BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 163

Thema: Alissa aus Schweden im ECWN

BW7 Portal
    Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hast Du absolut Recht. Nee der Vorfall war bei mir der Grund die SDL zu wechseln.

Senior Member Avatar von Bumskolben

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    14
    Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von LLOZK Beitrag anzeigen
    Sorry aber für ZK hab ich eh kein Verständnis. Der Service wurde mir schon bei Ihr, trotz offensichtlichem Herpes, angeboten. Nee danke. Was die Hygiene allgemein angeht...Laufhaus nicht mehr üblich sich nach jedem Gast zu duschen, zumindest mein Eindruck.
    Auweia… Vielen Dank für deinen Bericht! Ich hatte auch in letzter Zeit bei mehreren Frauen den Eindruck, an der Hygiene wird gespart. Allerdings war ich das im ECWN bisher nicht gewohnt. Ich überdenke gerade grundsätzlich, ob ich noch in Laufhäuser gehe.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 77
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 88 Danke für 62 Beiträge
    Gestern wollte zu Ella aber sie schrieb mir das sie paar stunden früher Feierabend macht also dann termin ausgemacht mit Alissa...

Wie immer nette Begrüßung 100430 übergeben...

Ausgezogen mich gewaschen und Alissa duschte noch kurz...

Dann gleich im Bad gefumelt und zk...

Im Stehen ihre Knospen bearbeitet sie spielte mit meinen Freund dann wieder zk...

Dann montierte sie mit Geschick mit dem Mund den kondi...

Und immer wieder zk dann war ich drann ich spielte mit ihrer muschi die schön feucht war und sie legte sich auf dem Bett und ich leckte ihre muschi und ihre titten...

Ich war so geil das wir auf Missio anfingen...es ging ne weile dann auf zum reiten auch geil... Und immer wieder zk...

Sie kam dann zu mir und ich leckte wieder ihre muschi und immer wieder stöhnte sie...

Wir wechselten wieder auf Missio was für ein Anblick und zum Schluss doggy....Wow einfach super wieder mit Alissa...
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    0
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Alissa ist top

War nun das 2e Mal bei ihr und ihr BJ ist richtig tief und der GV schon eher die schnellere Gangart echt super super wie beim ersten Besuch dieses Mal habe ich noch ZK dazu gebucht für 20extra aber das war irgendwie nicht wirklich der bringer beim nächsten Mal wieder ohne ZK
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    4
    Erhielt 329 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von Bumskolben Beitrag anzeigen
    Auweia… Vielen Dank für deinen Bericht! Ich hatte auch in letzter Zeit bei mehreren Frauen den Eindruck, an der Hygiene wird gespart. Allerdings war ich das im ECWN bisher nicht gewohnt. Ich überdenke gerade grundsätzlich, ob ich noch in Laufhäuser gehe.
    Ich bin recht regelmäßig im ECWN unterwegs und habe in keinster Weise den Eindruck, dass dort an der Hygiene gespart wird. Bei Alisa bin ich seit Jahren Stammgast und ich erlebe sie diesbezüglich als absolut vorbildlich.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Ich weiß ja das jeder eine eigene Ansicht von Hygiene hat aber ZK anbieten mit Herpesblasen auf der Lippe....das ist nix mit vorbildlich. Aber bei Dir fragt man sich eh ob hinter dem Profil nicht einer der Frührentner aus dem Büro steckt. Wird ja pauschal alles vom ECWN schön geredet.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge

Alissa

ich war oft bei Ihr... aber der Service hat nachgelassen... sie wirkt immer mehr künstlich... die Lipen sind definitiv gemacht... finde ich persönlich nicht schön... muss jeder selbst wissen... Wiederholung im Moment gleich null

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Ich weiß ja das jeder eine eigene Ansicht von Hygiene hat aber ZK anbieten mit Herpesblasen auf der Lippe....das ist nix mit vorbildlich. Aber bei Dir fragt man sich eh ob hinter dem Profil nicht einer der Frührentner aus dem Büro steckt. Wird ja pauschal alles vom ECWN schön geredet.
    Bei dir fragt man sich, ob du tatsächlich im Stande dazu bist irgendwas sinnvolles zu diesem Forum beizutragen und nicht dämlich Kommentare von dir zu geben.
    Ich berichte von meinen Erfahrungen (guten und schlechten), damit pauschal irgendwas schön zu reden hat das wirklich nicht da Geringste zu tuen.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danko Jones für den nützlichen Beitrag:

Barkeeper
    Gast

Das ist auch schon anderen aufgefallen

Ich freue mich immer über rege Beteiligung im Forum, gerade das ECWN liegt verkehrstechnisch gut in meiner Reichweite, aber wenn ein Member jede zweite Dame nach eigenen Angaben als Stammlady bezeichneten und alles immer vorbildlich im Haus abläuft, hat es auch für mich ein „geschmäckle“ und damit werden alle andere Berichte von dem Mitglied unglaubwürdig.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    @Danko Jones warum auf einmal so viele Schreibfehler? Hab wohl mit meiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.118 Danke für 3.509 Beiträge
    @Danko Jones warum auf einmal so viele Schreibfehler? Hab wohl mit meiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen
    Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Erläutere ihn bitte.
    Kombiniere ...

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 132
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    15.454
    Erhielt 7.474 Danke für 3.873 Beiträge
    Ich weiß ja das jeder eine eigene Ansicht von Hygiene hat aber ZK anbieten mit Herpesblasen auf der Lippe....
    Mit welcher Art von "Hygiene" bekommt die SDL diese Herpesblasen denn weg?

Ein wenig Info zum Thema Herpes würde manchem nicht schaden:
    https://www.aidshilfe.de/herpes#:~:t...20der%20Geburt.
    Nach der Erstinfektion kann das Virus immer wieder aktiv werden; es lässt sich nicht aus dem Körper entfernen.

Einen sicheren Schutz vor Herpes gibt es nicht. Den Kontakt mit Bläschen und Geschwüren sollte man meiden.
    Mit "Hygiene" hat das alles sehr wenig zu tun.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Es geht doch nicht darum wie sie es wegbekommt sondern das man es versucht hat zu verstecken und ZK anbietet. Das dies hoch ansteckend ist braucht man wohl nicht näher erläutern.
    Und nur als Anmerkung, als Dr.med.brauch ich keine Onlineaufklärung, danke!
    Bin jetzt an der Stelle auch raus - darf ja jeder machen was ihm gefällt.

Danke
    0
    Bin jetzt an der Stelle auch raus - darf ja jeder machen was ihm gefällt.
    Du irrst. Was du nicht darfst ist Behauptungen aufstellen und dann administrative Fragen dazu ignorieren.

Kann sonst durchaus passieren, dass du dann raus bist wo du es gar nicht erwartest - Akademiker hin - Akademiker her.
    Kombiniere ...

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Zitat Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer über rege Beteiligung im Forum, gerade das ECWN liegt verkehrstechnisch gut in meiner Reichweite, aber wenn ein Member jede zweite Dame nach eigenen Angaben als Stammlady bezeichneten und alles immer vorbildlich im Haus abläuft, hat es auch für mich ein „geschmäckle“ und damit werden alle andere Berichte von dem Mitglied unglaubwürdig.
    Ich besuche das ECWN schon seit vielen Jahren regelmäßig und da dort die Besetztung erstaunlich konstant ist, hat es sich fast automatisch ergeben das ich bei einigen Damen Stammgast bin. Es läuft meines Erachtens nach tatsächlich viele vorbildlich in diesem Haus...sonst würde ich es wohl kaum regelmäßig besuchen.
    Was daran ein "Geschmäckle" haben soll ist mir ganz und gar schleierhaft und das meine Berichte deshalb unglaubwürdig sein sollen ist mehr als absurd.
    Es würde dem Forum sicherlich gut tuen, wenn Barkeeper uns Kommentare dieser Art künftig ersparen würde.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Washat den die Rechtschreibung mit dem Inhalt des Beitrags zu tuen?

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 132
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    15.454
    Erhielt 7.474 Danke für 3.873 Beiträge
    ...braucht man wohl nicht näher erläutern.
    Doch, wenn man von "Hygiene" redet, obwohl die wenig damit zu tun hat, sollte man dies näher erklären.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Was muss man hier erklären? Das es nicht hygienisch ist eine Herpesblase zu küssen? Ernsthaft? Und wenn diese übertüncht wird damit der Kunde es nicht merken soll dann ist das schlichtweg nicht ok.

Danke
    0
    Was muss man hier erklären?
    Letzter Hinweis!
    Kombiniere ...

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    195
    Erhielt 112 Danke für 57 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    War es überhaupt eine Herpesblase oder waren es die Spuren von der Lippenaufspritzung? So unterschiedlich sieht das teilweise gar nicht aus...

Senior Member Avatar von Enigma

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    Danke
    51
    Erhielt 179 Danke für 84 Beiträge
    Zitat Zitat von Danko Jones Beitrag anzeigen
    Ich besuche das ECWN schon seit vielen Jahren regelmäßig und da dort die Besetztung erstaunlich konstant ist, hat es sich fast automatisch ergeben das ich bei einigen Damen Stammgast bin. Es läuft meines Erachtens nach tatsächlich viele vorbildlich in diesem Haus...sonst würde ich es wohl kaum regelmäßig besuchen.
    Was daran ein "Geschmäckle" haben soll ist mir ganz und gar schleierhaft und das meine Berichte deshalb unglaubwürdig sein sollen ist mehr als absurd.
    Es würde dem Forum sicherlich gut tuen, wenn Barkeeper uns Kommentare dieser Art künftig ersparen würde.
    Seltsam, es fällt scheinbar nicht nur mir auf, dass du in den letzten Jahren hunderte positiver Kommentare über das ECWN abgeben hast, und angeblich x Mädels als Stammgast regelmäßig beglückst, ohne einen einzigen brauchbaren BERICHT zu hinterlassen. Daher hatte ich dich früher schon einmal scherzhaft als "Hausmeister" des ECWN bezeichnet.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Seltsam, es fällt scheinbar nicht nur mir auf, dass du in den letzten Jahren hunderte positiver Kommentare über das ECWN abgeben hast, und angeblich x Mädels als Stammgast regelmäßig beglückst, ohne einen einzigen brauchbaren BERICHT zu hinterlassen. Daher hatte ich dich früher schon einmal scherzhaft als "Hausmeister" des ECWN bezeichnet.
    Wenn du meine Beiträge als nicht brauchbar empfindest, dann spar dir doch künftig die Zeit sie zu lesen. Vielleicht bist du ja dazu im Stande stattdessen etwas brauchbares zum Forum beizutragen.. ich bin gespannt.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    @Enigma - das fällt nicht nur Dir auf, dass hier wohl ein Schreiber vom Haus unterwegs ist.

@Knatterton was für ein letzter Hinweis? Vielleicht solltest Du Lesen, Verstehen und Antworten, ggfs entsprechend Fragen stellen - anstatt hier einen auf Pseudoherrscher zu machen. Vielleicht überdenkst auch mal den Sinn Deines Forums. Ich dachte es wäre der Austausch über SDLs, Schutz vor Abzocke, etc. Anscheinend ist für manche eher Tummelplatz Ihrer erotischen Wunschvorstellungen (klar alle SDLs bekommen eine Orgasmus oder finden uns ganz toll). Lange Rede, kurzer Sinn...Du kannst mich sperren oder was auch immer. Um hier mitzulesen braucht es ja nicht mal ein Account und selbst wenn das geändert wird kann man einen X beliebigen in 5min generieren. Also tu was Du nicht lassen kannst. Meine Kernaussage bleibt bestehen: einen Gast zum ZK überreden wollen, bei akutem Herpes, ist nicht in Ordnung.
    Vom Aufspritzen kam das übrigens nicht, hatte meinen Beruf bereits erwähnt.
    Geändert von LLOZK (08.12.2022 um 21:19 Uhr)

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.013
    Erhielt 2.020 Danke für 1.327 Beiträge
    da bettelt aber jemand....
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.092
    Erhielt 8.017 Danke für 2.432 Beiträge
    Vielleicht solltest Du Lesen, Verstehen und Antworten, ggfs entsprechend Fragen stellen -
    Von einem "Akademiker" erwarte ich eigentlich ein gewisse Intelligenz, um eine ganz einfache Frage zu beantworten.
    Die hast Du entweder, was ich mir bei einem Akademiker kaum vorstellen kann, nicht verstanden.
    Oder, was einem Dr. med absolut nicht passieren darf, trotz mehrfachem Hinweis von Knatterton, übersehen.

Ich hoffe es überfordert Dich nicht auch noch zu erfahren, das ich der Besitzer des Forums bin.
    Joker

31. BW7 Portal

Lesezeichen