Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Anna von DDES und wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht, bei dem ich mich ebenso entspannen wie wundervoll unterhalten und an ihrer blühenden Jugend berauschen konnte.
Die Beschreibung auf der Homepage stimmt, Anna ist ein außergewöhnlich hübsches Mädchen mit wundervollen Augen, sehr schlank, fast skinny und leckeren A-Cups.
Ich hatte das Glück, Ihr 2. Kunde zu sein, wir waren beide etwas nervös, ich, weil sie so nen absolut geilen Teeny-Model-Body hat, sie, weil ich ihr zweiter Kunde war. Aber das Eis war schnell gebrochen, und die ersten Zungenküsse wurden ausgetauscht. Wow, das fühlte sich gut an.
Auf der Spielwiese war Anna noch etwas schüchtern, aber das legte sich nach der dritten Runde. Sie lies sich gut ficken, vor allem in der Doggy war es geil zu sehen, wie ihre enge Pussy an meinem großen Schwanz auf- und abglitt. Ihr hat es Spaß gemacht und wir haben viel gelacht.
Mich hat sie tierisch geil gemacht, mit ihren Augen, ihren vollen Lippen und ihrem geilen Teen-Body. Es war ein megageiles Erlebnis.
Gebucht waren 2h, Preise finden sich auf der Homepage von DDES.
Lesezeichen