eine bescheidene frage in die runde...hat jemand schon erfahrungen mit besagtem club gemacht oder gibt es hier schon threads?
|
eine bescheidene frage in die runde...hat jemand schon erfahrungen mit besagtem club gemacht oder gibt es hier schon threads?
Hallo,
etwas ältere Infos gibt es.
https://www.bw7.com/forum/showthread...352#post813352
Ich habe im März auch nachgefragt, ob es zu diesem Club aktuelle Infos gibt. Leider gab es kein Feedback.
Viele Grüße
FritzRatlos
Bei meinen besuchen im Imperia war im Pool nichts oder sehr wenig los. Auch die Beschreibung im Freierverkehr entspricht dem.
Die Aktion geht im Barraum ab, die Mädels kommen an die Bar und plaudern mit Dir ob ein Zimmergang möglich ist oder nicht.
Es sind eigentlich immer sehr hübsche Frauen dort. Leider gibt es keine AWL. Ab 20 Uhr ist eigentlich die ganze Belegschaft da. Ich war aber noch nie nach 22 Uhr dort, evt. sieht dann vieles ganz anders aus.
Ein Besuch dort schade sicher nicht. Ein Getränk und sich mal gemütlich umschauen.
Falls dann nichts dabei ist, dann gibt es ja mit House24 /41, der Max-Stromayerstr. 37 a und der Agentur noch einige interessante Möglichkeiten zum Vergnügen.
Ich war mal vor ca. 10 Jahren im Imperia. Deshalb ist das nicht mehr wirklich aussagekräftig.
Ich hatte, damals glaube ich so ca 50 € für 20 Minuten bezahlt - weiß ich nicht mehr. Es war jedenfalls nicht besonders günstig und auch nicht besonders teuer.
Ich meinte explizit, dass ich nicht in den Club möchte, sondern nur eine schnelle Nummer möchte. Nichts mit Sauna, Baden usw.
Da wurden mir dann die Damen an der Bar vorgestellt und ich bin direkt aufs Zimmer. Das war ok.
Wieso liest man hier im Forum so wenig vom Imperia?
ich war bis vor 3 Jahren immer hin und wieder mal im Imperia. Für mich als Nachtmensch ein Pluspunkt, dass der Laden bis 5.00 Uhr morgens aufhatte, zumindest bis damals.
Damen waren meist Osteuropäerinnen (na ja, wie fast überall eigentlich), was mir eh zusagt. Service war immer solide, Zimmer sauber und gepflegt.
Einen absoluten Volltreffer hatte ich dort aber mal mit einer Deutschen namens Susanne, das bleibt mir in Erinnerung.
Grundsätzlich mag ich an solche Läden eher nicht, da du beim reinkommen erst mal angestarrt wirst von allen, wie der Cowboy der in den Saloon kommt und eben "gesehen" wirst.
Vor allem aber, da ich der "gemma Zimma?" Typ bin, und nicht der an der Bar erst was Trinker und Smalltalker
Früher waren die Damen noch auf der Homepage gelistet, was leider vorbei ist.
Aber einen Fail hatte ich dort definitiv noch nie!
Geändert von LoLeck (25.05.2022 um 15:13 Uhr)
Danke für deine Rückmeldung.
Vermutlich sind wir schon mehrfache Lochschwager, ohne es zu wissen :-)
Diese Gedanken kann ich auch gut nachvollziehen und sehe es ähnlich.
Weniger reden und dafür mehr sexuelle Aktion.
Ich gehe auch gerne an einen Ort und weiß davor per Fotos, was mich ungefähr erwartet.
Gerade die fehlenden Fotos habe mich besonders abgehalten ins Imperia hinzugehen und ich bin an Orte gegangen, wo ich davor Fotos sehen konnte.
Ich bevorzuge allgemein Orte, an denen keine osteuropöischen Frauen sind, sondern ehr Asiatinnen oder Latinas.
Günstig ist es ja in Konstanz nirgends wirklich. Der Eintrittspreis von 50 € hätte mich nicht abgehalten. In Summe muss das Gesamtprogramm stimmen und in preislicher Relation stehen.
Das Imperia wäre mir aber preislich auch nicht ab besonders teuer bekannt.
Vielleicht gehe ich da bald mal hin und dann gibt es einen aktuellen Bericht.
Geändert von Lasmirandadenns (25.05.2022 um 15:57 Uhr)
Habe ich noch vergessen zu erwähnen.
Ich mag eigentlich FKK Clubs. Eintritt bezahlen und dann jeweils 30 Minuten mit 2 oder 3 Frauen ohne Extras. Das ist mir lieber als 1 Stunde oder länger, mit einer Frau und vielen Extras.
Vielleicht gehe ich da bald mal ins Imperia hin und dann gibt es einen aktuellen Bericht.
Falls auf ist - Du kannst ja auch - ohne Eintritt - an die Bar gehen.
Die Mädels kommen dann schon.
Ich würde aber erstmal prüfen, ob geöffnet ist.
um welche Uhrzeit geht es abends denn da los ? Bin neulich gegen halb 8 dort vorbeigefahren, es stand kein einziges Auto auf dem Parkplatz (zm Klingeln hatte ich leider keine Zeit)
@bwtom:
Ich habe vor ca. drei Wochen abends gegen 20.00h dort angerufen Telefon: +49 (0) 7531 67 0 92)
Club Imperia - Impresum
Unter der Rubrik "Datenschutz" ist eine weitere Nummer angegeben, es kommt die Ansage: Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben
Club Imperia - Impresum
Selbstverständlich habe ich im Protokoll meines Smartphones überprüft, ob die Nummern korrekt eingegeben wurden!
Ich würde auf keinen Fall Benzin verfahren, bevor nicht klar ist, dass tatsächlich geöffnet ist!
Geändert von Drachentöter (27.05.2022 um 09:20 Uhr)
Du solltest mal deren Berater fragen
Bei solchem "juristischem Rat" würde es mich nicht wundern, wenn der Club nicht überlebt
Hibiskus
...Lasst Blumen sprechen....
War immer noch keiner aktuell in dem Laden, mich interessieren nur die Frauen, das die versuchen immer Getränke an den Mann zu bringen weiß ich schon. Ich will nur Berichte über die Damen hören, schnell rein in die Kontaktbar und ab mit der Dame aufs Zimmer.
War das im Imperia so, dass die versuchen zu überteuerten Getränkereisen eingeladen zu werden?
Ich war vor vielen Jahren dort, da bin, wurden mir sofort die Damen vorgestellt und es gibt ab auf Zimmer.
Ich habe nicht so einen sexuellen Notstand, dass ich professionelle Frauen zum Trinken einladen brauche. Ich dachte, solche Clubs gehören der Vergangenheit an und hätten keine Chance mehr zu überleben. Es gibt ja genügend Orte wo man direkt Sex bekommt.
Kannst Du einer Damen besonders empfehlen. Danke
Vor Corona konnte mann gemütlich in die Bar und was trinken zu den dort üblichen Preisen - cola 5 Euro ?
Der Club war ab 18 uhr offen, da waren dann aber nur 1-2 Mädels da, erst ab 20 Uhr war Auswahl vorhanden.
Allerdings waren in der Vergangenheit wirklich hübsche Frauen am Start.
Die Mädel kamen dann her und wollten sich anpreisen - und dann konnte man entscheiden.
Daneben gab es auch den Eintritt in den FKK Bereich mit entsprechenden Eintrittskosten
Reinschauen war schon ok, war ja auch kein finanzielles Risiko
Wie gesagt - alle vor Corona -
War vor ein paar Jahren (2015?) mal im Imperia. Es war ziemlich früh am Abend etwa 20 Uhr im Sommer.
Erst draussen in einer kleinen Bar was getrunken und dann direkt rein. Mein erster Blick war eine dunkle Lady, welche sich mit dem Barmann unterhielt. Die war sowas von schön, hat mir sofort das Blut zum Gehirn abgestellt. Die Getränkefrage hat sich erstmal gar nicht gestellt, habe die Lady direkt ins Zimmer genommen. Nannte sich Naomi. Vielleicht ist sie unter den Kollegen bekannt. Sprach sehr gut deutsch, hatte angeblich in München einen Mann mit einer Tochter sitzen. Geplant waren 604100. daraus wurden dann aber 904180. Wie üblich bei mir, erst ein Cunnilingus der nichts zu wünschen übrig liess. Nach dem sie zweimal zu mir sagte, " was machst Du mit mir!" gepflegter Gf6. Anschliessend entspannende Massage mit gegenseitigen Körperküssen. Sie meinte zu mir wenn ich sie heiraten würde könne ich das jeden Abend haben. Uii, das war ne Aussage!
Am Ende fehlten mir noch die 80 Euro für die Verlängerung. Meiner Zusage, das Geld im Auto zu holen und wieder zurückzukommen hat sie vertraut. Anschliessend haben wir bei einem Getränk an der Bar den Abend ausklingen lassen.
Hatte leider keine Gelegenheit mehr für eine Wiederholung
Hallo Mitstecher,
Gibt es für den FKK Club Imperia aktuelle Informationen? Kann jemand berichten, ob der Laden geöffnet ist und was da abgeht?
Danke für die Antworten.
Viele Grüße
Cookie
Habe nur über den Dorffunk gehört dass der langjährige Besitzer /Betreiber gewechselt hat, war zum letzten Mal auch vor Corona da
gibt es aktuelle Erfharungen mit dem Imperia ?
Irgendwie geht niemand ins Imperia. Als ich letztes Mal im Globe bei Zürich war hat mir eine Frau dort erzählt, dass sie dort tätig war! Ich dachte Imperia ist eher so ein unterklassiger Laden, ich war überrascht, dass eine globe lady da mal gewerkelt hat.
Also früher - also auch noch lange vor Corona noch, da mussten sich die Mädels bewerben und nur die hübschesten wurden genommen.
Wenn ich mal abends wieder in Konstanz bin, da schaue ich mal vorbei und berichte (hoffentlich ) mehr.
|
Lesezeichen