Es gibt Tage, da ist der Druck immens.
Bevor es zur ungesteuerten testosteronalen Freisetzung von wertvollem Ejakulat kommt, sucht man lieber ein Etablissement in der Düsseldorfer Straße auf, das sich darauf spezialisiert hat, unkontrolliertem Samenverlust durch feminimen Arbeitseinsatz in feuchtwarme Regionen zu kanalisieren.
Eigentlich wollte ich zur Französinin Jessica, Zi. 35. Leider war die Türe zu.
Adina in Zi. 37 sprach mich durch ihre Figur, Aussehen und Freundlichkeit als Ersatzfunktionärin sehr an.
50 Euro für Lecken und Ficken wurden übergeben und sie fragte mich gleich noch nach Blasen, was ich für heute ablehnte.
Die SDL ist hübsch und sauber, zudem mit einem tadellosen schlanken Body,mit kleinen festen Naturbrüsten ausgestattet.
Die vereinbarten Leistungen wurden erbracht, aber...
die Dame ist sehr erfolgsorientiert. Für mich war zu jeder Sekunde spürbar: hier muss schnell ein Ergebnis her.
Beim Lecken stöhnte sie schon bei der ersten Berührung.
Sie wollte Ficken und stülpte den Pirelli über meinen noch völlig erschlafften Penis
Bei der anschließenden Missionarsstellung war überhaupt kein Grip zu spüren, weshalb sie eine Hand, bzw. 2 Finger zu Hilfe nahm.
(Warum nur? - hat ein solch schlankes, kleines, junges Wesen ein solch großes, spannungsfrei geweitetes Fotzenloch?- Entschuldigt bitte den vulgären Ausdruck, aber unsere männlichen Sexualmerkmale werden von den Feministinnen auch nicht immer mit den feinsten Bezeichnungen aus dem Duden charakterisiert.)
Schließlich brachte sie es per Handbetrieb ins Kondom zu Ende; für mich zwar letztendlich eine Erleichterung, aber keine besondere Befriedigung.
(Überhaupt empfinde ich es persönlich als extrem abtörnend, wenn von der SDL der Erwartungsdruck ausgeht, dass man spätestens 30 Sekunden, nachdem man sich nackt auf' s Lotterbett gelegt hat, auch bitteschön umgehend liefern soll)
Nach gefühlten 15 Minuten war ich wieder draußen.
Wiederholungsgefahr? Definitiv nicht! ECWN? - Warum eigentlich, wenn z.B. bei den Herzdamen das Paradies auf Erden auf den ambitionierten Stecher wartet.
Lesezeichen