|
Vor ein paar Jahren hat sie noch super gelutscht. Und ihr Hündchen schaute zu.
Aktuell weiß ich nicht, wie sie noch drauf ist. Bei Terminanfragen hat sie mich stets vertröstet. Vielleicht will sie auch nicht mehr.
Mir ist sie einfach zu alt.
Aug Anfrage teilte sie mir mit, ich solle für 50€ in die Ottostrasse gehen.....🙏🤔
Wer füllen will muss spritzen!😉
Ich habe gestern mal eine Whatsapp geschrieben und heute Morgen eine Antwort bekommen. Sie kommt gleich auf den Punkt. Von Fußpflege ist da gar nicht die Rede. Sondern Massage mit HE 45 Minuten für 60€. Mal schauen wie ich Zeit habe.
Ich war neugierig und hab sie angeschrieben. Dauerte jetzt 14 Tage, wegen Urlaub etc. wars ein wenig zäh mit dem Termin.
Pünktlich aufgeschlagen.
Sie hat mich sehr nett empfangen, vielleicht etwas distanziert anfangs, da man sich ja noch nicht kannte.
Da es ja privat ist hat es schon seinen Reiz.
Wohnung ist sauber und die Dame gepflegt.
Figürlich ist sie, sagen wir mal drall.
Massiert wurde erst in BH und Höschen, dann auf Nachfrage zog sie alles aus.
Es gab auch nen BJ der nicht schlecht war.
Zeit wurde eingehalten und ich muss sagen es war ein schönes Erlebnis, welches vielleicht wiederholt wird.
That´s it
Gruß wW
60 für 45
Ich war Ende Mai, Anfang Juni bei Ihr. Termin unkompliziert recht Zeitnah. Denn Hund gibt es nicht mehr.
Ich denke durch die Berichte rufen da zur Zeit viele an. Auch die nicht sich treffen wollen. Den Trubel mag Sie sowieso nicht. Es ist ein normaller Wohnblock, die Nachbarn werden schon was mitkriegen bei den Andrang. Daswegen warscheinlich auch viele Absagen Ihrerseits. Bei Stammis wird evtl. schneller gehen.
Gruß
Opi
War diese Woche auch bei Ihr, Preis Leistung ist Top!!
Massage und BJ gabs.Sie ist nett und sauber.Unterhaltung war auch sehr gut.
Allerdings ist Sie mir Figurtechnisch und vom Alter dann doch so,das mein Kopf nicht ganz mitmacht.
Wer dagegen total abschalten kann ,wird seine Freude haben.
Leider kann ich das nicht.
Hi, könnte mir jemand ihre Nummer per PN zusenden?
Hallo.. Würde mich auch über ihre Tel Nummer freuen.
Es gibt leider nirgends in BW eine gute Massage mit BJ :_(
konnte jetzt doch endlich mal einen Termin mit ihr für heute vereinbaren und werde dann ggf berichten
fast hätte ich ihn vergessen, aber nur fast...hier mein Kurzbericht:
Im wesentlichen war es so wie von meinem Vorschreiber schon berichtet. Sehr nette aber auch füllige Erscheinung mit deutlichem Bauchansatz. Die Wohnung tiptop sauber und Massage in ihrem Schlafzimmer auf dem Bett. Nach einer ca 20 minütigen Rücken-Streichelmassage umdrehen und relativ schnell Konzentration auf das wesentliche, abwechselnd mit Hand und Lippen bis zur Explosion. Danach noch ein freundlicher AST und nach 45 Minuten verabschiedet.
Fazit: sehr nett und engagiert aber die Körperfülle und das fortgeschrittene Alter sprechen lediglich für eine 50%ige WDH
|
Lesezeichen