Ich hab lang nix geschrieben. Vermutlich weil es nix besonderes zu schreiben gab oder alles schon geschrieben wurde.
Aber zu diesem netten Mädchen konnte ich nix finden bei meiner halbherzigen Recherche.
Jedenfalls war ich heute für ne gute halbe Stunde bei ihr. Hatte ihr 100€ gegeben und nix abgesprochen. Ich mag das nicht. Wenn es passt dann passt es. Wenn nicht hilft auch vorherige Absprache nix. So jedenfalls meine Erfahrung.
Und es hat gepasst. Sie hat keine Berührungsängste und lässt viel nähe zu.
Ein sensationeller Körper und herrlich samtweiche, zart gebräunte Haut galt es zu erkunden.
Da sie ein sehr schönes Fötzchen hat hab ich nach herrlich feuchten, tiefen Zungenküssen im stehen erst mal aufs Bett gelegt und sie ordentlich geleckt. Lange, tief, nass, inklusive Arschloch.
Beim vorsichtigen Versuch sie zu fingern kam kein Protest. Also schön tief rein und gleichzeitig geleckt. Hat ihr offensichtlich gefallen. Weil in dem Moment war das stöhnen nicht so „künstlich“ wie während der restlichen Zeit.
Das ist aber auch schon der einzige Abstrich den ich hier machen möchte.
Nachdem ich fertig war mit schleckern hat sie mir den Gummi schön mit dem Mund montiert und schön tief und mit Blickkontakt geblasen. Sehr schön....
Dann aufgesessen und schön langsam geritten mit Gefühl so wie ich es mag.
Jetzt wurde es noch besser-sie hat sich auf mir sitzend umgedreht und mich Reverse geritten. Was ein Anblick.
Nächste Steigerung-sie hat sich nen Finger im Mund befeuchtet und ihn sich in den Arsch geschoben.
Uuuuund:als ich ihr meinen Daumen in den Arsch geschoben habe hat sie das, diesmal wieder weniger künstlich, mit einem stöhnen quittiert.
Dann Wechsel in die Missionarsstellung. Ich dachte ich versuch mal den Hintereingang. „Kostet 80 extra“ war der Kommentar.
Während der ganzen Action immer feuchte tiefe Küsse, lecken an ihren eigenen Nippeln, viel Nähe, ordentliche Klapse auf ihren herrlichen Arsch.
Nochmal blasen, Doggy, blasen und sozusagen ins Gesicht gespritzt wenn der Gummi es nicht aufgehalten hätte.
Kurz gesagt: 100% Empfehlung und 1000% Wiederholung meinerseits. Dann mit 80€ extra im Gepäck um ihren geilen Arsch zu ficken.
Ob es natürlich bei jedem so läuft will ich nicht beschwören. Hatte auch schon Dates mit Damen die hier gute Kritiken erhalten haben und es lief nicht so gut.
Ist eben immer eine frage von Sympathie.
Und das ist auch gut so.
Für mich ist Alissa-die mit Sicherheit nicht aus Schweden stammt sondern eher aus Osteuropa-jedenfalls eine tolle Spielgefährtin.
Greta Thunberg kannte sie nicht-umso besser......
Lesezeichen