Mann Mann Mann, Mal wieder Euros verbrannt. Komme gerade vom Date mit besagter Dame und bin echt sauer.
Begonnen hat alles gut. Hübsche Frau, freundlich, Französisch gut bis sehr gut. Allerdings achtete sie hier schon auf Distanz. Dies setzte sich dann fort als wir bumsen wollten. Sie setzte sich knieend mit dem Rücken zu mir, so dass ich max. bis zur Spitze eindringen konnte. Das französisch war schon ausdauernd,so dass ich trotzdem gekommen bin. Wie immer freundlich. Aber Gummi entfernen sollte ich selbst im Bad machen. Nun gut. In einer Stunde schaff ich immer ein 2. Manchmal ein 3. Mal. Also wieder aufs Bett. Sie gleich wieder zu blasen begonnen, obwohl der Schuss vielleicht 2 Minuten her war. Ich sagte ihr dass ich eine Pause brauche und hoffte auf eine Massage. Fehlanzeige. Sie bläst und wichst was das Zeug hält. Dann hab ich abgebrochen und ihr eine Massage angeboten. Das macht mich immer geil. So war es auch. Dann wollte ich ficken. Nein ich sollte in ihrem Mund kommen,also blies und wichste sie wieder wie der teufel. Das hat mich abgetörnt, kaum Körperkontakt. Dann bat ich nochmals um Pause. Und jetzt kommt der hammer: es war gerade eine halbe Stunde um. Sie sagte ich hätte noch 5 Minuten zum kommen. Das törnte mich noch mehr ab. Es entspannt sich eine Diskussion über die verbrachte und die noch ausstehende Zeit, so dass ich irgendwann ganz abgebrochen hatte und ihr meinen Unmut darüber kundgetan. Sie sagte nur, dass sie doch alles schön für mich gemacht hätte und wollte auf die zeitliche Diskrepanz nicht eingehen. Ich denke, das ist Masche. Hübsch freundlich, dann Zeitdruck machen. Nach 40 Minuten war ich draußen. 140460. Also Warnung!!!
Locke
Link:
https://www.kaufmich.com/anal-nympfe
Lesezeichen