Liebe Forumskollegen,
und @Diesel11, vielen Dank, dass du entdeckt hast, dass Vanessa wieder in Stuttgart ihre Massagen anbietet.
Als sie noch bei Claudia-Massage gearbeitet hat, hatte ich leider noch nicht das Vergnügen gehabt, sie kennenzulernen. Dies habe ich nun nachgeholt.
Die Kontaktaufnahme lief problemlos über SMS mit einer zügigen Reaktion ihrerseits, eine sympathische Korrespondenz, wo ich bereits die korrekte Adresse im Stuttgarter Westen erhalten und einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht habe.
Am nächsten Tag und voller Vorfreude zu ihr gefahren, da die Klingel noch nicht funktioniert, angerufen und von ihr an der Haustür abgeholt worden. Ihr Domizil ist aktuell ein kleine Erdgeschosswohnung, reicht für den von ihr angebotenen Dienst vollständig aus. Noch nett etwas unterhalten, kurz geduscht, leider alleine und mich dann auf die vorbereitete Verrichtungsstätte begeben, angenehme Musik lief im Hintergrund.
Die Massage hat mir sehr gut gefallen, erst klassisch die Rückseite, bereits mit vielen Streifschüssen und dann auch mit einer tollen B2B Einlage. Als nicht zu übersehen war, dass die Massage stimulierend wirkte und ich ihr mein Gesäß entgegen reckte, griff sie mir noch fordernder von hinten zwischen meine Oberschenkel und widmete sich zwischenzeitlich auch intensiv Hoden und Penis. Ich war bereits im 7. Himmel, als sie mir dann leise ins Ohr hauchte „Möchtest du dich umdrehen?“. Und wie ich wollte!
Auf dem Rücken liegend habe ich dann in meinen Augen eine der besten B2B Massagen der letzten Jahre genossen, immer subjektiv natürlich, habe dabei ihren perfekten Körper mit den schönen Brüsten (getuned, aber nicht zu hart, fühlten sich sehr gut in meinen Händen an) auch immer wieder streicheln, berühren dürfen, während sie sich wie eine Anakonda über meinen Körper und mein hartes, großes Glied windet … zum Abschluss konnte ich dann noch eine sehr gekonnte Lingammassage genießen, kein plumpes Gerubbel, sondern mit schönem Spannungsauf- und abbau, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Der point of no return kam und ich entlud mich laut grunzend in einer gewaltigen Explosion.
Danach haben wir uns noch ohne Zeitdruck wieder nett und noch nackt auf den Matratze liegend/sitzend unterhalten, irgendwann geduscht, leider wieder alleine, und bin sehr befriedigt und gut gelaunt von dannen gezogen.
Mein Fazit: Für mich ein perfektes und passendes Treffen! Auf meiner steten Suche nach attraktiven, netten, sympathischen Frauen, mit denen ich häufiger schöne erotische Massagen genießen kann, könnte ich fündig geworden sein. Ich werde Vanessa wohl in Zukunft häufiger besuchen.
Vanessa bietet weder GV noch OV an, bezahlt habe ich 120460 (120 Euro für 1. Stunde).
Lesezeichen