BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laufhausprinzessin Lea /Erospark Sifi

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge

    BW7 Tip Laufhausprinzessin Lea /Erospark Sifi

    Nachdem ich einen Gutschein für den Erospark gewonnen hatte (Danke Bw7 / Eros-Sifi) wollte ich doch mal dort meine Premiere feiern.
    Durch Zufall wurde ich auf dieses Profil aufmerksam. https://www.kaufmich.com/LeaB111

    Per Whatsapp wurde ein Termin ausgemacht und am besagten Tag löste ich erst meinen Gutschein problemlos im Büro ein um nur ein paar Schritte weiter am Zimmer vor ihrer Tür zu stehen.Sie begrüsste mich herzlich und ich war schon von ihrer Optik beeindruckt.Nach kurzem vorstellen und der Geldübergabe fielen auch schon die Hüllen.

    Sie bat mich meine Hände und Schwanz am Waschbecken zu säubern.Während ich mich aufs Bett legte, machte sie sich auch frisch.Dann kam das Geschoss zu mir.Mein noch schlaffer Schwanz wurde durch ihre Hände recht schnell steif.Ich konnte sie dabei fingern.Holy moly ist die eng.Selten so eine enge Pussy gefingert.

    Mit einem geilen Gebläse geht es weiter.Ihre Brüste habe ich zwischenzeitlich auch im Mund.Sehr geile Aktion bisher.

    Mit etwas Flutschi an der Pussy setzt sie sich auf mich.Ihre Brüste wieder in meinem Mund.Hammer...
    Wechsel in die Missio.Ihre Beine weit gespreizt.Reizüberflutung..das geile Geschoss unter mir.Sie feuert mich an sie tief zu ficken.Die ganze Zeit über schon mächtig dirty-talk von ihr.Puuuhhh

    Abschuss per HJ mit Öl.Sie wichst mir meinen Kolben.Ich fingere sie wieder.Nach kurzer Zeit spritze ich meine Ladung auf ihre Titten ab.Sie macht sich und mich sauber.Ob alles okay ist will sie wissen.Ich bin nur geflasht von ihrer Mega-Performance.

    Etwas AST und ich ziehe mich langsam an.Wir verabschieden uns.Premiere geglückt .Dank einer megageilen SDL die mich sicher wiedersehen wird.

    Infos:
    Piercings: Brustwarzen,Pussy,Zunge,Bauchnabel
    Tattoos: Auch vorhanden
    Silikon: In den Titten
    Preis : 80430 + 2 Extras (fingern 10€ /KB 20 E )
    Im Erospark-Video ist sie auch zu sehen https://www.erospark.de/unser-ambiente
    https://www.erospark.de/damen/lea/3828
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Freshman
    Registriert seit
    21.08.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    BW7 Tip Lea ist der Wahnsinn

    Bei Lea war ich oft im EP zu Gast. Leider ist sie seit Corona nicht mehr dort und tourt seitdem durch Privatwohnungen / Zimmer quer durch den Südwesten. Ist immer etwas schwer nachzuvollziehen wo sich sich aktuell aufhält, ab und zu gibt es mal einen WhatsApp Status und eine Mitteilung auf ´ihrem Kaufmich Profil. (LEA111, wenn ich mich nicht irre) momentan finde isch sie aber dort nicht, daher kein Link, aber die absolute Empfehlung!
    Super hübsch, mega sympathisch, DirtyTalk vom allerfeinsten wenn sie nicht den Mund voll hat, denn blassen tut sie wahnsinnig gerne und extrem gut!
    Lea ist ein absolute Ausnahmeerscheinung und das nun schon seit mindestens 4-5 Jahren in gleichbleibender Form!

  4. #3
    Senior Member Avatar von hangman
    Registriert seit
    04.01.2021
    Ort
    nunmehr vdA
    Beiträge
    362

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.290
    Erhielt 518 Danke für 206 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt da eine geheime Seite, laut der ist sie gerade in Nürtingen, aber nicht weitersagen:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-lea-10998472

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •