BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Monte Carlo, Maria, BW7-Verlosung, 146. Ziehung

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Monte Carlo, Maria, BW7-Verlosung, 146. Ziehung

    Ich hatte das Glück freien eintritt ins Monte Carlo zu bekommen da einige ihren Gewinn zurückgegeben haben. Gestern Samstag war ich zu später Stunde dort. Das Personal freundlich wie immer. Am Eingang sagte man mir gleich dass 5 Damen anwesend sind und der Rest im Urlaub. Schade . Hätte vielleicht gerne mal wieder kristina oder denisa gesehen, die waren schon mal nicht da. Der Club Ansich in ordentlichen und sauberen Zustand.

    Als ich an der theke saß ließ ich mich mit Maria ein. Die war echt gut drauf und sprach auch gut deutsch. Mit der hatte ich kurzen Smalltalk über belangloses dann bin ich mit ihr aufs Zimmer nachdem sie sich erst noch zurecht gemacht hat. Vereinbart 30450. Als sie die Schuhe ausgezogen hatte war sie ca 20cm kleiner.
    Auf zimmer dann nix neues , blasen und ficken, in doggy machte sie gut Tempo . Das war mir zu hektisch und ich fand sie etwas eng. Ich ließ sie nochmal blasen und bin dann so gekommen.

    Danach noch im Garten gechillt bevor es regnete. Es war insgesamt ruhige Stimmung.
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •