BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sofia - Phönix

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 353
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    208
    Erhielt 1.896 Danke für 451 Beiträge

    Red face Sofia - Phönix

    Der Tag ist noch nicht sehr weit fortgeschritten, da ersteige ich die Treppen zum Klo Büro des Phönix. Ich werde herzlich begrüßt. 40 € Wechseln im Austausch einer Freikarte den Besitzer.

    Der Club mit Weltstadtflair glänzt in nahezu gähnender Leere. Bin ich zu früh - oder sind alle Mädels aktiv? Eine Mischung aus allem. Noch nicht viele Mädels im Hause und die die im Hause sind sind aktiv. Es herrscht quasi Herrenüberschuß. Okay beginnen wir mit einem herzhaften Frühstück, denn so ein kleiner Brunch a la Phönix ist immer mal wieder spannend. Eine Mischung aus Spiegeleier und Brötchen wird auf den Teller gezaubert - schließlich ist Sonntag und es gibt Eier. Während ich so esse und ein Tässchen Kaffee zu mir nehme kommen doch auch Mädels zum Dienst - und auch vom Zimmer.

    Glücklicherweise ist die Lady meines Begehrens anwesend. Relativ neu im Club wollte ich mal eine Runde mit Sofia drehen.

    Sofia aus Istanbul
    22 Jahre alt, Konf.: 36/38, 1,65 m, lange dunkelblonde Haare, rasiert: ja


    So viel Smalltalk ist nicht möglich, da nicht nur neu im Club auch neu in Deutschland. Englisch ist auch nicht so ihr Ding. Okay - was auf dem Zimmer abläuft das ist klar, deshalb ein kleines Küsschen zur Einstimmung dann geht es hoch.

    Oben ist das Brautzimmer belegt. Naja noch viele andere sind frei - es ist also noch mindestens ein Popper aktiv. Im Zimmer entledigt Sie sich ihres Handtuchs. Mehr hatte Sie nicht an. Bett wird präpariert und wir beginnen mit dem Warmup. Warmup , Streicheln , Küsschen geben (leider keine ausfüllenden tiefe Küsse) , Gegenseitiges intimes streicheln.
    Sie packt Klein Linus ein um ihn aus seiner Mittagsruhe zu erwecken. Was Sie nun mit dem Mund anstellt, okay das gefällt mir - und Klein Linus - wir sind nun beide hellwach. Sie legt gut und gefühlvoll los (evtl. zu gefühlvoll - spüre zu wenig) aber das steigert sich etwas, so wird es mir nun doch recht warm.
    Ich möchte Sie lecken - prima das möchte Sie auch - und ja das möchte Sie wirklich. Sie drückt ihre Muschi an mich - und genießt was passiert. Und mit ihr passiert nach einer Weile einiges
    Es geht ans Poppen. Hier quasi Sie etwas ausatmen lassen, dann in Missio eingelocht. Sie kommt mir unheimlich arg und stürmisch mit ihrem Unterleib entgegen und presst mich im Takt mit ihren Händen in sich rein indem Sie mich umklammert. Naja - wenn einem so schön der Takt vorgegeben wird - da kann und will ich mich nicht zurück halten, das Tütchen wird gefüllt. Sie fängt an alles aufzuräumen. Ist wohl mittlerweile so Sitte bei den Neuen. Naja Zeit ist zwar noch nicht rum - aber alles im Rahmen. So gehen wir dann runter zum Spind bei dem die Geldübergabe erfolgt.

    Wiederholungsfaktor 95% - Service zwar gut - Küsse fehlen mir - Sprachbarriere ... irgendwie will ich doch auch noch anders kommunizieren

    Danach noch ein kleiner Saunagang, und dann war das Erholungsprogramm für heute erleidgt.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •