BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bella - Phönix - Berufseinsteigerin

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.917 Danke für 453 Beiträge

    Bella - Phönix - Berufseinsteigerin

    Hallo Jungs,

    mal wieder im Phönix vorbei geschaut - beim derzeitigen quasi Freikartenspezial - immer wieder gut um langfristig die Eintrittskosten zu halbieren.

    Nachdem ich mich erfrischt habe, mich dann mal umgeschaut um dann auf Bella aufmerksam geworden.

    Bella aus Bukarest
    https://fkk-stuttgart.de/detail.php?girl=1849&q=1

    20 Jahre alt, Konf.: 38, 1,70 m, Oberweite: 75 C, glatte, lange brünette Haare, rasiert: total

    Unglücklicherweise war die Kontaktaufnahme (fast) nicht möglich, da Bella kein Deutsch spricht - und auch Englisch nicht vorhanden ist. Aber mit Hand und Fuß (und auch der kurzen Übersetzung einer Mitstreiterin) war dann klar, dass ein Zimmergang hier fällig wird. Von der Mitstreiterin erfahren, dass Bella neu im Geschäft und auch neu in Deutschland ist, so habe ich mal gar keine Erwartungen an Sie gestellt - ist immer besser so.

    Zungenküsse leider nicht wirklich - aber Küsschen die nicht nur flüchtig gegeben wurden gab es schon. Auf dem Zimmer zeigte Bella (fast) keine Berührungsängste. Beim obligatorischen Blasen - ja da merkte Man(n) dass Sie das richtige Tempo und Stärke nicht wirklich verinnerlicht hatte, denn es war eher ein sehr zaghaftes Hauchen - statt ein gefühlvolles Blasen. Dafür lies Sie sich dann gerne Lecken und hatte auch ihren spürbaren Spaß daran. Ein Fingerchen durfte zur Luststeigerung etwas in und an ihrer Muschi spielen, tief eindringen mache ich im Normalfall eher selten - es sei denn ich spüre und merke dass die Frau dies will.

    Sie konnte sich aber nicht wirklich fallen lassen, hier spürte ich, dass ihr dies zwar alles gefällt - aber noch eben ungewohnt ist. Okay dann geht es nun ans Poppen. Hier hat Sie prima gegen gehalten. Ist wohl eher ihr Ding - oder hier kann Sie eher sich gehen lassen. Missio war gut, Doggy jedoch für beide besser. Hier nun kam auf jeden Fall mal ich voll auf meine Kosten - das Tütchen wurde gefüllt Entweder hat Bella hier mir was vorgespielt - oder Sie kam auch auf ihre Kosten - da hoffe ich mal für Sie das zweite.

    Tütchen entfernen - das musste ich selbst machen. Sie wollte nun auch nicht mehr nachkuscheln sondern hat begonnen alles andere aufzuräumen. Da Zeit zwar noch nicht ganz um - aber alles im Rahmen lag - hat mich dies auch nicht so gestört.

    Wiederholungsfaktor - naja - Anfängerbedingt und auch wegen den fehldenden Zungenküsse würde ich mal sagen 75%

    Sie war gewillt - hat sich eben bei manchen Dingen wie eine Anfängerin benommen.

    Unten am Spind gab es dann trotzdem zum Lohn ein kleines Trinkgeld. Schließlich möchte man ja die willigen und netten Mädels bei Laune halten.

    Danach dann für mich noch etwas kleines Essen / Trinken, dann den Besuch beendet, schließlich komme ich ja bald dank der Freikarte wieder.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •