begrüßt, mit der ganzen Zunge mit weichen Bissen... ein Wunder, während ich sie küsste, drückte sie mich mit einer Hand auf meinem Hinterkopf und der anderen auf meinem Arsch gegen sie, ich spielte mit ihren Titten und die andere Hand mit ihrem Arsch. Ich bewegte meine Hand langsam nach vorne, und als ich ihr unter ihr Höschen steckte, konnte ich fühlen, dass sie schon nass war.

    Kleider aus und ich bat sie, die High Heels an zu lassen, da sie zu heiß waren, um sie auszuziehen, auf der Bettkante sitzend, die Beine getrennt, in High Heels , musste ich ein paar Schritte zurücktreten, um sie in ihrer ganzen Pracht sehen zu können... wunderbar. Dann kniete ich vor ihr nieder und ging direkt zu ihrer Muschi, die schon ganz feucht war... Ich verlor keine Zeit und blieb auf ihrer Klitoris und genoss ihre Hüftbewegungen in meinem Rhythmus, fühlte, wie ihre Hände meinen Kopf gegen sie drückten, hörte ihre süßen Klänge, die mir ihre Rhythmen anzeigten... wunderbar. Dann konnte ich im Stehen meine beste Freund zwischen ihre Brüste stecken, und während sie mit ihren Händen drückte, um ihn dort zu halten, empfing ich ihn jedes Mal, wenn ich mich hochdrückte, in ihrem Mund. Der Anblick dieser gewaltigen Frau, die ihre Brüste packte, um mich zwischen ihre Titten zu halten, und die versuchte, mich mit jedem Stoss zu verschlingen, hätte mich fast umgebracht. Es gelang mir, mich zu erholen, und wir lagen Seite an Seite mit tiefen Küssen, und ich spielte sanft mit ihrer Klitoris. Die Bewegungen zu meinem Rhythmus , sowie das Zittern ihres Körpers gaben mir die Anleitung, wie ich weitermachen sollte. Ich bat sie um mir zu schlucken, was sie wunderbar tat, sie gab mir einen wunderbaren Tease , indem sie von oben nach unten mit ihrer Zunge spielte, auf den Boden biss, während ihre Hände meine Eichel zum Brennen brachten, sie spielte und spielte mit dem und steckte ihn direkt in ihren Mund und gab mir einen Schluck, der in den Lehrbüchern für die Ausführung eines solchen Schlucks stehen sollte. Sie ist eine Meisterin im Umgang mit dem Thema.


    Aus Furcht, dass wir vor dem Eindringen enden würden, panzerten wir das Kind, und sie saß auf mir... Sie weiß, wie man mit ihm bis zum Boden und mit präzisen Hüftbewegungen reiten kann. Ich spielte mit ihren Titten, die sich hypnotisch bewegten, sie steckte sie mir in den Mund, während meine beiden Hände ihren Arsch fassten. Dann, Doggy, und der Anblick dieses gewaltigen Körpers war wunderbar, schließlich lag ich auf ihr, zuerst meine Hände an ihren Knöcheln, wo die High Heels beginnen, Beine brei offen, und beobachtete, wie ihr Gesicht und ihre Brüste sich vor Leidenschaft rot färbten, wie ihr Körper glitschig wurde und vor Schweiß glänzte, dann mit ihren Beinen auf meinen Schultern, wobei mein ganzes Gewicht auf ihr lastete und es ihr schwer machte, ihr Schreien und das "plac, plac, plac" meines Beckens gegen ihren Arsch zu hören. Ich endete heftig, als sie mir ihre Zunge in den Mund steckte. Dann süße Küsse, Lachen und noch mehr Küsse.


    Leider war die Stunde fast vorbei, so dass ich zu früh gehen musste.




    Ich komme wieder, ich komme auf jeden Fall wieder, denn das Angebot, das sie mir für das nächste Mal gemacht hat, muss ich annehmen.
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  11. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Da bekommt man ja n Ständer vom Lesen

    Danke für den tollen Bericht

  12. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    79
    Danke
    16
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Da bekommt man ja n Ständer vom Lesen
    oh ja, wenn diese granatenmäßige Traumfrau erst vor dir steht und mit ihren Killer-Zungenküssen loslegt darf man(n) nicht zu den Frühkommern zählen, sonst laicht man da wahrscheinlich

    schon das erste mal ab

    Hoffe sie taucht dort jemals wieder auf, wenn der ganze Corona-Wahnsinn mal ein Ende hat

    Hatte als ich sie bei unserem Date gefragt hatte, ob sie wieder käme gemeint, vielleicht im Mai, vielleicht aber auch gar nimmer, da sie viel in Zürich lebt und dort Freunde hat.....und

    der Verdienst in diesem Gewerbe dort deutlich höher ist. Das wär der größte Verlust für mich persönlich seit der legendären Nadine aus Polen

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •