BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: gewinneinlösung phönix

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    335

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 206 Danke für 85 Beiträge

    gewinneinlösung phönix

    nachdem ich einen gutschein hier gewonnen hatte, hab ich mich entschieden wieder mal ins phönix zu gehen.
    überrascht oder schockiert war ich nicht, denn es war alles wie immer. gleiche abgesessene möbel, duschen etc.
    habe mich ca. zwei stunden auf dem sofa mit beobachten gelangweilt. eine blonde mit lockigen haaren ist mir
    aufgefallen, die recht häufig mit den männern aufs zimmer gegangen ist. alle anderen waren mir egal. wäre sicher
    ungefickt wieder gegangen wenn es mit jessica nicht geklappt hätte.
    als sie mal wieder frei war hab ich sie angesprochen und wir sind nach oben.
    habe sie zuerst gefingert, das schien ihr zu gefallen. danach hat sie ihn mir geblasen ohne handeinsatz dass war wirkich geil.
    als er dann schön steif war, hat sie sich draufgesetzt. anschließend stellungswechsel und in der missio
    abgespritzt. 80 euro haben ihren besitzer gewechselt.
    fazit: ohne gutschein geh ich nicht mehr dort rein. es gibt besseres. vorallem es fehlt die persönliche nähe.
    nach dem duschen bin ich zum brunnenwirt auf eine curry- spezial. danach ins türmle auf zwei hefeweizen und eine lavinia.
    da weiss mann was er hat. war super wie immer mit lavinia.
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu helmut21 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    569
    Danke
    260
    Erhielt 99 Danke für 62 Beiträge
    Warum 80?

  4. #3
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.942
    Erhielt 3.750 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    Warum 80?
    Inflation, alles wird teurer, Extra(s) oder einfach nur Trinkgeld gegeben ...
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  5. #4
    selbsternannter Resteficker
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 127 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    Warum 80?
    Tippe eher auf das bekannte Phönix-Extra,
    welches einige Damen dort anbieten.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    335

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 206 Danke für 85 Beiträge
    natürlich war es ein extra, für trinkgeld wäre es etwas zu viel.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu helmut21 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    569
    Danke
    260
    Erhielt 99 Danke für 62 Beiträge
    Auf der Homepage ist Evelyn wieder gelistet. Ist sie wirklich wieder da? Oder wird mit ihrem Profil nur die Liste gefüllt in der mauen Urlaubszeit.
    Kann jemand ihre Anwesenheit bestätigen?

  9. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    16

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage ist Evelyn wieder gelistet. Ist sie wirklich wieder da? Oder wird mit ihrem Profil nur die Liste gefüllt in der mauen Urlaubszeit.
    Kann jemand ihre Anwesenheit bestätigen?
    Sie ist anwesend, ich habe sie kürzlich persönlich dort gesehen.

    Gruß
    Mic

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    169

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 160 Danke für 67 Beiträge

    Evelin

    Zitat Zitat von Jani Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage ist Evelyn wieder gelistet. Ist sie wirklich wieder da? Oder wird mit ihrem Profil nur die Liste gefüllt in der mauen Urlaubszeit.
    Kann jemand ihre Anwesenheit bestätigen?
    ... ist wieder da ...ja...persönlich unter mit gehabt ...

  11. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    274
    Erhielt 144 Danke für 86 Beiträge
    Und immer noch empfehlenswert? Wann kommt sie so ins Phönix. Heute habe ich sie nicht gesehen, Isabella vernascht. War wie wieder super. Isabella macht konstant sehr guten Service.

  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    441

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 89 Danke für 68 Beiträge
    Zitat Zitat von Snuser Beitrag anzeigen
    Und immer noch empfehlenswert? Wann kommt sie so ins Phönix. Heute habe ich sie nicht gesehen, Isabella vernascht. War wie wieder super. Isabella macht konstant sehr guten Service.
    Kannst du Isabella ein wenig beschreiben, denn Bilder gibt es ja leider keine auf der HP.

  13. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    135

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    88
    Erhielt 61 Danke für 37 Beiträge

    Isabell(a)

    Kein Teenager mehr, aber ein schlanker, knackiger und durchtrainierte Body, eher kleiner Busen, blond, tätowiert. Springt gerne splitternackt in der Gegend herum.

  14. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    274
    Erhielt 144 Danke für 86 Beiträge
    Korrekt. Die einzige ganz nackte in diesem FKK.

    Könnte noch jemand was zu Evelin schreiben?

  15. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Thumbs up Evelin Phönix

    Hallo Jungs,

    habe mal wieder einen Abstecher (na eigentlich waren dies heute zwei ) ins Phönix gemacht. Da Evelin wieder da ist wollte ich Sie mal wieder besuchen.

    Evelin aus England
    24 Jahre alt, Konf.: 34/36, 1,65 m, Oberweite: 75 B, lange schwarze Haare, rasiert: ja


    @snuser
    Evelin ist aus Rumänien wie Sie mir letztes Jahr gesagt hat. Mittlerweile spricht Evelin auch relativ gutes Deutsch - eine Unterhaltung in Deutsch ist somit möglich. Alternativ kann man sich mit ihr auch auf englisch unterhalten. Figur nicht skinny aber viel ist auch nicht auf ihren Rippen.

    Mit Evelin kurz zusammen gesessen auf dem Sofa, da etwas über vergangene Zeiten geredet, und etwas gestreichelt. Dann hoch ins Zimmer. Hier dann (wie schon bekannt) eher verspielte Küsschen, viel Streicheleinheiten und viel gekuschel. Nebenher wurden die Streicheleinheiten intimer und Sie zog mir einen Gummi über um schönes leichtes Blasen zu starten. War auch eher zärtlich. Nebenher streichelte und kraulte Sie mich auch an meinen Hoden - ja da steigt so langsam aber sicher der Saft auf. Ich musste Sie einbremsen.

    Dass ich Sie auch oral verwöhnen will, das weiß Sie und erwartungsvoll legt Sie sich auf den Rücken und schließt die Augen. Offensichtlich gefällt ihr was ich mache ... aber ich habe das Gefühl Sie will / kann sich nicht fallen lassen. Zwar durfte ich Sie noch mehr stimulieren indem ein Finger etwas an / in ihrer schönen Muschi spielen durfte (nicht tief) und ich merke es gefällt ihr noch mehr ... jedoch erkenne ich nicht ob ich Sie zum Orgasmus gebracht habe. Wenn ja - dann hat Sie diesen sehr still genossen. Auf jeden Fall hat ihr dies alles gefallen - und Sie will mich spüren.

    Sie liegt ja quasi schon bereit, ich krabble nach oben und wir beginnen in Missio langsam zu poppen. Das scheint ihr mehr zu gefallen - und Sie hält gut dagegen - jedoch bei mir ist es so dass ich (aufgrund diverser körperlicher Aktionen heute) nicht ganz so fit bin und ich sehe eher zu, das Tütchen zu füllen statt heute lange zu poppen.

    Schweißnass sind wir beide (obwohl es heute nicht mehr so heiß ist). Wir gehen zur Dusche...

    Wiederholungsfaktor meinerseits 95% - eher heute ein Bauchgefühl, dass wir nicht ganz so harmonisch aktiv waren. Muss wohl demnächst nochmals eine Gegenprobe machen.

    Nach einer größeren Pause - dann noch eine kleine Runde mit einer meiner vielen Favs im Phönix gedreht - wollte eigentlich mit Clara mich vergnügen, aber die war immer in einer Gruppe von Mädels sitzend, da will ich mich nicht dazwischen drängeln.

    Danach noch etwas geblieben, die Kochkünste (eher Zubereitungskünste ) des Küchenchefs genossen. Ein oder zwei Wasser zu mir genommen - und zugeschaut wie Deutschland gegen Holland im Fußball verlor

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    559

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    181
    Erhielt 487 Danke für 213 Beiträge

    Filona im CmWF

    Während der letzten Aktionsphase in den Ferien war ich im Phönix. Leider war wenig los und mein Beuteschema war nicht dabei (war aber vorher klar). Mit Filona hatte ich dann aber ein prima Zimmer. Sie ist ein klein wenig pummelig, macht aber einen guten Service. Nach ZK und Aufgeilen auf dem Sofa gingen wir dann ins Zimmer. Schönes Blasen ohne zu schnell auf Ficken zu drängen. Dabei immer netter Augenkontakt. Ficken, GF6 in verschiedenen Stellungen, einfach alles super und stimmig. Rund eine halbe Stunde für eine CE. Fairer Preis.

    Der Eintrittspreis geht eigentlich nur in Ordnung bei Sonderaktionen, bei denen man einen weiteren Eintritt, Massage oder Servicegutschein der Damen bekommen kann. Der volle Eintritt ist zwar nicht so hoch wie bei anderen Clubs, aber trotzdem für das gebotene grenzwertig. Es gibt ja schon hinlängliche Berichte hier über das renovierungsbedürftige Ambiente. Trotzdem hat der Club ein gewisses Flair, das man einfach mögen muss. Dass die meisten (Ausnahmen gibts) Mädels am Handy herumhängen und zusammenhocken, statt offene Signale an die Kunden zu senden, ist ja leider auch in anderen Clubs so. Etwas mehr Initiative ohne aggressives Anbaggern wäre für die Umsatzentwicklung der Damen sicherlich gut.
    Geändert von Green1dino (12.09.2019 um 22:14 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  18. BW7 Portal
  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Green1dino für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •