BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Clara - Phönix

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.917 Danke für 453 Beiträge

    Question Clara - Phönix

    Hallo Jungs,

    Samstag ist es - was machen? Die einen gehen wegen dem Fußballspiel ins Phönix - ich suche jedoch andere Unterhaltung.

    Aufgrund einer Empfehlung eines FK den ich hier getroffen habe, bin ich mit Clara hoch aufs Zimmer.

    Clara aus Rumänien

    27 Jahre alt, Konf.: 34/36, 1,60 m, Oberweite: 80 B, lange schwarze Haare


    Kommunikation schwierig, da Sie nur minimalst englisch - oder deutsch spricht. Naja - immerhin viel mehr als ich Rumänisch. Aber ich versuche mal den Zimmergang mit ihr.

    Auf dem Zimmer begannen wir mit leichten Küssen bei denen oftmals auch die Zunge verspielt mit dabei war. Gegenseitiges Streicheln bei dem gengenseitig der Mund auch andere Körperstellen küsste folgte und wir erkundeten gegenseitig den anderen Körper. Irgendwie jedoch hatte ich das Gefühl es ist viel zu mechanisch für mich, Vertrautheit (auch wenn nur gespielt) fehlt mir.

    Wir machten weiter und kümmerten uns nun eher um die Intimzonen des Partners. Gerne lies ich Sie blasen. ( Mmmm mein Gefühl von vorhin kommt wieder. ) Ich will Sie auch mit meinem Mund verwöhnen. Ja gerne legt Sie sich hin - und ja Sie stöhnt - aber immer mehr platziert Sie sich so, dass ich doch nicht wirklich Lecken kann. Gefällt es ihr - gefällt es ihr nicht? Okay wir gehen ans Poppen. Ja ich denke das gefällt ihr Mir natürlich auch Wir machen weiter - hier geht Sie nun mit - das Tütchen wird gefüllt

    Nur noch kurzes Zusammensein, es wird nun fleißich aufgeräumt und das Zimmer wieder gerichtet. Naja - etwas Zeit wäre ja noch gewesen.

    Clara - sicher eine Frau die gerne poppt. Für mich jedoch stimmt das Gesamtbild ( das ich persönlich benötige ) nicht. Bin eher der GF6 Zimmergänger. Vermutlich ist es die von mir schon oft beschriebene Chemie die nicht passt. Der FK schwärmt von ihr - ich schreibe eher - naja.

    Ich denke hier muss und kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich denke Clara will eben beim Sex was anderes als ich will

    Wiederholungsfaktor für mich - eher nur 90 %. Wenn Sie lange hier ist ( im Phönix ) werde ich ihr gerne nochmals eine Chance geben.

    Nach dem obligatorischem Wurstsalat bin ich dann gegangen. Wollte eigentlich später nochmal kommen - aber die private Zeiteinteilung lies dies dann doch nicht mehr zu, so dass ich wohl bald mal wieder kommen muss.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •