|
ich hatte da in letzter Zeit eher schlechte erfahrungen...bei einer Dame ( Name weiss ich net mehr, zielmlich gross, blonde kürzere Haare ) durfte ich so gut wie gar nix, ne andere wollte auch dauernd gleich verlängern.......aber war vieleicht pech
Dort gewesen......jetzt werden 80 CE verlangt.....letztes jahr waren es 50....70 gehn auch noch aber das wars dann
Welche und wie viele Mädels waren da?
Glaube mit‘nem Huni ist man eigentlich überall dabei. 50€ nur Quicky…
mädels waren bestimmt 15 da , auch sehr hübsche....eine grosse Blonde max 25 Jahre....mit ihr bin ich auch aufs Zimmer ...service naja....ohne kurz geblasen dann mit ...dann hat sie sich aufs Bett gelegt mit breiten langen Beine..habe sie kurz gefickt dann hat sie geritten und nach 15 Minuten kam dannn*Komm Baby komm Baby*....vieleicht liegts an mir aber so wirklich guten service habe ich im Feigenblatt noch nie erlebt...ich meine sie nannte sich Alina aus Rumänien....aber ohne Garantie
Servus Jungs, wie ist aktuell so das LineUp in FB?
Der Club ist eigentlich eine Zumutung. Ein kleiner verrauchter Provinzpuff. Winziges Außengelände, Sauna, Dampfgrotte fertig. Zum Essen gibt es nur Fertigpizza. Jedes Getränk 5 €, Bier 6 €, Wein 7 €.
Gute preiswerte Thai Massage aber nur So bis Do.
Ich besuche den Club nur wegen Fidan, klein, schlank große Naturbrüste und so um die 40. Bei ihr ist es so wie es sein sollte. Sehr sehr guter Clubstandard mit allem was ich mir wünsche.
Jungs ich bin morgen Abend in Worms und überlege die Zeit im Feigenblatt zu überbrücken. Bisschen saunieren und dann HJ/BJ, bestenfalls im „Kino“.
Wie ist die Lage dort aktuell?
Edit: all zu große Erwartungen habe ich anlässlich der Beiträge hier nicht. Aber für 1-2h sollte es ausreichen oder?
Geändert von Awfnr (18.08.2023 um 20:54 Uhr)
Update:
Ich war da und werde wahrscheinlich von weiteren Besuchen absehen.
Angekommen ca. 23 Uhr. Jeder, aber wirklich jeder Sitzplatz war belegt. Räume stark verraucht und die Damen saßen mit anderen Herren am Tisch und kippten Shots. Andere mit Kolleginnen müde oder gelangweilt an der Bar.
Es waren doch sicher 20 Damen anwesend, einige sehr ansprechend. Leider hatten die auch das typische „Schatzi Schatzi“ drauf… Abturner.
Hätte eigentlich gehen sollen, doch der Penis hatte längst übernommen. Die einzige Lady die sich an dem Abend aktiv zu mir gesetzt hat, habe ich kurzerhand für einen BJ im Aussenbereich engagiert. Dafür wollte sie 100€, haben uns auf 80€ geeinigt. Fing gut an, wurde dann schnell langweilig und monoton. Der Ständer war mittlerweile auch weich geworden, also übernahm ich selbst und wichste mich. Als Landeplatz wurde mir lediglich mein eigener Körper zugewiesen.
Druck abgelassen, Dusche und nach Hause.
Lag vielleicht an der Uhrzeit, aber für mich war das nix. Zu anderen Zeiten mag es dort schon Spaß machen.
Die Sauna ist klein, ein Dampfbad nicht bekannt. Essen gibts keins, also wer zum Essen ins FKK geht? Ja, seltsames Phänomen, fast alle im Mileu rauchen, auch hier ist es so. Und das riecht man zuweilen. Das Interieur ist ein bißchen klassisch, aber picobello sauber. Der Außenbereich ist überschaubar aber zweckdienlich. Alles stimmt. Finde ich viel positiver als es hier manchmal rüberkommt. Der Eintritt ist mit 20 Euro plus fünf Euro Getränkepauschale sehr günstig, da hat man gegenüber andern Locations vom anschließenden Tarif glatt 35 Euro gut gemacht. Die Preise, auf die es eigentlich ankommt, sind wie üblich und je nach Geschick auch deutlich drunter. Der Ton sehr freundlich und bemüht, aber nicht aufdringlich (Ausnahmen gibts immer). Einen schlechten Tag kann jede location mal haben und jede/r. Ansonsten gilt: Wie es hineinruft so schallt es wieder. Die Atmosphäre lässig. Die Getränkepreise ok. Dort wo es drauf ankommt gibts eine bunte Auswahl für jeden Geschmack. Ja, es gibt auch weniger Attraktive, wie überall. Richtig, es sind in dem Bereich nicht nur Super-Modells unterwegs, die verdienen ihr Geld womöglich woanders besser. Und auf der Gegenseite sind es nicht nur Brad Pitt und George Clooney. Parkhaus in der Nähe. Nur das mitunter arg spezielle internationale Publikum mag den einen oder anderen manchmal abschrecken. Aber das lässt sich nun mal schwer sortieren, wie schon ?, außer vielleicht über den Preis und das Angebot? Und beides ist hier vergleichsweise vielleicht zu verlockend? Ein solides Angebot.
also normal rufen die Damen 80430 auf, 70430 geht auch aber drunter habe ich in letzter Zeit dort nix gehabt......manchen wollen gar 100430...und die 30 eingehalten werden so gut wie nie
War da mal jemand die letzten tage drin??...also ich war gestern abend und das war krass...bestimmt 30 Mädels, eine hübscher als die andere.....Kerls waren vieleicht 10-12 anwesend.....Hatte 2 mal spass für je 60 Euro.....manche wollten aber auch 80 eine ( traumfrau ) sogar 100
aber vom Line Up war das echt mal richtig geil
Mal mal wer in letzter Zeit im feigenblatt?Wie ist so das Line Up und die Preise?
Geht wirklich Niemand in den Club ?
relativ einfach
FB liegt in Worms R-Pfalz
ich denke hier im Bw7 Forum sind wenig Freier die nach Worms
fahren( warum auch ? so toll ist es da nun nicht )
wenn dann fahren die Kollegen nach Darmstadt ( was auch Sinn macht )
War vor einem Monat an einem Fr. Da und war erschreckt wie sich das lineup gegenüber noch von vor Corona verschlechtert hat. Nicht von der Anzahl ( ca. 20 bei meinem Besuch) sondern vom optischen. Ausser 2,3 die noch passabel aussahen der Rest in Kreisligaoptik und benehmen. Fette Weiber, ungepflegt und schlecht geschminkt meist aus Bulg. Die aber 100€ für die normale halbe Stunde aufriefen... Doch auch plötzlich auf 80€ korrigierten... Weg kann man sich sparen
Sehr informativ. Danke
|
Lesezeichen