BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Troya Worms

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    Question Troya Worms

    Wie ist das Troya FKK in Worms?

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 32 Danke für 13 Beiträge
    Ich war vor 4 Wochen mal Montags am frühend Abend dort. Der Club liegt im Industriegebiet in einem Hinterhof, ist relativ klein und wurde erst im Juli eröffnet.

    Eintritt war 19.- Euro für 2 Handtücher/Softdrinks/Badelatschen. Bademantel und weitere Handtücher kosten extra. Man bekommt ein Bändchen um den Arm für alkoholische Getränke.

    Die Umkleide hat Spinde, Toilette/Dusche, aber keine Hygienesachen. Nach dem Eingangsbereich gibt es eine Bar mit Stehtischen und ein paar Sofas. Weiter hinten ein Nichtraucherbereich mit weiteren Sofas. Der Wellness Bereich besteht aus einer 1,50m x 1,50m Sauna, davor 2 Duschen und dahinter genau 1 Liege zum Relaxen. Der Außenteil ist ebenfalls recht klein, teilweise mit Zeltplanen überdacht, ein Grill (nicht in Betrieb), ein paar Bierbänke und Plastikstühle, aber kein Pool und auch keine Liegen.
    Das Personal war sehr freundlich, wenn auch noch etwas unbeholfen und die Inneneinrichtung neu, alles frisch gestrichen und optisch sehr schön gemacht.

    Beim Reinkommen sah ich 3 CDL, alle RO mit Tatoos/Silikon, KF>36. Zwei der Mädels grüssten mich unaufdringlich und die dritte redete mit dem einzigen anderen Mann, der ihr irgendeinen Monolog hielt.
    Nach dem Saunagang war nur noch 1 CDL im Lounge Bereich, aber leider nicht mein Typ. Ihren Namen hab ich vergessen, sie war vorher im First. Wir machen ein bisschen Smalltalk und sie unternimmt keine Bemühungen mich zu einem Zimmer zu bewegen. Sie bestätigt dass heute nicht viel los ist, am Wochenende sei es wohl besser. Nach 1,5 Stunden bin ohne Zimmer wieder raus.

    Sehr gefallen hat mir die nagelneue Einrichtung, sogar die Sauna roch noch richtig nach Holz. Leider war tote Hose, vermutlich einen schlechten Tag erwischt, Wochentag und Urlaubszeit und so. Werde aber auf jeden Fall mal am Wochenende vorbeischauen. Vielleicht kann bis dahin noch jemand anderes ein aktuelleres Bild vom Lineup geben.
    BW7-Clubinfo
    FKK Troya
    ZitierenZitieren

  3. BW7 Portal
  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Serenity für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •