BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empfehlung für Erstbesuch?

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge

    Empfehlung für Erstbesuch?

    Hallo zusammen,

    schon seit längerem bin ich stiller Mitleser und nun soll mein FKK-Club am Sonntag, 22. September, erfolgen.
    Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Damen in Wohnungen - das soll sich nun ändern.
    Ich selbst komme aus der Nähe von Speyer, sodass im Umkreis von 1h Fahrtzeit mehrere Clubs in Anbetracht kommen.
    Am 22. habe ich endlich mal einen kompletten Tag ohne Arbeit, Termine und Verpflichtungen und möchte diesen nun entsprechend genießen. Deshalb habe ich die folgenden Wünsche bzw. Anforderungen:

    - Wellnessbereich: Sauna und Whirlpool
    Da ich andenke, schon am frühen Nachmittag einzureffen und auch etwas länger zu bleiben, möchte ich auch die Wellness-Einrichtungen nutzen, also Sauna und idealerweise auch einen Whirlpool.

    - Kein Kekobere
    Ich kann es definitiv nicht ab, wenn die Damen vehement versuchen, noch Extras herauszuschlagen. Im gewünschten Club sollte idealerweise 1CE einen guten Zimmergang einbringen. Hierbei sind ZKs nicht wichtig.
    Stundendates möchte ich nicht vereinbaren, um mehrere Damen genießen zu können. Meine Libido bringt für den ganzen Tag vielleicht 3 mal Leistung und damit möchte ich unterschiedliche Erfahungen und Zimmergänge genießen.

    - Größe des Clubs
    Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich hier erwarten möchte, tendiere jedoch zu einem größeren Club. Einfach aus folgendem Grund: Ich vermute mal, dass der Wellness-Bereich in größeren Clubs schlicht ebenfalls größer sein dürfte. Und zweiter Punkt: zwischen den Zimmergängen - man erinnere sich, dass ich den ganzen Nachmittag dort verbringen möchte - würde ich mich auch gerne an den werten Damen erfreuen (oder auf gut deutsch: glotzen). Wenn nur eine handvoll Damen da sind, wirds wohl ziemlich schnell langweilig.

    - Aquise der Damen
    Mir wäre es gelegen, wenn die Damen nicht zu agressiv aquirieren, ein einfaches "Nein, danke" also ausreicht.

    - Meine Tendenzen:
    Am nähesten zu mir liegt das FKK Hautnah in Speyer. Man liest dazu jedoch sehr wenige Berichte. Der Club scheint ziemlich klein zu sein, es gibt nur 1 Sauna und keinen Whirlpool.
    Bis vor kurzen hatte ich noch das Flamingo Island im Visier, jedoch haben die Berichte hier gezeigt, dass man sich den Besuch auch sparen kann.
    Weiterhin recht nahe ist FKK Point und FKK Pirates Park. Auch hier jeweils kleine Clubs, wo ich nicht weiß, ob man dort den ganzen Tag "abhängen" kann / will. Teilweise sind die Berichte auch durchwachsen, dass die Damen immens nachkobern und Extras verkaufen wollen.

    Dann gibts noch das FKK First und FKK Feigenblatt...

    Bzw. wenn ich noch jeweils 30 minuten einfache Fahrzeit hinnehme, dann könnte ich auch ins FKK Sharks und FKK Sakura. Über das Sakura liest man viel Gutes. Aber ne Stunde und 15 Minuten einfach Fahrt??

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein bisschen Feedback und eigene Empfehlungen geben könntet!
    Der Erfahrungsbericht wird dann auch folgen.
    Danke!
    Geändert von Duffman555 (09.09.2019 um 21:48 Uhr)

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    98
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge
    Als Anfänger würde ich Dir das Samya in Köln empfehlen. Kein Gekobere, die Damen sind recht zurückhaltend. Und geh am besten tagsüber, da ist es ruhiger

  3. #3
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Meide die Animierclubs, bei den die Damen dir Sektchen aufschwatzen wollen.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    1 Std. und 15 Min. ist ja keine Fahrtzeit wenn man länger in einem Club bleiben will.
    Geh ins Sharks, dann lernst du gleich zu Anfang das Maß der Dinge kennen.
    Alternativ Sakura mit seinem schönen Wellnessbereich.
    Paradise ist ebenfalls ein sehr schöner Club mit tollem Wellnessbereich. Zu den Mädels dort kann ich nichts schreiben da ich länger nicht dort war.
    Die anderen von dir genanten Clubs spielen meiner Meinung nach von den Räumlichkeiten 1 bis 2 Ligen tiefer.
    Frankfurter Clubs hast du bei deinen Überlegungen nicht mit einbezogen?
    Da gibt es auch einige Clubs: Mainhatten, Palace oder noch ein bisschen weiter nördlich Oase.

  5. #5
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    1 Std. und 15 Min. ist ja keine Fahrtzeit wenn man länger in einem Club bleiben will.
    Geh ins Sharks, dann lernst du gleich zu Anfang das Maß der Dinge kennen.
    Alternativ Sakura mit seinem schönen Wellnessbereich.
    Paradise ist ebenfalls ein sehr schöner Club mit tollem Wellnessbereich. Zu den Mädels dort kann ich nichts schreiben da ich länger nicht dort war.
    Die anderen von dir genanten Clubs spielen meiner Meinung nach von den Räumlichkeiten 1 bis 2 Ligen tiefer.
    Frankfurter Clubs hast du bei deinen Überlegungen nicht mit einbezogen?
    Da gibt es auch einige Clubs: Mainhatten, Palace oder noch ein bisschen weiter nördlich Oase.
    Ich würde ihm für den 22. September weder Sharks, noch Mainhattan, Palace oder Oase empfehlen. Denn am 22. September ist der letzte Tag der IAA und es wird in den Clubs im Raum FFM nur so von Touristen wimmeln. Das wissen auch die CDL. Die Damen werden an diesem Tag dort vermutlich nicht für eine CE ordentlichen Service abliefern, jedenfalls stehen die Chancen sehr gering.

    Meine Empfehlung wäre daher eindeutig das Sakura.

  6. BW7 Portal
  7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •