BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Guter Club für Nichtraucher?

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    17.09.2019
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Guter Club für Nichtraucher?

    Hallo Gemeinde,

    bisher bin ich leider nicht viel herumgekommen. Meistens haben mich bei den Berichten die ich hier lese immer die verqualmten Hinweise auf die stickigen Luft in den Fkk-Häusern davon abgehalten diesen zu besuchen.
    Mein Club war bisher das Pirates bei Bruchsal gewesen in dem ich mich als Nichtraucher sehr wohl fühle.
    Allerdings habt ihr die Berichte zu dem Club auch gelesen. Irgendwie schaffen die Betreiber dort keine Abwechslung bei den Mädels rein zubekommen und ich habe das Gefühl, das es über die Jahre immer weniger werden und die die bleiben sind bis auf 1 - 2 Ausnahmen auch nicht gerade die Perlen.
    Auf den Club an sich möchte ich nichts kommen er ist sehr schön und hat für mich eine sehr großzügige rauchfreie Sofalandschaft.
    Doch man mag ja nicht immer das selbe, sonst würde man ja daheim essen.
    Könnt ihr im 100 km Umkreis eine blaue Dunst freie Zone nennen, der ich einen Besuch abstatten darf. Müssen ja keine 100% sein, aber man sollte die Dame schon sehen und Vieleicht auch riechen können. Ihr wisst was ich meine.

    Würde mich über Hinweise und Tips freuen.

  2. #2
    hihohello
    Gast
    FKK Sakura und FKK Mainhattan haben abgetrennte Raucherbereiche.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Das First ist im Bar- und Wellnessbereich rauchfrei. Im Hauptraum kommt es darauf an, als NR finde ich es aber idR erträglich.

    Die LU ist besser als im PiPa (keine Kunst!), aber leider nicht mehr so wie früher mal...
    Geändert von Fritz2 (17.09.2019 um 16:17 Uhr)

  5. #4
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Wie hihohello bereits schrieb ist das Sakura eine sehr gute Alternative. Selbst im Raucherbereich gibt es keinen Anlass zu klagen - und ich bin Nichtraucher.

  6. #5
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Wie hihohello bereits schrieb ist das Sakura eine sehr gute Alternative. Selbst im Raucherbereich gibt es keinen Anlass zu klagen - und ich bin Nichtraucher.
    Das sehe ich allerdings anders. Den Raucherbereich des Sakura finde ich schrecklich, jedenfalls an Samstagen, wenn viel los ist. Da sind mir sogar reine Raucherclubs wie das Palace oder Sharks lieber...

    Aber Fritz hat Recht, im First merkt man das Rauchen im Hauptraum kaum. Das ist in Sachen Preis auch noch eher mit dem PiPa zu vergleichen als das Sakura, welches ja schon nochmal eine Nummer hochpreisiger ist.
    Geändert von hihohello (17.09.2019 um 17:42 Uhr) Grund: .... wenn auch besser

  7. #6
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Was für ein Kasper-Theater! Zwei Drittel der Mädels rauchen, viele der Gäste auch! Also, leb damit oder geh nicht hin! Du kannst ja derweilen in einer der Nichtraucher-Gaststätten gehen für die militante Nichtraucher so lange gekämpft haben! Das ist dann der FKK-Club für Nichtficker !
    "Всё хорошо, что хорошо кончается."
    Alles ist gut, was gut endet.
    (Russisches Sprichwort)

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nikusha für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Ich finde Zigarettenrauch/Geruch auch eklig und versuche deswegen nach Möglichkeit zu vermeiden. Im Sakura gelingt das meiner Meinung nach ganz gut, außerhalb des Raucherbereichs riecht man nichts. Und als Nichtraucher muss man da ja nicht unbedingt reingehen. Wenn eine CDL nach entsprechender Gesellschaft dort fragt, kann man ja sagen, dass man als Nichtraucher lieber außerhalb des Raucherbereichs ein Gespräch führen möchte.

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Stechpalme78 Beitrag anzeigen
    bisher bin ich leider nicht viel herumgekommen. Meistens haben mich bei den Berichten die ich hier lese immer die verqualmten Hinweise auf die stickigen Luft in den Fkk-Häusern davon abgehalten diesen zu besuchen.
    Das müssen aber sehr alte Berichte sein. Zumindest hier im Stuttgarter Raum haben bis auf das Phönix alle Clubs einen extra Raucherbereich.

  11. #9
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Das sehe ich allerdings anders. Den Raucherbereich des Sakura finde ich schrecklich, jedenfalls an Samstagen, wenn viel los ist.
    Oh, das kann ich nicht beurteilen. Ich bin so gut wie nie an Wochenenden dort. Unter der Woche ist das aber echt kein Problem, meiner Meinung nach.

  12. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    17.09.2019
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Danke für die Hinweise +Tips

    Vielen Dank, dass ihr euch dem Thema angenommen habt und ihr mir die Zweifel vor den anderen Clubs genommen habt.
    Dementsprechend werde ich wohl gleich oben ins Regal greifen und dem Sakura mal einen Besuch abstatten.

    Bericht lass ich euch dann zukommen, wird aber wohl noch ein Weilchen bis Mitte Oktober dauern. Hoffentlich ist das Ebenholz dann auch noch da und den Versuch wert.

    Grüße Eure Palme

  13. #11
    selbsternannter Resteficker
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    186

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 125 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Zumindest hier im Stuttgarter Raum haben bis auf das Phönix alle Clubs einen extra Raucherbereich.
    Meinst du das wirklich?

    Im Safari haben sie zwar einen Raucherraum eingerichtet, aber dort steht auch gleichzeitig ihr Fernseher. Für Sky-Bundesligaschauer also kontraproduktiv, da sie im Zigarettenqualm fernsehen müssen.
    Zudem besitzt der Raucherraum keine Türe zum Barraum.
    Das Highlight ist jedoch, dass im gesamten Barraum Aschenbecher herumstehen und auch entsprechend geraucht wird. Selbst die Clubleitung, inkl. Chef und Chefin rauchen hofrecht an der Bar.

    Damit ist für mich in Bezug Zigarrettenqualm das Safari keinen deut besser oder schlechter als das kritisierte Phönix!

    euer Siedler

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •