BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 183 von 218 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.575 von 5440

Thema: coronavirus und Pay sex

    BW7 Portal
  1. #4551
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.203
    Erhielt 7.268 Danke für 3.792 Beiträge
    Zitat Zitat von OOHJAA Beitrag anzeigen
    Eine dumme Verordnung wäre das, wenn gleichzeitig die Geschäfte offen haben.
    Na ja, "Einkäufe" sind ausdrücklich erlaubt:

    Wegen steigender Corona-Zahlen gilt in ganz Baden-Württemberg ab diesem Samstag eine Ausgangsbeschränkung. Der Aufenthalt außerhalb der eigenen Wohnung sei von 20 bis 5 Uhr nur noch aus »triftigen Gründen« erlaubt, sagte Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne). Auch tagsüber solle man sich nicht ohne Gründe draußen aufhalten. Ausnahmen könnten etwa die Arbeit, Einkäufe oder ein Arztbesuch sein.
    Allerdings reden auch Seehofer, Spahn & Co. von "hartem Lockdown", also würde ich davon ausgehen dass spätestens am 19. Dezember auch für nicht "systemrelevante" Läden Feierabend ist... (dann bedauere ich die armen Postboten und Paketdienstleister, die werden unter dem Ansturm schier zusammenbrechen).
    Geändert von thevisitor (11.12.2020 um 15:09 Uhr) Grund: verbessert

  2. #4552
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge
    Zitat Zitat von SchleckER Beitrag anzeigen
    Woher?
    Quelle?
    Habe ich bereits gepostet Google doch mal unter Helmholzstudie München.
    Es gibt inzwischen eine Reihe Antikörperstudien, die die Heinsbergstudie bestätigen.
    Bei den ganz jungen, ist die Zahl der nicht erfaßten in solchen Studien sogar bis zu 6x
    höher. Allerdings hat das ja nun sehr wenig mit diesem Thema zu tun oder ?
    Aber wieso fragst du eigentlich, schaffst du es nicht selber "80% Dunkelziffer"
    zu googeln ?

  3. #4553
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von OOHJAA Beitrag anzeigen
    Eine dumme Verordnung wäre das, wenn gleichzeitig die Geschäfte offen haben.
    Denn so werden mehr Menschen zur gleichen Zeit in die Geschäfte und die ÖVs
    gezwungen.
    Dabei sollten wir eher die Menschenansammlungen auseinander ziehen.

    Und aus diesen engeren Verhältnissen wird das Infektionsgeschehen dann nach
    Hause getragen. Während der Ferien könnte es sich dort schon ausbreiten,
    und danach dann wieder die Schulen und Kindergärten, die Övs und die
    Pausenräume am Arbeitsplatz befeuern.

    Meine Meinung:
    Wenn man das Infektionsgeschehen kippen will braucht man bei einer Ausbreitung
    dieser Stärke 3 Wochen kompletten Lockdown inklusive zumindest nächtlicher
    Ausgangssperre. Sonst wird das nix.

    Dafür bieten sich die Weihnachtsfeiertage ideal an.
    Wenn das Infektionsgeschehen jetzt noch weiter steigt, befürchte ich, daß wir einen Kippunkt
    erreichen (wenn der nicht bereits erreicht ist), von dem an das Infektionsgeschehen bis
    Ende April kaum mehr zu stoppen sein könnte.

    Wir haben nun mehr als 300 000 gemeldete aktive Fälle.
    Wir wissen das bis zu 80% Dunkelziffer herrscht.
    Also könnten im Moment zirka 1 millionen Menschen in Deutschland infiziert sein.
    Und eine Nachverfolgung ist bei mehr als 200 000 Menschen nicht möglich,
    oder kommt viel zu spät.
    Ergo hätten wir eine Nachverfolgung von vielleicht 80 000 Fällen aus geschätzten
    1 Millionen Fällen.

    Wenn da draussen tatsächlich gerade 700 000 Fälle frei herumschwirren, die wir nicht
    erfassen können, dann können die Gesundheitsämter und Testlabore einpacken.
    Selbst bei einer Reproduktionzahl von r0=1.

    Das ist dann nichts anderes, als wenn man mit einer Schneeschippe versucht im
    Schneesturm eine Straße frei zu räumen.
    Also in Bayern sind auch ausdrücklich weihnachtsspezifische Einkäufe erlaubt. Also in den bayrischen Wald zum Weihnachsbaumkauf. Dass man keinen passenden fand, ist erst auf dem Rückweg wichtig.

    20 Uhr ist aber natürlich noch mal eine andere Nummer wie 21 Uhr.

    Aber warten wir mal die Verordnung ab und vor allem müssen das die Gemeinden und Kreise umsetzen in Allgemeinverfügungen. Da kann es dann schon noch zu Anordnungen der Verwaltungsgerichte am WE kommen.

    Die Reproduktionszahl kann lauten wie sie will, sie muss oberhalb von 1 liegen, sonst kämen diese Zahlen nicht zustande.
    Geändert von siggibein (11.12.2020 um 16:00 Uhr)

  4. #4554
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.052

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.865 Danke für 2.704 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Na ja, "Einkäufe" sind ausdrücklich erlaubt:



    Allerdings reden auch Seehofer, Spahn & Co. von "hartem Lockdown", also würde ich davon ausgehen dass spätestens am 19. Dezember auch für nicht "systemrelevante" Läden Feierabend ist... (dann bedauere ich die armen Postboten und Paketdienstleister, die werden unter dem Ansturm schier zusammenbrechen).
    Wie sagte mal mein Postbote wegen den vielen Paketen vor Weihnachten „... dann wird halt der Rest nach Weihnachten ausgetragen. 25% gehen eh wieder zurück wegen dem Umtausch“ .

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  6. #4555
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Die Reproduktionszahl kann lauten wie sie will, sie muss oberhalb von 1 liegen, sonst kämen diese Zahlen nicht zustande.
    Im Mittel der letzten 4-6 Wochen dürfte sie durchaus um 1 herum getänzelt haben.
    Und der Ausschlag an neu gemeldeten Fällen gestern und heute, konnte auch noch ein
    Umbermittlungsverzug sein.
    Gesundheitämter kommen nicht hinterher, Testlabore Arbeiten ebenfals an der
    Leistunggrenze und müssen neue Leute zur Aufnahme der vielen Patienten-Daten
    einstellen.
    Gleichzeitig fehlen aber hier und dort immer wieder Reagenzien.

    Das Vorhaben unseres MPs hat derweil in meiner Stadt bereits
    beeindruckende Wirkung gezeigt.

    Die beiden Supermärkte, in denen ich war, waren so voll wie nie,
    Die Menschen standen wieder schön dicht an dicht vor den Kassen,
    daß mir sehr "weihnachtlich" zumute wurde.
    Einem der Kassierer wurde das dann aber zu bunt.
    Und der hat einfach jeden angeschissen, der die Abstände
    nicht eingehalten hat.
    Also je-den ein-zel-nen an seiner Kasse. Fand ich klasse.
    Habe ich so aber auch das erste Mal beobachtet.
    Gab aber doch tatsächlich Muppets, die dem dann noch mit dem blöden Spruch
    gekommen sind:
    "Ja tut mir leid, ´tschuldigung ! Ich hab das einfach nicht gewußt..."

    Eine noch höhere Menschendichte fand sich in der Fußgängerzone.
    Und das ganz ohne Weihnachtsmarkt.
    Ich vermute morgen wird das noch ein wenig schlimmer.

    Was bin ich froh das ich für mich Weihnachten bereits von 20 Jahren abgeschafft habe.

    Die Ausbrüche in meinem Landkreis, sich wie ein Who-is-Who
    der Schulen, Kindergärten, Altenheimen im Umkreis.
    Haben die nicht sowieso von 20 Uhr-5 Uhr dicht ?

    Keine Ahnung was eine Ausgangssperre bringen soll.
    Mal abgesehen davon, daß der eine oder andere jetzt
    wieder aufhorchen oder sich erinnern wird.

    Ich lasse mir den Humor dennoch nicht nehmen.
    Hier für alle was zu Schmunzeln:


  7. #4556
    gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    671
    Danke
    30
    Erhielt 294 Danke für 176 Beiträge
    Zitat Zitat von OOHJAA Beitrag anzeigen
    Wir haben nun mehr als 300 000 gemeldete aktive Fälle.
    Wir wissen das bis zu 80% Dunkelziffer herrscht.
    Also könnten im Moment zirka 1 millionen Menschen in Deutschland infiziert sein.
    Und eine Nachverfolgung ist bei mehr als 200 000 Menschen nicht möglich,
    oder kommt viel zu spät.
    Ergo hätten wir eine Nachverfolgung von vielleicht 80 000 Fällen aus geschätzten
    1 Millionen Fällen.
    Kannst du bitte aufhören zu kalkulieren, dass tut schon arg weh.... weil du 80% nicht verstehst, Btw Heinsberg waren es 40... und es waren nicht aktive %, sondern man hat hier Antikörper nachgewiesen.

    Wenn Du aktive Fälle zahlen willst, dass schau doch in die Länder wo man die Gesamtbevölkerung getestet hat.., oh Wunder da lag die Quote beim 1% der getesteten.

    Bitte hör auf zu kalkulieren was du nicht verstehst. Und hör auf zu argumentieren mit „wir wissen“....

  8. #4557
    gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    671
    Danke
    30
    Erhielt 294 Danke für 176 Beiträge
    https://mobile.twitter.com/BMG_Bund/...7Ctwgr%5Etweet

    Faszinierend ist dies.... dies ist eine Test-Pandemie

  9. #4558
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.811
    Danke
    1.059
    Erhielt 7.705 Danke für 2.335 Beiträge
    Zitat Zitat von OOHJAA Beitrag anzeigen
    Habe ich bereits gepostet Google doch mal unter Helmholzstudie München.
    Es gibt inzwischen eine Reihe Antikörperstudien, die die Heinsbergstudie bestätigen.
    Bei den ganz jungen, ist die Zahl der nicht erfaßten in solchen Studien sogar bis zu 6x
    höher. Allerdings hat das ja nun sehr wenig mit diesem Thema zu tun oder ?
    Aber wieso fragst du eigentlich, schaffst du es nicht selber "80% Dunkelziffer"
    zu googeln ?
    Warum lieferst Du nicht gleich den Link mit? Schaffst Du das nicht??

    Aber Stenkelfeld ist Klasse, seit Jahren
    Geändert von Joker (11.12.2020 um 20:37 Uhr)
    Joker

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  11. #4559
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Warum lieferst Du nicht gleich den Link mit? Schaffst Du das nicht??

    Aber Stenkelfeld ist Klasse, seit Jahren
    Tatsächlich schaffe ich das.
    Die 80% Dunkelziffer sind aber auch vom MP Kretschmann
    in der heutigen Landespressekonferenz so kommuniziert worden.

    Wir sprechen doch auch schon seit der Heinsberg-Studie
    hier im Forum über diese 80%.
    Daher ist das für mich bereits ein alter Hut.
    Hier der Link zu meinen Ausführungen die u.A. 2 Studien
    zur Dunkelziffer beinhalten. Zu finden im Thread "Eröffnungsgerüchte".

    Die beiden links finden sich etwa in der Mitte meiner zugegeben ellenlangen
    Ausführung. Direkt über dem ersten Zitat von Kollege pedro27:

    https://www.bw7.com/forum/showthread.php/114877-Er%C3%B6ffnungsger%C3%BCchte?p=884592&viewfull=1#p ost884592



    Ich liefere ja gerne Links.
    Wünsche mir aber dann doch auch hier und da ein wenig Selbstständigkeit
    von den Kollegen in Bezug auf die bereitgestellten Informationen im Netz.
    Und ich denke der Kollege Schlecker ist in diesem Punkt genauso klug und fähig,
    wie meine Wenigkeit.

    Schön, daß wir uns in Bezug auf Stenkelfeld einig sind
    Geändert von OOHJAA (11.12.2020 um 21:38 Uhr)

  12. #4560
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.842

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.248
    Erhielt 849 Danke für 485 Beiträge
    Zitat Zitat von OOHJAA Beitrag anzeigen
    ...
    Ich liefere ja gerne Links.
    Wünsche mir aber dann doch auch hier und da ein wenig Selbstständigkeit
    von den Kollegen in Bezug auf die bereitgestellten Informationen im Netz.
    Und ich denke der Kollege Schlecker ist in diesem Punkt genauso klug und fähig,
    wie meine Wenigkeit.
    ...
    In meinen Augen geht es überhaupt nicht um Selbstständigkeit von Kollegen, sondern es geht darum, das Geschriebene faktisch zu untermauern. Zahlen ohne Quellenangabe sind in meinen Augen bloß eine Behauptung, aber kein Argument.

    Und es geht natürlich auch darum Quellen zu teilen, um dann selbst zu beurteilen, wie seriös ist die Quelle - und überzeugt sie mich auch.
    Geändert von SchleckER (11.12.2020 um 22:10 Uhr)

  13. #4561
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge
    Zitat Zitat von The Grey Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte aufhören zu kalkulieren, dass tut schon arg weh.... weil du 80% nicht verstehst, Btw Heinsberg waren es 40... und es waren nicht aktive %, sondern man hat hier Antikörper nachgewiesen.

    Wenn Du aktive Fälle zahlen willst, dass schau doch in die Länder wo man die Gesamtbevölkerung getestet hat.., oh Wunder da lag die Quote beim 1% der getesteten.

    Bitte hör auf zu kalkulieren was du nicht verstehst. Und hör auf zu argumentieren mit „wir wissen“....

    Es wundert mich nicht, daß dir das "arg weh tut".

    https://coronavirus.nrw/heinsberg-st...ten-ermittelt/

    Zitat:

    Es wurden fünfmal mehr Menschen (15,5 Prozent der Probanden) mit SARS-CoV-2 infiziert, als bisher durch die offiziell berichteten Zahlen bekannt war.
    Fünf mal mehr sind keine 40%, richtig ?
    Also entweder hast du da schon wieder was durcheinander geworfen, nicht richtig recheriert,
    oder bei dir hapert es mit den Zahlen (?). Und ja daher "wissen wir".
    Weil man daran eben umfangreich geforscht hat.

    Das Hauptinfektionsgeschehen in Heinsberg hat übrigens nur 4-6 Wochen gedauert.
    Ich denke, man kann also mit Fug und Recht sagen, daß die zusätzlichen 80%
    sich nicht erst in den Wochen danach völlig im geheimen und unentdeckt angesteckt haben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_im_Kreis_Heinsberg


    Also kannst du bitte aufhören Falschmeldungen zu verbreiten ?
    Stattdessen könntest du einfach auch nur ein "Dagegen-Schildchen"
    hochhalten, wenn hier wieder mal jemand etwas schreibt, oder nicht ?
    Denn inzwischen bist du ja gegen alles und jeden, richtig ?



  14. #4562
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge
    Zitat Zitat von SchleckER Beitrag anzeigen
    In meinen Augen geht es überhaupt nicht um Selbstständigkeit von Kollegen, sondern es geht darum, das Geschriebene faktisch zu untermauern. Zahlen ohne Quellenangabe sind in meinen Augen bloß eine Behauptung, aber kein Argument.

    Und es geht natürlich auch darum Quellen zu teilen, um dann selbst zu beurteilen, wie seriös ist die Quelle - und überzeugt sie mich auch.
    Nachdem, bislang mehr als 600 Studien in Bezug auf Covid-19 veröffentlicht wurden,
    und dazu auch noch einige Metastudien, gehören diese 80% unbemerkte Fälle
    (aus der ersten Welle wohlgemerkt) für mich bereits zum Allgemeinwissen in Bezug auf Sars-CoV-2.
    In meiner Kalkulation habe ich allerdings eine viel niedrigere Dunkelziffer angenommen, weil eben heute mehr
    getestet werden kann.

    Quellen hast du ja nun einige.

    Ich selbst sehe übrigens "Woher? Quelle ?" nicht wirklich als eine höfliche Anfrage nach der Herkunft von Fakten an.
    Es handelt sich bei meinem Post ja leider nicht um einen Bericht zu einem Paysex-Erlebnis, bei dem ich vergessen habe
    das Mädel zu verlinken, oder ?

    Und wenn Du mir die 80% nicht glaubst, und auch nicht den verlinkten Studien, dann glaubst du ja vielleicht
    pedro27 ?

    https://www.bw7.com/forum/showthread.php/114877-Er%C3%B6ffnungsger%C3%BCchte?p=884268&viewfull=1#p ost884268


    Geändert von OOHJAA (11.12.2020 um 22:54 Uhr)

  15. #4563
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge

    @Schlecker

    Hier noch ein Link zu pedro27 und den assymptomatischen:

    https://www.bw7.com/forum/showthread.php/114877-Er%C3%B6ffnungsger%C3%BCchte?p=884452&viewfull=1#p ost884452


    Nur für den Fall, daß Du noch mehr Expertisen brauchst.
    Und für den Fall, daß Du dem Irrglauben erliegst,
    daß pedro27 auch nur so ein Torfkopf wie ich ist

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Geändert von OOHJAA (11.12.2020 um 23:03 Uhr)

  16. #4564
    gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    671
    Danke
    30
    Erhielt 294 Danke für 176 Beiträge
    @Oohjaa lass es sein
    A) Du verstehst die Studie nicht und wendest
    B) en Dreisatz noch auf falsche Werte an.

    Die Heinsberg Studie lässt die Interpretation zu, dass gemessen an den erhobenen Daten schon damals im Mai ca 1,8 Mio infiziert sein sollten (Dunkelziffer), jetzt haben wir Dezember! Btw, der Prozentsatz leiten die aus Mortalität ab.

    Wenn du Slowakei oder Tirol Daten gegen legst ca 1% Positivrate (Slowaken waren enttäuscht, hatten die doch mit 4 gerechnet), kommst auf 800.000 - geschätzt aktuell infiziert.

    Und jetzt heißt es Kopf benutzen, bei bisher 1,3 Mio Fällen kumulativ in Dtl, seid ca 1 Jahr, was schätzt du wie groß die Durchseuchung ist?

    Spätestens wenn der Winter vorbei ist, wird die Dirchseuchung durch sein... wie rapide diese gerade läuft, kannst du bei RKI täglich lesen und on top setzt Du die Dunkelziffer!

    Selbstverständlich muss der Lockdown jetzt kommen, sonst hat man keinen Markt für Impfstoff, hatte man schon bei Schweinegrippe Mio Impfdosen vernichten müssen.

  17. #4565
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge

    gääääähn

    da sind wieder zwei Spezialisten am Werk. Mir graut vor dem Lockdown, kann nur noch schlimmer werden

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  19. #4566
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    938

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.738
    Erhielt 1.473 Danke für 562 Beiträge
    Zitat Zitat von OOHJAA Beitrag anzeigen
    Stattdessen könntest du einfach auch nur ein "Dagegen-Schildchen"
    hochhalten, wenn hier wieder mal jemand etwas schreibt, oder nicht ?
    Denn inzwischen bist du ja gegen alles und jeden, richtig ?
    @OOHJAA, don't feed the troll.
    Je weniger du auf ihn eingehst um so eher gibt er wieder Ruhe.
    Er hat ja selber schon gesagt, dass er das aus Langeweile macht.

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


  21. #4567
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge
    Zitat Zitat von The Grey Beitrag anzeigen
    @Oohjaa lass es sein
    A) Du verstehst die Studie nicht und wendest
    B) en Dreisatz noch auf falsche Werte an.

    Die Heinsberg Studie lässt die Interpretation zu, dass gemessen an den erhobenen Daten schon damals im Mai ca 1,8 Mio infiziert sein sollten (Dunkelziffer), jetzt haben wir Dezember! Btw, der Prozentsatz leiten die aus Mortalität ab.

    Wenn du Slowakei oder Tirol Daten gegen legst ca 1% Positivrate (Slowaken waren enttäuscht, hatten die doch mit 4 gerechnet), kommst auf 800.000 - geschätzt aktuell infiziert.

    Und jetzt heißt es Kopf benutzen, bei bisher 1,3 Mio Fällen kumulativ in Dtl, seid ca 1 Jahr, was schätzt du wie groß die Durchseuchung ist?

    Spätestens wenn der Winter vorbei ist, wird die Dirchseuchung durch sein... wie rapide diese gerade läuft, kannst du bei RKI täglich lesen und on top setzt Du die Dunkelziffer!

    Selbstverständlich muss der Lockdown jetzt kommen, sonst hat man keinen Markt für Impfstoff, hatte man schon bei Schweinegrippe Mio Impfdosen vernichten müssen.
    Mein Lieber Grey,

    Ich wende mich hier ausdrücklich nur gegen deine Lüge,
    daß die Heinsberg-Studie von 40% Dunkelziffer spricht.

    Zur Erinnerung:

    Zitat Zitat von TheGrey
    Kannst du bitte aufhören zu kalkulieren, dass tut schon arg weh.... weil du 80% nicht verstehst, Btw Heinsberg waren es 40... und es waren nicht aktive %, sondern man hat hier
    Was den Rest deiner Äußerungen und Beleidigungen mir gegenüber angeht.
    Die lassen mich zum einen völlig kalt.
    Zum anderen sprechen deine Posts für sich.
    Zitat Zitat von TheGrey
    Und jetzt heißt es Kopf benutzen...
    Kommt es dir nicht seltsam vor, daß die meisten hier inzwischen deine Posts ignorieren ?

  22. #4568
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge

    Tests

    Für diejenigen die es noch nicht wissen.
    Oder die es interessiert
    In Österreich und der Slowakei werden/wurden sogenannte
    Antigen-Schnelltests verwendet.
    Diese Tests können keine bereits überwundene Erkrankung bzw.
    die Dunkelziffer feststellen.
    Um das festzustellen benötigt man Antikörper-Test.
    Diese werden auch ELISA-Tests genannt.
    Geändert von OOHJAA (12.12.2020 um 02:26 Uhr)

  23. #4569
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.203
    Erhielt 7.268 Danke für 3.792 Beiträge
    Zitat Zitat von OOHJAA Beitrag anzeigen
    Kommt es dir nicht seltsam vor, daß die meisten hier inzwischen deine Posts ignorieren ?
    Bei dem Gelaber seit Monaten muss das seine Absicht gewesen sein, von möglichst vielen ignoriert zu werden...

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  25. #4570
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.811
    Danke
    1.059
    Erhielt 7.705 Danke für 2.335 Beiträge
    Zitat Zitat von OOHJAA Beitrag anzeigen
    meiner zugegeben ellenlangen Ausführung.
    So ist es, in der Kürze liegt die Würze


    Ich habe so langsam den Eindruck, des nur speziell The Grey und Du diesen Thread hier am laufen halten.
    Deshalb macht Eure weiteren Meinungsverschiedenheiten per PN aus.
    Oder gründet eine IG.

    Das ist keine Bitte!!
    Geändert von Joker (12.12.2020 um 11:50 Uhr)
    Joker

  26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  27. #4571
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    So, in der Schweiz hat sich im Moment nicht viel geändert im Bezug auf das Erotikbusiness.
    Der Bundesrat hat folgendes beschlossen:

    https://www.admin.ch/gov/de/start/do...-id-81582.html
    Sperrstunde ab 19 Uhr und Schliessung an Sonn- und Feiertagen
    Restaurants, Bars, Läden, Märkte, Museen, Bibliotheken sowie Sport- und Freizeitanlagen müssen zwischen 19 und 6 Uhr schliessen. Läden, Märkte, Museen, Bibliotheken sowie Sport- und Freizeitanlagen bleiben auch an Sonn- und landesweiten Feiertagen geschlossen. Restaurants und Bars dürfen hingegen an Sonn- und Feiertagen geöffnet sein. Am 24. Dezember und für Silvester gilt die Sperrstunde erst ab 1 Uhr. Takeaway-Angebote und Lieferdienste können weiterhin bis um 23 Uhr offen bleiben.


    Das heisst, auch das Erotikbusiness muss um 19 Uhr schliessen und die Clubs bleiben am Sonntag geschlossen.
    Übrigens gilt das auch für Tankstellenshops! Es gibt also heute Sonntag nirgends frische Brötchen - buhuhu . Das ist ja wie vor 30 Jahren als das noch normal war

    Natürlich gibt es Ausnahmen. Die Westschweizer Kantone hatten einen Lockdown Light und wollten jetzt wieder die Restaurants öffnen. Die fanden das gar nicht lustig, vom Bundesrat die weitere Schliessung aufgebrummt zu bekommen und haben massiv reklamiert. Das zeigte Wirkung denn:
    Ausnahme für Kantone mit günstiger epidemiologischen Entwicklung
    Kantonen mit einer günstigen epidemiologischen Entwicklung ist es erlaubt, die Sperrstunde bis auf 23 Uhr auszuweiten. Die Voraussetzung hierfür ist, dass der Reproduktionswert während mindestens 7 Tagen unter 1 und die 7-Tagesinzidenz während mindestens 7 Tagen unter dem
    Schweizer Schnitt liegt. Zudem müssen im Kanton ausreichende Kapazitäten im Contact-Tracing sowie in der Gesundheitsversorgung vorhanden sein. Will ein Kanton die Öffnungszeiten ausweiten, muss er sich mit den angrenzenden Kantonen absprechen.


    Den Rest könnt Ihr selbst nachlesen.

    Also, um 19 Uhr ist Feierabend im Paysex. Ei kurzer Check gestern ergab, dass das nicht gerade viel interessiert. Einige Studios hatten noch offen, auch nach 19 Uhr wenn man da anrief und sich erkundigte gab es immer eine Möglichkeit. Nur FKK Clubs sind geschlossen, Die sind zu sehr exponiert.

    In der Presse gibt es einen Artikel:
    https://www.20min.ch/story/wenn-alle...n-215051812218

  28. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  29. #4572
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge

    FKK offen?

    Hab ich das richtig verstanden und es gibt nun landesweit die Regelung dass auch FKK - Clubs bis 19 Uhr geöffnet haben?

  30. #4573
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.611
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden und es gibt nun landesweit die Regelung dass auch FKK - Clubs bis 19 Uhr geöffnet haben?

    Stand 13.12.2020 , 12:30 Uhr
    in einigen Kantonen von Montag bis Samstag bis 19 Uhr geöffnet.

    mehr Infos gibt es hier:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...444#post886444

  31. #4574
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Also die Läden schließen ja auch.
    Nicht betroffen von der Schließung sind:

    Der Einzelhandel für Lebensmittel.
    Wochenmärkte für Lebensmittel und Direktvermarkter von Lebensmitteln (z.B. Hofläden).
    Apotheken, Reformhäuser, Sanitätshäuser, Drogerien, Optiker und Hörgeräteakustiker.
    Tankstellen, Kfz-Werkstätten und Fahrradwerkstätten.
    Banken und Poststellen.
    Reinigungen und Waschsalons.
    Tierbedarfsmärkte und Futtermittelmärkte
    Der Weihnachtsbaumverkauf.
    Der Großhandel.
    Die Lieferung und Abholung von Speisen bleiben weiter möglich. Der Konsum von alkoholischen Getränken im öffentlichen Raum wird nun bundesweit untersagt – so wie es in Baden-Württemberg bereits gilt.
    https://www.baden-wuerttemberg.de/de...b-16-dezember/

    Demnach sind auch die Baumärkte zu, wer also noch was braucht, ...
    Wasserhahn ist wichtiger wie ficken gehen.
    Bestellen und abholen müsste aber gehen, das ging im Frühjahr auch, aber da waren die Baumärkte offen.

    Eine SDL hat mir geschrieben, ab Mittwoch kann sie tagsüber
    Geändert von siggibein (14.12.2020 um 00:39 Uhr)

  32. #4575
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.385

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.771
    Erhielt 1.092 Danke für 535 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Also die Läden schließen ja auch.

    ....

    Eine SDL hat mir geschrieben, ab Mittwoch kann sie tagsüber
    Ich auch , sogar Montags

  33. BW7 Portal
  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •