BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Adina, ECWN

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von Enigma

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 179 Danke für 84 Beiträge

Adina, ECWN

Es gibt Tage, da ist der Druck immens.
    Bevor es zur ungesteuerten testosteronalen Freisetzung von wertvollem Ejakulat kommt, sucht man lieber ein Etablissement in der Düsseldorfer Straße auf, das sich darauf spezialisiert hat, unkontrolliertem Samenverlust durch feminimen Arbeitseinsatz in feuchtwarme Regionen zu kanalisieren.
    Eigentlich wollte ich zur Französinin Jessica, Zi. 35. Leider war die Türe zu.
    Adina in Zi. 37 sprach mich durch ihre Figur, Aussehen und Freundlichkeit als Ersatzfunktionärin sehr an.
    50 Euro für Lecken und Ficken wurden übergeben und sie fragte mich gleich noch nach Blasen, was ich für heute ablehnte.
    Die SDL ist hübsch und sauber, zudem mit einem tadellosen schlanken Body,mit kleinen festen Naturbrüsten ausgestattet.

Die vereinbarten Leistungen wurden erbracht, aber...
    die Dame ist sehr erfolgsorientiert. Für mich war zu jeder Sekunde spürbar: hier muss schnell ein Ergebnis her.
    Beim Lecken stöhnte sie schon bei der ersten Berührung.
    Sie wollte Ficken und stülpte den Pirelli über meinen noch völlig erschlafften Penis
    Bei der anschließenden Missionarsstellung war überhaupt kein Grip zu spüren, weshalb sie eine Hand, bzw. 2 Finger zu Hilfe nahm.
    (Warum nur? - hat ein solch schlankes, kleines, junges Wesen ein solch großes, spannungsfrei geweitetes Fotzenloch?- Entschuldigt bitte den vulgären Ausdruck, aber unsere männlichen Sexualmerkmale werden von den Feministinnen auch nicht immer mit den feinsten Bezeichnungen aus dem Duden charakterisiert.)
    Schließlich brachte sie es per Handbetrieb ins Kondom zu Ende; für mich zwar letztendlich eine Erleichterung, aber keine besondere Befriedigung.

(Überhaupt empfinde ich es persönlich als extrem abtörnend, wenn von der SDL der Erwartungsdruck ausgeht, dass man spätestens 30 Sekunden, nachdem man sich nackt auf' s Lotterbett gelegt hat, auch bitteschön umgehend liefern soll)

Nach gefühlten 15 Minuten war ich wieder draußen.

Wiederholungsgefahr? Definitiv nicht! ECWN? - Warum eigentlich, wenn z.B. bei den Herzdamen das Paradies auf Erden auf den ambitionierten Stecher wartet.
    Geändert von Enigma (31.01.2020 um 23:24 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Enigma für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 103 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Es gibt Tage, da ist der Druck immens.
    Bevor es zur ungesteuerten testosteronalen Freisetzung von wertvollem Ejakulat kommt, sucht man lieber ein Etablissement in der Düsseldorfer Straße auf, das sich darauf spezialisiert hat, unkontrolliertem Samenverlust durch feminimen Arbeitseinsatz in feuchtwarme Regionen zu kanalisieren.
    Eigentlich wollte ich zur Französinin Jessica, Zi. 35. Leider war die Türe zu.
    Adina in Zi. 37 sprach mich durch ihre Figur, Aussehen und Freundlichkeit als Ersatzfunktionärin sehr an.
    50 Euro für Lecken und Ficken wurden übergeben und sie fragte mich gleich noch nach Blasen, was ich für heute ablehnte.
    Die SDL ist hübsch und sauber, zudem mit einem tadellosen schlanken Body,mit kleinen festen Naturbrüsten ausgestattet.

Die vereinbarten Leistungen wurden erbracht, aber...
    die Dame ist sehr erfolgsorientiert. Für mich war zu jeder Sekunde spürbar: hier muss schnell ein Ergebnis her.
    Beim Lecken stöhnte sie schon bei der ersten Berührung.
    Sie wollte Ficken und stülpte den Pirelli über meinen noch völlig erschlafften Penis
    Bei der anschließenden Missionarsstellung war überhaupt kein Grip zu spüren, weshalb sie eine Hand, bzw. 2 Finger zu Hilfe nahm.
    (Warum nur? - hat ein solch schlankes, kleines, junges Wesen ein solch großes, spannungsfrei geweitetes Fotzenloch?- Entschuldigt bitte den vulgären Ausdruck, aber unsere männlichen Sexualmerkmale werden von den Feministinnen auch nicht immer mit den feinsten Bezeichnungen aus dem Duden charakterisiert.)
    Schließlich brachte sie es per Handbetrieb ins Kondom zu Ende; für mich zwar letztendlich eine Erleichterung, aber keine besondere Befriedigung.

(Überhaupt empfinde ich es persönlich als extrem abtörnend, wenn von der SDL der Erwartungsdruck ausgeht, dass man spätestens 30 Sekunden, nachdem man sich nackt auf' s Lotterbett gelegt hat, auch bitteschön umgehend liefern soll)

Nach gefühlten 15 Minuten war ich wieder draußen.

Wiederholungsgefahr? Definitiv nicht! ECWN? - Warum eigentlich, wenn z.B. bei den Herzdamen das Paradies auf Erden auf den ambitionierten Stecher wartet.
    Diese erfolgsorientierte Rangehensweise turnt mich auch extrem ab. Bin bei 50 Euro im Vergleich zur 30 er Variante höchstens 2 Minuten länger "drin". Klar, es gibt Ausnahmen aber meist lohnen sich die 50 nicht. Dann sollen die Damen auch nicht so enttäuscht schauen wenn man nur die 30 er Nummer bucht.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    Danke
    72
    Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
    Geändert von Spätzlestrog (02.02.2020 um 13:53 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    Danke
    4
    Erhielt 331 Danke für 256 Beiträge
    Ich kenne Adina schon seit sie im ECWN angefangen hat und war schon einige Male bei ihr. Ich war immer hochzufrieden mit ihren Diensten und kann den Eindruck von Enigma absolut nicht bestätigen. Sie ist ohne Frage ein Profi durch und durch, ist aber sehr kundenorientiert und geht sehr individuell auf Kundenwünsche ein. Sie hat zudem ein recht breites Serviceangebot (u.a. ZK und AV) und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das erklärt wohl auch, warum man ihre Tür selten offen vorfindet, obwohl sie sehr regelmäßig im ECWN tätig ist.
    Ich kann ihre Dienste nur wärmstens empfehlen.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danko Jones für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge

Thumbs up Adina

Zitat Zitat von Danko Jones Beitrag anzeigen
    Ich kenne Adina schon seit sie im ECWN angefangen hat und war schon einige Male bei ihr. Ich war immer hochzufrieden mit ihren Diensten und kann den Eindruck von Enigma absolut nicht bestätigen. Sie ist ohne Frage ein Profi durch und durch, ist aber sehr kundenorientiert und geht sehr individuell auf Kundenwünsche ein. Sie hat zudem ein recht breites Serviceangebot (u.a. ZK und AV) und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das erklärt wohl auch, warum man ihre Tür selten offen vorfindet, obwohl sie sehr regelmäßig im ECWN tätig ist.
    Ich kann ihre Dienste nur wärmstens empfehlen.
    Ich kennen Adina auch von Anfang an und bin sehr zufrieden. Muss nur das Zimmer betreten, schon zieht sie unaugefordert die von mir geschätzten Strapse an. ZK + andere Extras gibt es natürlich auch bei Ihr. Beim Fingern nahm sie meinen Finger und führte ihn hinten ein, da sie das geil macht.
    Ich wurde bisher ohne Zeitdruck bestens bedient.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    Danke
    28
    Erhielt 103 Danke für 47 Beiträge
    Mich würde mal interessieren was die Kollegen bezahlen für den guten Service.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Zitat Zitat von inspekta Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was die Kollegen bezahlen für den guten Service.
    Die im ECWN üblichen Preis für die Standartangebote
    AV kostet 80€, ZK 20€ extra...im Vergleich zu anderen Laufhäusern (mit meist niedrigerem Serviceniveau) ist das recht günstig. Meiner Erfahrung nach kann bei Preis- Leistungs-Verhältnis kein anderes Laufhaus im Großraum Stgt. auch nur ansatzweise mit dem ECWN mithalten.

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 117
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.549
    Erhielt 1.349 Danke für 360 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Adina - mehr Schatten als Licht

Und schon wieder war Murmeltier-Tag. Im EC WN waren einmal mehr alle drei Damen, die ich im Visier hatte, besetzt oder machten Pause. Stattdessen lief ich unten Adina und Alissa in die Arme. Alissa verzog sich wieder ins Nachbarzimmer, aber Adina sprach mich an und da ich im Hinterkopf die sexy Bilder von der EC WN Homepage und einige positive Beurteilungen hier hatte, trat ich ein.

50 Euro für FM und GV plus 20 Euro für ZK wurden ausgemacht und schon ging‘s los. Ich würde schnell gummiert und dann bot Adina auf dem Rücken liegend Zungenküsse an. Die waren wirklich ordentlich und auch intensiv, diese 20 Euro waren also gut angelegt. Alsbald lochte ich in der Missio ein, aber irgendwie bekam ich kaum Grip, also wechselte ich erst in die Doggy-Stellung, anschließend bestieg mich Adina und begann, mich zu reiten. Das klappte noch am besten, doch ich wollte einfach nicht kommen und das machte sie langsam nervös. „Komm, Schatzi, komm!“ feuerte sie mich an, aber erst bei einer erneuten Missio-Runde war es dann so weit. Husch, husch, tschau, Schatzi, und schon war ich nach einer guten Viertelstunde wieder draußen.

Alles in allem war für mich schon zu spüren, dass Adina schnell fertig werden wollte. Und letztendlich haben wir auch keinen Draht zueinander gefunden. Sie ist mir einfach eine Spur zu „professionell“, zu routiniert, zu wenig empathisch. Und genau genommen auch ein bissle zu dünn und zu knochig, gut zu spüren übrigens in der Doggy an den Beckenknochen. Aber wer auf sehr schlanke Damen, kleine Brüste, intensive Zungenküsse und reichlich Gestöhne steht, der hat sicherlich seine Freude an ihr. Für mich ist Adina eher nix.
    Always look on the bright side of life!
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    1.329
    Erhielt 865 Danke für 257 Beiträge
    So ist die Vorstellung des Verlaufes und das Gebotene oft divergent.
    Es wird kaum eine Dame geben die alle Freier glücklich macht, weil unsere Vorlieben sehr unterschiedlich sind.
    Aber sie macht viele FB glücklich zudem mich.
    Das muss auf der Rechnung stehen. Wenn es nicht passte war es ein Fehlgriff und Schwamm drüber!
    Empathie lässt sich auch während des Dates gelegentlich entwickeln, wenn beide "a bisserl" aufeinander zugehn ... .
    Ich sehe Adina mehr im Licht und du im Schatten.
    So ist es nun mal. ... Schwamm drüber! ...

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Apoll737 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.549
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Apoll737 Beitrag anzeigen
    So ist die Vorstellung des Verlaufes und das Gebotene oft divergent.
    Es wird kaum eine Dame geben die alle Freier glücklich macht, weil unsere Vorlieben sehr unterschiedlich sind.
    Aber sie macht viele FB glücklich zudem mich.
    Das muss auf der Rechnung stehen. Wenn es nicht passte war es ein Fehlgriff und Schwamm drüber!
    Empathie lässt sich auch während des Dates gelegentlich entwickeln, wenn beide "a bisserl" aufeinander zugehn ... .
    Ich sehe Adina mehr im Licht und du im Schatten.
    So ist es nun mal. ... Schwamm drüber! ...
    Genau so ist es, mein lieber Götterfreund! Wir alle haben unterschiedliche Erwartungen, Vorlieben und Wahrnehmungen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Adina mit ihrer Art und ihrer Optik für viele Männer eine gute Wahl ist. Für mich halt eher nicht. Macht aber überhaupt nichts, denn es gibt ja gottseidank viele tolle Frauen (nicht nur im EC WN), da ist für jeden was dabei.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    1.329
    Erhielt 865 Danke für 257 Beiträge
    ... eine wird sich immer finden, die uns Götter milde stimmt. 😉

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Apoll737 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.549
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Apoll737 Beitrag anzeigen
    ... eine wird sich immer finden, die uns Götter milde stimmt. 
    ... und wenn es halt mal wieder Aphrodite ist ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.003
    Erhielt 541 Danke für 267 Beiträge
    Ich kenne Adina noch aus meinen Reisezeiten
    Ihr Service ist , je nach dem was Mann , für Vorlieben hat recht vielseitig. Sie ist eben Profi. für reinen GF6 nicht so sehr zu empfehlen .
    Das von Ihr angebotene AV ist wirklich sehr erleichternd , Ihre Brüste waren Natur. Sie war schlank und ich hatte für ein Laufhaus einen guten bis sehr guten Service bekommen.

Sie ist wieder Anwesend .
    https://www.eros-waiblingen.de/adina-aus-osteuropa
    Geändert von rcull (17.02.2022 um 22:23 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 77
    letzte 365 Tage: 15
    Danke
    0
    Erhielt 83 Danke für 61 Beiträge
    Da meine favo Alissa im Urlaub ist habe ich spontan das EC WN heute Nachmittag besucht ist ja auch ohne Alissa gut besetzt mit Adina, Alexia, Chiela und Samantha..

Also rein in die stube mein Nachweis gezeigt das ich geimpft bin...

Gleich hoch um zu schauen wer alles da ist gleich beim ersten Zimmer neben den monitor saß Chiela im zimmer von einer sdl kenn den namen nicht...

Wow chiela echt lecker neben den zimmer war Samantha wow wie gross sie aussieht in ihren stelzen und ihre haarbracht ist auch größer und lockiger geworden... Entwas hinten Mia auch nicht schlecht dann weiter Richtung hinteren bereich karla auch nicht schlecht und zwei Türen weiter Andrea auch lecker...

Wollte mal zu Alexia aber leider war die türe zu...

Chiela saß immer noch bei ihrer Freundin ins zimmer...

Ab runter zu den anderen zimmer da war Adina wow echt ein geiler Feger...

Aber ich wollte mal Alexia ausprobieren aber wieder war ihre Türe zu..

Auf zu Chiela aber türe wieder zu...

Dann Plan C bin ich bei Adina gelandet zum Glück war die Türe auf ab in die Stube...

Sie begrüßte mich sehr herzlich so das wir uns schon länger kennen!!!

Nochmal die Preise abgecheckt und wir einigten uns für 100430 euronen mit ZK und feuchtes geschlecke bei ihr...

Raus aus den Kleidern Waschung schnell ins bad...

Adina wartete und gleich gab es ZK dann kniete sie und bearbeitete meinen geilen feger mit ihrer hand bis er in der Größe war und montierte geschickt mit ihren mund den condi drauf und fing einen geilen gelecke an...

Danach wieder geile ZK dann forderte sie mich an ihre muschi feucht zu machen komm her sagte sie ich mach ich gerne und mit meiner Zunge und Mund bearbeitete ich ihre muschi die feucht wurde dabei auch stöhnen von Adiba... Dann bearbeitete ich ihre tittis und wieder ZK...

Dann steckte sie meinen geilen Feger in ihre geilen und feuchten muschi wow was für ein Gefühl rein raus und zwischen drin ZK dann wechselten wir in der Reiter Stellung auch geil mal langsam mal schneller sie erhöhte das Tempo und wieder geile feuchte ZK...

Und zum Abschluss doggy wow was für ein geiler hintern und so verließen meine Nachfahren meinen geilen feger...

Adina putzte mein feger und unterhielten uns mit ein paar ZK dazwischen dann angezogen und mit einen ZK uns verabschiedet...

Adina kann man empfehlen... Man kan nichts falsch machen...
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pittbull für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.019
    Erhielt 2.019 Danke für 1.329 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Nach langer zeit mal wieder bei Adina gelandet weil meine favos nicht da waren...

Also Termin ausgemacht mit ihr und husch husch nach Waiblingen...

Angekommen paar Minuten früher noch ne runde oben gemacht und geschaut was es neues gibt...

Aufgefallen ist mir nach dem monitor glaube die 3 türe eine grosse dame mit tattos an den beinen mit langen Haaren und geilen Lippen aber weiß nicht mehr den namen... Wenn ich keinen termin hätte wäre es ne überlegung auf Risiko sie zu buchen weil sie geil aussah...

Naja dann runter Türe war auf und rein in die Stube zu Adina wie immer eine herzliche Umarmung...

Wie einigten uns für 80430

Also husch husch ausgezogen sie half mir aus der Hose und gingen zusammen uns frisch machen im bad...

Im Bad bearbeitete sie meinen Freund mit der Hand...So das er langsam aufwachte...

Dann ab Richtung Bett... Ich bearbeitete ihre kleinen tittis mit der Zunge... Im Stehen dann kondom drüber und sie fing an meinen Freund zu beglücken...

So ging es ne weile bis wir im bett landeten und wir mit ne runde reiten anfingen danach wechselten wir zu missio...

Zum Abschluss doggy wow was für ein geballere... Nur was mir nicht gefällt handeinsatz von Adina...

Und so ging es zu Ende...
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pittbull für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Wo macht ihr denn mit Adina ein Termin aus? Einfach im Haus anrufen?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    60
    Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
    Bei mir was bisher immer so: Homepage checken, ob sie da ist → Hingefahren → Warten bis Türe offen → Spass gehabt.

Angerufen und Termin ausgemacht? Bisher noch nie... Bitte schreib mir, ob das geht.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    72
    Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bei mir was bisher immer so: Homepage checken, ob sie da ist → Hingefahren → Warten bis Türe offen → Spass gehabt.
    ... und dann nach der Nummer fragen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von DrSmilee Beitrag anzeigen
    Wo macht ihr denn mit Adina ein Termin aus? Einfach im Haus anrufen?
    Anrufen im Büro wirst weitergeleitet und dann kannst ja einen Termin mit ihr machen und wenn du Sie besuchst hast frag Sie wegen ihrer Telefonnummer...

Ich hatte Ihre Telefonnummer aber habe sie gelöscht weil letztes mal war ich nicht zufrieden schnell, schnell ihr handeinsatz bei doggy...
    Geändert von Pittbull (11.11.2023 um 12:56 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Adina ist zur Zeit wieder im ECWN im Dienst. Ich war gestern bei ihr und sie war super gut drauf. Wieder mal ein tolles Erlebnis.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 21 Beiträge
    Einen wunderschönen guten Abend,
    gestern nach dem Einkaufen hatte ich große Lust und nicht viel Zeit.
    Nach einigen Pleiten mit den Asia-Mädels, beschloß ich dann doch mal Im EC WN vorbei zuschauen.

Bin in nach unten und da stand Adina schon im Flur und da sie mir sehr gefiel, bin ich sofort zu ihr rein!
    Fuffy überreicht und da war sie auch schon nackt ( da hätte ich mir ein bisschen mehr Zeit gewünscht...Aber mit flotter Musik und kleinen tanzbewegungen... Also schon gut..
    Aber da saß sie schon kniend vor mir auf dem Bett, ein Pirelli im Mund, große sexy Augen die mich verführerisch angeschaut haben und ihre geschickten Finger die sofort haben alles hart werden lassen...

Dann ohne Handeinsatz aufgummiert und mich in den ten Himmel Gebläse, bis meine Beine weich wurden...

Dann im cowgirl aufgesattelt, dabei immer den Spiegel im Blick, in dem sie ihren prachtkörper präsentiert...

Beim reiten war dann leider viel zu viel gestöhne und sehr schlecht gespielter sextalk... Aber was solls 🤣🤣🤣

Hab dann einfach versucht ihr zu glauben dass sie grad den sex ihres Lebens hat 🤣🤣🤣 und hab es genossen.

Alles in allem zwar nach 10min wieder draußen gewesen, aber wirklich gut investiertes Geld gewesen und sie ist ein sehr sehr fröhliches Wesen. Hatte aber schon das Gefühl, dass sie etwas "drüber" war... Hat mir dann für das nächste Mal ihren süßen, sehr engen Anus empfohlen und dass der auch sehr geil wäre...

Ich werde sie definitiv wieder besuchen!
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Osmin für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Zitat Zitat von Osmin Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Abend,
    gestern nach dem Einkaufen hatte ich große Lust und nicht viel Zeit.
    Nach einigen Pleiten mit den Asia-Mädels, beschloß ich dann doch mal Im EC WN vorbei zuschauen.

Bin in nach unten und da stand Adina schon im Flur und da sie mir sehr gefiel, bin ich sofort zu ihr rein!
    Fuffy überreicht und da war sie auch schon nackt ( da hätte ich mir ein bisschen mehr Zeit gewünscht...Aber mit flotter Musik und kleinen tanzbewegungen... Also schon gut..
    Aber da saß sie schon kniend vor mir auf dem Bett, ein Pirelli im Mund, große sexy Augen die mich verführerisch angeschaut haben und ihre geschickten Finger die sofort haben alles hart werden lassen...

Dann ohne Handeinsatz aufgummiert und mich in den ten Himmel Gebläse, bis meine Beine weich wurden...

Dann im cowgirl aufgesattelt, dabei immer den Spiegel im Blick, in dem sie ihren prachtkörper präsentiert...

Beim reiten war dann leider viel zu viel gestöhne und sehr schlecht gespielter sextalk... Aber was solls 🤣🤣🤣

Hab dann einfach versucht ihr zu glauben dass sie grad den sex ihres Lebens hat 🤣🤣🤣 und hab es genossen.

Alles in allem zwar nach 10min wieder draußen gewesen, aber wirklich gut investiertes Geld gewesen und sie ist ein sehr sehr fröhliches Wesen. Hatte aber schon das Gefühl, dass sie etwas "drüber" war... Hat mir dann für das nächste Mal ihren süßen, sehr engen Anus empfohlen und dass der auch sehr geil wäre...

Ich werde sie definitiv wieder besuchen!
    Adinas Anus ist tatsächlich sehr zu empfehlen...AV mit solltest du dir nicht entgehen lassen.
    Sie übertreibt es mit ihrem Gestöhne wirklich, das hört mal manches Mal bis ins OG. Sie kann das aber auch sein lassen, wenn man sie darum bittet.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    16
    Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
    Bin bei ihr - wenn mal - gut aufgehoben. Vollprofi, gut gelaunt. Nicht nur für die schnelle Nummer eine Empfehlung. Neulich schnelle Variante für 50. Geiles, forderndes Französisch, wie üblich im Stehen. Danach sirenenhaft in die Missio gezogen, sie drückt sich an dich, Krallen, Stöhnen, harte Nippel, geiler Body... Da muss der Gentleman aufpassen, dass er nicht zu zügig zum Abschuss kommt. Herrlich weiter gekolbt bis zum bittersüssen Ende. Alles gut.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DrMabuse für den nützlichen Beitrag:

Member Avatar von marvelousdonut

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    161
    Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

BW7 Tip Schönes Treffen mit Adina

Ich war vorhin bei Adina, 100430. Sie ist momentan im UG gleich rechts.

Ich bin 3x bei Ihr vorbeigelaufen, sie hat mich jedes Mal angesprochen, jedoch (imo) nicht zu aufdringlich. Bin dann bei ihr rein.
    Ich finde sie in Person deutlich attraktiver als auf den Fotos.

Bei 100430 ist bei ihr FM, GV, Küssen und Lecken dabei.

Habe mich kurz im (sauberen) Bad frisch gemacht, sie hat auf dem Bett auf mich gewartet, mir den Gummi mit ihrem Mund montiert und sehr gut geblasen (sie auf dem Bett und ich stehend).
    Sie hat Lecken vorgeschlagen, habe ich aber abgelehnt. Trotzdem, eine schöne Pussy hat sie!
    Danach sind wir in Missio gegangen, dabei hat sie Augenkontakt gehalten und hatte (für mich) das genau richtige Level an Enthusiasmus.
    Dann hat sie mich geritten, was auch sehr gut war. Leider habe ich Erektionsprobleme, weswegen sie zu einem Mix aus Blow- und Handjob gewechselt hat - was in dieser Situation genau das Richtige war.
    Dabei hat sie auch mehrfach sichergestellt, dass mein Finger in ihrem Hintern war, was überraschend war und was ich geil fand.
    Als ich gekommen bin hat sie mich auszucken lassen. Danach hat sie mir das Kondom abgezogen und ich mich frisch gemacht.

Sie ist sehr bemüht eine schöne Zeit zu bereiten und es kommt GF-Feeling auf.
    Das Treffen war wunderbar und ich habe das Zimmer mit einem Lächeln verlassen. Zu Adina werde ich sicherlich wieder gehen, ich kann sie nur empfehlen!
    Geändert von marvelousdonut (10.02.2024 um 20:14 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

35. BW7 Portal
  36. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu marvelousdonut für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen