BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 63

Thema: Up Date Safari Fellbach

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von -geniesser-
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    807
    Erhielt 189 Danke für 118 Beiträge
    Zitat Zitat von safadino Beitrag anzeigen
    wird bald 20/30 eu Eintritt kosten oder der Laden is dicht

    verstehe auch nicht dass hier immer noch
    Herren 50 abdrücken..ohne Worte
    Aktuell habe ich den Eindruck dass sich der Laden im freien Fall befindet
    Ich hoffe - wie auch immer - dass irgendwie die Reißleine gezogen wird! (Keine Ahnung wer das machen soll ...)

    Dazu kommt dass sich die Top Mädels aktuell noch im Urlaub befinden und ich habe das Gefühl, es werden nicht alle wieder zurückkommen
    Es wäre wirklich schade
    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von -geniesser- Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich den Eindruck dass sich der Laden im freien Fall befindet
    Ich hoffe - wie auch immer - dass irgendwie die Reißleine gezogen wird! (Keine Ahnung wer das machen soll ...)
    Es heißt zwar die Hoffnung stirbt zuletzt aber nach meinem letzten Besuch habe ich die Hoffnung aufgegeben. Wie kann man den TV Bereich nur noch für Raucher nutzbar machen?
    Eine Bar ohne feste Servicekraft in der dann Mädels aushelfen müssen die gar keinen Bock darauf haben und teilweise weder deutsch noch englisch verstehen.

  3. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    263
    Erhielt 138 Danke für 82 Beiträge
    Sissy da?

  4. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    655

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 637 Danke für 252 Beiträge
    Zitat Zitat von -geniesser- Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich den Eindruck dass sich der Laden im freien Fall befindet
    Ich hoffe - wie auch immer - dass irgendwie die Reißleine gezogen wird! (Keine Ahnung wer das machen soll ...)

    Dazu kommt dass sich die Top Mädels aktuell noch im Urlaub befinden und ich habe das Gefühl, es werden nicht alle wieder zurückkommen
    Es wäre wirklich schade
    Wenn das so weiter geht, wird sich der neue Pächter nicht lange halten. Spätestens mit dem nächsten Pächter wird`s dann vielleicht wieder besser.

  5. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    107

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Ich denke das größte Problem ist das zu wenig Frauen da sind.
    Aber wenn kaum Männer da sind kommen auch keine Frauen ein Teufelksreis eben.
    Und warum kommen keine Manner? Weil der Eintritt zu hoch ist, es weder Mehrfachkarten bzw Bonuskarten für Stammgäste gibt.
    Das die Frauen jetzt zumindest Tagsüber bedienen ist finde ich mal was anderes.
    Das der TV im Raucherbereich ist, damit kann ich im Sommer wenn auf der Terrasse auch eine TV ist leben. Ich denke im Herbst/Winter kommt noch einer außerhalb des Raucherbereichs.
    Aber wie gesagt es sind zu wenig gute Frauen da,weil keine Männer da, weil Eintritt zu hoch...
    Was ich nicht verstehen kann lieber 20 Männer a 30Euro sind 600 Euro als 10 Männer a 50 Euro sind 500.
    Und die 20 Männer machen ja auch umsatz mit Getränken usw. Ok sie essen auch mehr aber es belebt das Geschäft und somit würden eventuell wieder mehr Frauen kommen. Was dann wiederum zu noch mehr Männer'n führt...
    Geändert von Andi 33 (10.09.2019 um 18:56 Uhr)

  6. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    107

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Achso mir haben mehrere CDL erzählt das der Eintritt damals erhöht wurde, weil zu viel Junges vor allem Südländisches Publikum im Club war.
    Die sich besoffen haben oder besoffen gekommen sind und nur die Frauen angemacht haben aber die Hälfte von denen gar nicht aufs Zimmer ist, sondern nur um
    "Abzuhängen und zu Glotzen" und natürlich gab es da auch öfters Stress. Dieses Problem wollte man damals so lösen, in dem man den Eintritt erhöt hat. Aber wie gesagt ausagen von CDL's wo man ja auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte.
    Aber ich glaube wurde hier auch schon mal gesagt...
    Geändert von Andi 33 (10.09.2019 um 19:10 Uhr)

  7. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    331

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 205 Danke für 84 Beiträge
    sollte es tatsächlich stimmen das der preis erhöht wurde, weil zuviel südländische männer kommen, dann würde ich einfach mal
    die scheiss musik am wochenende von den dj ändern. denn die spielen ja genau diese musik.
    und die hälfte der frauen würde ich auch austauschen. und auch ruhig mal ein paar ältere damen mit ins programm nehmen
    zwischen 30 und 50 die aber auch schön aussehen. mann will sich ja auch mal unterhalten und nicht nur dieses ficki ficki gequatsche.
    der club hat potenzial. essen, parkplätze, terasse, kino alles gut. es liegt an den mädels, gehe zur zeit öfters ins sakura da sind echte
    optikkracher dabei und der service ist nicht abspritzorientiert sondern eine halbe stunde hat 30 minuten.
    im safari geht es aufs zimmer und nach 20 minuten hat mann schon bezahlt.
    und wenn schon umgebaut wird, warum nicht auch mal ein glory hole, d. h. mann weiss nicht vorher welche frau mir einen bläst?
    oder ein pärchenzimmer. zutritt nur für freier mit sdl. soll heissen das letzte pärchen kann dem schon anwesenden dabei zuschauen.
    es wäre schade wenn das safari zumachen würde aber ohne änderungen geht es nicht.

  8. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    302

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    445
    Erhielt 333 Danke für 109 Beiträge
    Also, das mit dem Wegfall des 2h Tickets für 30 Euro kann man wohl kaum mit den Herren erklären, die sich voll laufen lassen und sich daneben benehmen.
    Das galt ja auch nur immer bis 16:00 Uhr.

  9. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Ich sehe das Hauptproblem bei vielen Clubs darin, dass viele aus der Clubleitung keine Ahnung und keine Vision davon haben wie man erfolgreich einen Club führt.
    Dazu gehört zum einen natürlich das Kaufmännische, da will ich mir mal kein Urteil erlauben da ich die Zahlen der Clubs nicht kenne.
    Des weiteren sollte man eine klare Vorstellung davon haben, wie man einen Club positionieren will.
    Wenn man Aktionen hat "ab 5 Gäste, 1 Flasche Wodka frei" dann zieht man damit eben auch ein best. Publikum an und darf sich hinterher nicht darüber wundern wenn sich manche Gäste nur volllaufen lassen.
    Zufriedene Gäste sind das Allerwichtigste für ein Unternehmen. Wenn man aber keine Vorstellung davon hat was den Kunden nicht gefällt bzw. was sie von einem Club erwarten, kann man darauf auch nicht reagieren.
    Im Safari wurde ich bei den letzten Besuchen nicht mal mehr gefragt ob alles ok war, geschweige denn darauf angesprochen was ich gut oder schlecht finde.
    Im Sakura ist man an der Meinung der Gäste schon eher interessiert. Zumindest nimmt sich Biggi immer wieder mal die Zeit für ein persönliches Gespräch.
    Im Paradise und Sharks gab es früher immer Umfragezettel in der Umkleide. Hier konnte man bei Bedarf Positives und Negatives an den Club weiterleiten. Inwieweit das dann tatsächlich genutzt bzw. vom Club berücksichtigt wurde weiß ich nicht aber zumindest hat man die Möglichkeit dies zu nutzen.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  11. #35
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Sind halt jetzt goldige Zeiten in Fellbach...

  12. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    107

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von helmut21 Beitrag anzeigen
    sollte es tatsächlich stimmen das der preis erhöht wurde, weil zuviel südländische männer kommen, dann würde ich einfach mal
    die scheiss musik am wochenende von den dj ändern. denn die spielen ja genau diese musik.
    Wie gesagt, ob es stimmt weiß ich nicht. Haben mir eben nur einige CDL'S erzählt aber wie wir alle wissen wird da viel geredet...
    Und wurde hier meine ich auch schon angedeutet nagelt mich jetzt aber nicht fest Wie Wo Wann.
    Aber zur 30Euro Zeit war der Club gut besucht vor allem Samstags ab 22.00Uhr. Die Geschäftsleitung könnte sich auch gedacht haben, das Sie einfach den Preis erhöhen, und trotzdem die gleiche Anzahl an Besucher kommt.
    Und was die Musik angeht, glaube ich nicht das das großen einfluss darauf hat wer kommt oder nicht kommt zumindest bei jüngeren nicht. Disco ja natürlich FKK Club nein.
    Geändert von Andi 33 (11.09.2019 um 20:41 Uhr)

  13. #37
    selbsternannter Resteficker
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    186

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 125 Danke für 61 Beiträge
    Seit der Preiserhöhung haben komischerweise die Gruppen mit unseren jungen ausländischen Mitbürgern gewaltig nachgelassen.
    Das nun auch die älteren deutschen Männer weiterhin wegbleiben haben die Mädels selber zu verantworten.
    Damals kümmerten sie sich nur um die haftenden und tätschelte Jungs mit Migrationshintergrund. Die deutschen Normalbürger wurden gekonnt ignoriert.

    Das nun fehlende Publikum wurde demnach damals selber vergrault und nun wundert man sich, dass sie nicht mehr kommen.
    Selber Schuld!

    Euer Siedler,
    der das Ungemach bereits vor 2 Jahren prophezeite.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu siedler1965 für den nützlichen Beitrag:


  15. #38
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Hauptproblem bei vielen Clubs darin, dass viele aus der Clubleitung keine Ahnung und keine Vision davon haben wie man erfolgreich einen Club führt.
    Dazu gehört zum einen natürlich das Kaufmännische, da will ich mir mal kein Urteil erlauben da ich die Zahlen der Clubs nicht kenne.
    Des weiteren sollte man eine klare Vorstellung davon haben, wie man einen Club positionieren will.
    Wenn man Aktionen hat "ab 5 Gäste, 1 Flasche Wodka frei" dann zieht man damit eben auch ein best. Publikum an und darf sich hinterher nicht darüber wundern wenn sich manche Gäste nur volllaufen lassen.
    Zufriedene Gäste sind das Allerwichtigste für ein Unternehmen. Wenn man aber keine Vorstellung davon hat was den Kunden nicht gefällt bzw. was sie von einem Club erwarten, kann man darauf auch nicht reagieren.
    Im Safari wurde ich bei den letzten Besuchen nicht mal mehr gefragt ob alles ok war, geschweige denn darauf angesprochen was ich gut oder schlecht finde.
    Im Sakura ist man an der Meinung der Gäste schon eher interessiert. Zumindest nimmt sich Biggi immer wieder mal die Zeit für ein persönliches Gespräch.
    Im Paradise und Sharks gab es früher immer Umfragezettel in der Umkleide. Hier konnte man bei Bedarf Positives und Negatives an den Club weiterleiten. Inwieweit das dann tatsächlich genutzt bzw. vom Club berücksichtigt wurde weiß ich nicht aber zumindest hat man die Möglichkeit dies zu nutzen.
    gibts im sharks nicht mehr!

    der Laden brummt egal obs einem gefällt!
    immerhin wird aber gefragt ob alles ok war..zu 98%
    Sakura dürfte wohl da ein Vorbild sein
    ( und GT Brüggen..der wohl best geführte Club in ganz
    Deutschland)

  16. #39
    Member
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    77
    Erhielt 82 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von siedler1965 Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger wäre allerdings, wenn der neue Betreiber mehr auf die Zimmerzeiten der Mädels achten würde.
    Leider hat sich im Safari eine CE-Dauer von 10-15 Minuten eingebürgert.
    So werden zur Zeit auch noch die letzten Stammgäste vergrault.

    euer Siedler
    (der immer noch aktiv ist)

    Kann dies bestätigen und mich sieht das Safari sicherlich lange nicht wieder. Wenn dann nur unter neuer Führung und einer Grundsanierung bezüglich Girls und Service. Dem jetzigen Pächter gönn ich die Pleite sogar!

    Was war passiert? - Ich war vor ca. 2 Wochen mit einem Kollegen gegen 18 Uhr eingetroffen. Besetzung war eher mau. Bin so eher der Optikficker.
    Als ich dann endlich einen Kompromiss mit mir selber einging und eine junge, schlanke Rumänin mit langen schwarzen Haaren aufs Zimmer mitnahm dann das Grauen. Nachkobern, ob ich den "vollen Service" haben will. Habe abgelehnt aber in Aussicht gestellt zu verlängern wenn es denn gut ist. Was dann folgte war unglaublich. Nach gerade einmal 15 Minuten auf dem Zimmer inkl. Anbahnzeit und Vorblasen während ich sie Doggy nahm dann der Spruch: " komm endlich Schatzi ".
    War mir dann echt zu blöd und ich habe abgebrochen. Als sie dumm nachfragte warum, meinte ich nur "Mieser Service", da sagt die Alte doch tatsächlich das ist normal für 50€ und was ich den erwarten würde. Die kann ihre Laufhauspolitik gerne auch im Laufhaus lassen!

    Das war der finale Nagel für den Safari-Sarg. Borderline hässliche Frauen, dafür zu hohe Preise, schlechter Service, unfreundliches Personal.
    Wenn die morgen den Laden dicht machen, dann ist das eher was positives.

    Saftladen!

  17. #40
    gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    249
    Danke
    70
    Erhielt 73 Danke für 48 Beiträge
    voll verständich!

    und als selbst ernannter Optikficker ist es ja
    ein no go diesen Laden zu besuchen!???
    Da gibts viell. Paradise hier oder die Hessen Clubs

  18. #41
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von siedler1965 Beitrag anzeigen
    Seit der Preiserhöhung haben komischerweise die Gruppen mit unseren jungen ausländischen Mitbürgern gewaltig nachgelassen.
    Das nun auch die älteren deutschen Männer weiterhin wegbleiben haben die Mädels selber zu verantworten.
    Damals kümmerten sie sich nur um die haftenden und tätschelte Jungs mit Migrationshintergrund. Die deutschen Normalbürger wurden gekonnt ignoriert.

    Das nun fehlende Publikum wurde demnach damals selber vergrault und nun wundert man sich, dass sie nicht mehr kommen.
    Selber Schuld!

    Euer Siedler,
    der das Ungemach bereits vor 2 Jahren prophezeite.
    :-)
    Ich habe das auch von diversen SDL's gehört, dass viele jünge Migrationsbürger gekommen sind, gegessen haben, sich die nackten Weiber angeschaut haben, dem Alkohol gefröhnt haben und wieder ungefickt gegangen sind. Das wollten Sie durch die Preiserhöhung weghaben.
    Problem ist nur, dass Safari ist momentan einfach keine 50 € Eintritt wert. Weder das Personal noch die SDL Besatzung oder das Essen und die Räumliochkeiten spiegeln den Preis wieder. Ich habe immer gerne die 2 Stunden Karte benutzt, das reichte mir zeitlich meist. Die Mädels haben auch was davon, nämlich höheren Männer Durchsatz und keine, die stundenlang rumlümmeln.
    Ich habe es wirklich satt, mich dauernd mit den "neueren" Damen um den Service zu streiten. 30 min / 50 € lecken, ficken, küssen, blasen.
    Entweder so, oder eben nicht. Sie darf ja gerne am Anfang der Session auf Ihre gebührenpflichtigen Einlagen und Spezialitäten hinweisen, aber wenn Sie schon Anfangen mitz: Küssen gibt es erst ab der vollen Stunde, dann haben Sie eben Pech (mit mir). Inzwischen probiere ich nicht mal mehr, den Trick: wenn alles in der ersten halben Stunde so läuft, verlänger ich.
    Ich will in der Regel mit einer Dame nur eine halbe Stunde ficken, Pause und die Nächste bitte.
    Leider gehen eben nicht nur die "Profis" ficken, sondern eben der Typ, der nur einmal im Jahr geht. Leider braucht man Erfahrung und Routine damit einem die Mädels nicht auf der Nase herumhüpfen und die haben die Jungs eben nicht. Viele lassen sich eben aussnehmen wie Weihnachtsgänse.
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  20. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    331

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 205 Danke für 84 Beiträge
    an die betreiber gerichtet. stellt einen kummerkasten in der herrenumkleide auf.
    dann kann mann seine beschwerden über den laden und die mädels loswerden.
    und dann kann der betreiber die mädels auch besser aussortieren.
    denn einer der zum ersten mal das safari besucht und landet bei einer azf
    der geht wieder und verbreitet diese schlechten nachrichten als ob alle dort so sind.

  21. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von deepfield Beitrag anzeigen
    Die kann ihre Laufhauspolitik gerne auch im Laufhaus lassen!
    Da muss ich mal Einspruch einlegen.
    LH muss bei solchen Argumentationen immer als Beispiel für schlechten Service herhalten.
    Dem ist generell aber nicht so. Ich hatte in der Vergangenheit im LH wesentlich weniger schlechte Zimmer als in den Clubs. Da waren einige richtige Highlights dabei. Mal ganz abgesehen davon, dass zwischenzeitlich in den LH hübschere Mädels arbeiten als in vielen Clubs und man dort auch noch Damen aus Asien, Südamerika etc. antrifft.

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  23. #44
    Member
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 44 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von safadino Beitrag anzeigen
    voll verständich!

    und als selbst ernannter Optikficker ist es ja
    ein no go diesen Laden zu besuchen!???
    Da gibts viell. Paradise hier oder die Hessen Clubs
    Sind echt so wenige hübsche Damen da? War schon lange nicht mehr im Safari Fellbach

  24. #45
    Member
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge

  25. #46
    Member
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    52

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    An die/den Clubbetreiber

    Als Gast der ersten Stunde im Safari habe ich schon viel erlebt. Aer ein so tiefer Fall ist selbst für mich eine Novität. Als ich in der KW 41 das letzte Mal (und das ist sicher das letzte Mal bis ich besseres vernehme) vor Ort war, gab es unmengen an Gründen für Kritik

    Eine nette Bardame die allerdings kaum Deutsch sprach und von Cocktails keine Ahnung hatte, dafür aber gruselige rumänische "Musok" hoch und runter spielte

    Das "Essen" war eine absolute Zumutung bzw. unzumutbar. So tief kann man garnicht sinken. Lauwarm, eingebrannt, liebloses resteessen um 21.oo Uhr ohne ansatzweise nachliefern, kein Besteck, gestapelte Teller auf dem Servierwagen ... absolut unterirdisch und ich erwarte kein Sternemenü!

    Völlig desinteressierte Damen die zu dritt oder zu viert im Raucherbereich saßen und sich mit sich und ihren Cocktails vergnügte.

    Ich bin jetzt bereits das zweite Mal unverrichteter Dinge gegangen und ein drittes Mal gibt es erst wenn ich hier ausinformiertem Munde (gerne auch aus dem des Betreibers) von Besserung höre. Echt schade aber da gibt es im Großraum wesentlich bessere Clubs die Kundenservive verstanden haben.

    und der Argumantation mit dem höheren Eintritt um ein gewisses Klientel fern zu halten kann ich in dem Moment gerne folgen wo das "gewünschte Publikum" dann auch entsprechend bedient wird siehe Sakura. Ansonsten sollte sich der Betreiber mal die Clubeintritte in Bruchsal anschaun - denn dort stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Auch die Aktionen wie "Prosecco Sonntage" oder Eintritt mir Freikarten dienen sicher dem Wiederbeleben.

  26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu kleiner.freund für den nützlichen Beitrag:


  27. #47
    Member
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

    Kurzer Besuch

    War ja nur ein kurzer Besuch in Fellbach. Sie ist schon wieder im Ratzepuff in der Marienstraße. Schade! Aber wahrscheinlich ist sie mit dem neuen Betreiber und dessen Vorstellungen auch nicht klar gekommen. Oder es waren zu wenig männliche Gäste.

  28. #48
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    ...oder es sind einfach nur die Freiheiten die die Damen im Ratzepuff genießen.

  29. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Wegen dem Preis gehe ich auch schon lange nicht mehr dahin...

  30. #50
    Senior Member Avatar von -geniesser-
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    807
    Erhielt 189 Danke für 118 Beiträge
    Zitat Zitat von Schauspieler Beitrag anzeigen
    War ja nur ein kurzer Besuch in Fellbach. Sie ist schon wieder im Ratzepuff in der Marienstraße. Schade! Aber wahrscheinlich ist sie mit dem neuen Betreiber und dessen Vorstellungen auch nicht klar gekommen. Oder es waren zu wenig männliche Gäste.
    Vielleicht war auch nur kein längerer Besuch geplant - wer weiß
    Es wird jetzt hin und wieder etwas viel hineininterpretiert !
    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

  31. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •