BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal wieder ins FKK66 in VS

    BW7 Portal
  1. #1
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge

    Mal wieder ins FKK66 in VS

    Entgegen meiner Vorsätze Bobbys Saufclubs nicht mehr aufzusuchen, habe ich angesichts der warmen Temperaturen eine Aus nahme gemacht und bin mal eine Runde poolen gegangen. Ich bin gegen 14 Uhr aufgeschlagen. Es waren vielleicht fünf Dreibeiner da und mindestens die doppelte Anzahl CDL. Das hat aber nicht dazu geführt, dass die Mädels sich ins Zeug gelegt hätten um die Kerle zu akquirieren. Es war wohl wichtiger sich über die Party am Vortag mit lauter komplett besoffener Besatzung auszutauschen. Also erstmal den Fischteich mit vielen Koi besichtigt, den Whirlpool probiert und dann in den kühlen Pool gegangen. Der war gefühlt recht kühl, aber nach zwei Minuten war es richtig angenehm da drin. Ich meine, seit meinem letzten Besuch wurde der Pool erneuert, bin aber nicht sicher.

    Im Innern des Hauses saßen einige Mädels rum und interessierten sich nicht für die Männer. Die meisten Mädels saßen draußen auf den Sitzecken, palaverten und haben geraucht. Da würde ein Kamin gute Geschäfte signalisieren, bei den Rauchmengen.

    Als ich im Whirlpool saß fragte mich eine Dame, ob sie mit rein dürfe, dann müsse ich aber einen Champagner spendieren. Also blieb ich allein im Pool, da war ich aber nur wenige Minuten. Dann ging es in den Pool. Zwei andere Dreibeiner meinten, es sei ihnen zu kalt im Pool und machten die internationale Geste für zu kalt. Ich meinte dann, für die Größe des genannten Teils seien die Mädels zuständig. Irgendwann hatte mich dann eine Nicole aus RO auf dem Schirm, Ende 20, schlank, aber nicht verhungert. Haarfarbe vermutlich schwarz, aber oben blond gesträhnt. Größe wegen der Puffstezen schlecht zu schätzen, geschätzt ca 1,60. Wir verzogen uns dann in die offene Liegehütte. Das war nicht schlecht, aber den Papierkorb könnte man mal leeren. Also mit Sicherheit war der heute zur Betriebseröffnung nicht geleert worden er lief nämlich über.
    Die Dame war angetan davon, dass ich nicht so scharf auf das Poppen war, aber ein französisch Einsatz kam von ihr auch nicht. ZK wurden aber geboten. Fummeln war erlaubt, aber nicht an der Muschi, da kam ein akzentfrei gesprochenes Wort namens Extra, ebenso wie als ich auf ihrem Oberkörper abladen wollte, 30€.

    Naja, das war es m,ir dann nicht wert.

    Zu Essen gab es zwischen 14 und 16 Uhr genau gar nichts und ich war nicht der einzige, der hungrig wieder abzog.

    Fazit: Außenanlage gut, inneres naja, Mädels mäßig interessiert, Sauberkeit geht so, z.B. Dusche war nicht so sauber. Die Latschen sollten nicht einfach wieder zurückgelegt werden, sondern zwischendurch desinfiziert werden. Für den Eintritt wurde wenig geboten. Ob ich da diesmal nochmal hingehe, wenn es sehr warm ist, vielleicht. Wenn es nicht offen ist, muss ich mir die Qualmerei nicht antun.

    Achso, zwei schweizer Dreibeiner (siehe oben mit dem kalten Pool) wurden dann doch noch von zwei Mädels in den Whirlpool überzeugt (Champagnerpullen dabei).

    Wer sparen will, der zahlt in SFr, die nehmen das 1:1.
    Geändert von siggibein (02.08.2019 um 19:29 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    FKK66
    ZitierenZitieren

  2. #2
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zusatz noch: Die altbekannte Sylvia (BG) war nicht da. Ob noch nicht, im Urlaub oder gar nicht, ich habe nicht gefragt und sie nicht vermisst.
    Es hatte auch eine dabei, die war für den Sommer gut als Schattenwerferin. Hatte aber auch kein Interesse am Geschäft.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Den Club nach einer Party zu besuchen war sicher keine gute Idee von dir. Die Mädels waren um 14 Uhr wahrscheinlich noch nicht nüchtern. Ich war am Dienstag dort und da waren die Mädels fleißig. Der Chef sollte auch lieber mal ein paar Euro in den Innenbereich und sonstige Dinge investieren, anstatt das Geld immer nur in der Außenlage zu vergraben. Das mit den Latschen finde ich persönlich auch sehr unhygienisch.

    Wegen dem Essen hättest nur noch eine Stunde warten müssen. Gegrillt wird Freitag und Samstag ab 17 Uhr und das ist immer sehr gut.

    Wenn du Sylvia (BG) vermisst hast, musst halt in ein paar Wochen nochmal kommen. Die hat gerade Urlaub. Keine Ahnung wieso die nicht endlich mal aufhört.

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Entgegen meiner Vorsätze Bobbys Saufclubs nicht mehr aufzusuchen, habe ich angesichts der warmen Temperaturen eine Aus nahme gemacht und bin mal eine Runde poolen gegangen. Ich bin gegen 14 Uhr aufgeschlagen. Es waren vielleicht fünf Dreibeiner da und mindestens die doppelte Anzahl CDL. Das hat aber nicht dazu geführt, dass die Mädels sich ins Zeug gelegt hätten um die Kerle zu akquirieren. Es war wohl wichtiger sich über die Party am Vortag mit lauter komplett besoffener Besatzung auszutauschen. Also erstmal den Fischteich mit vielen Koi besichtigt, den Whirlpool probiert und dann in den kühlen Pool gegangen. Der war gefühlt recht kühl, aber nach zwei Minuten war es richtig angenehm da drin. Ich meine, seit meinem letzten Besuch wurde der Pool erneuert, bin aber nicht sicher.

    Im Innern des Hauses saßen einige Mädels rum und interessierten sich nicht für die Männer. Die meisten Mädels saßen draußen auf den Sitzecken, palaverten und haben geraucht. Da würde ein Kamin gute Geschäfte signalisieren, bei den Rauchmengen.

    Als ich im Whirlpool saß fragte mich eine Dame, ob sie mit rein dürfe, dann müsse ich aber einen Champagner spendieren. Also blieb ich allein im Pool, da war ich aber nur wenige Minuten. Dann ging es in den Pool. Zwei andere Dreibeiner meinten, es sei ihnen zu kalt im Pool und machten die internationale Geste für zu kalt. Ich meinte dann, für die Größe des genannten Teils seien die Mädels zuständig. Irgendwann hatte mich dann eine Nicole aus RO auf dem Schirm, Ende 20, schlank, aber nicht verhungert. Haarfarbe vermutlich schwarz, aber oben blond gesträhnt. Größe wegen der Puffstezen schlecht zu schätzen, geschätzt ca 1,60. Wir verzogen uns dann in die offene Liegehütte. Das war nicht schlecht, aber den Papierkorb könnte man mal leeren. Also mit Sicherheit war der heute zur Betriebseröffnung nicht geleert worden er lief nämlich über.
    Die Dame war angetan davon, dass ich nicht so scharf auf das Poppen war, aber ein französisch Einsatz kam von ihr auch nicht. ZK wurden aber geboten. Fummeln war erlaubt, aber nicht an der Muschi, da kam ein akzentfrei gesprochenes Wort namens Extra, ebenso wie als ich auf ihrem Oberkörper abladen wollte, 30€.

    Naja, das war es m,ir dann nicht wert.

    Zu Essen gab es zwischen 14 und 16 Uhr genau gar nichts und ich war nicht der einzige, der hungrig wieder abzog.

    Fazit: Außenanlage gut, inneres naja, Mädels mäßig interessiert, Sauberkeit geht so, z.B. Dusche war nicht so sauber. Die Latschen sollten nicht einfach wieder zurückgelegt werden, sondern zwischendurch desinfiziert werden. Für den Eintritt wurde wenig geboten. Ob ich da diesmal nochmal hingehe, wenn es sehr warm ist, vielleicht. Wenn es nicht offen ist, muss ich mir die Qualmerei nicht antun.

    Achso, zwei schweizer Dreibeiner (siehe oben mit dem kalten Pool) wurden dann doch noch von zwei Mädels in den Whirlpool überzeugt (Champagnerpullen dabei).

    Wer sparen will, der zahlt in SFr, die nehmen das 1:1.

  4. #4
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von hermann69 Beitrag anzeigen
    Wegen dem Essen hättest nur noch eine Stunde warten müssen. Gegrillt wird Freitag und Samstag ab 17 Uhr und das ist immer sehr gut.

    Wenn du Sylvia (BG) vermisst hast, musst halt in ein paar Wochen nochmal kommen. Die hat gerade Urlaub. Keine Ahnung wieso die nicht endlich mal aufhört.
    Das mit 17 Uhr war mir zu spät, ich musste ca. 17 Uhr zuhause sein.

    Ich habe die Dame nicht vermisst. Vielleicht hat sie noch keinen Heiratskandidaten gefunden.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
    Hallo zusammen,

    war von euch kürzlich jemand im FKK66 und kann was über die zurzeit anwesenden Damen berichten? Ich möchte den Laden demnächst mal wieder besuchen.

    Vielen Dank

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Dauerhaft dicht?

    Also nicht die Mädels sondern der Club…? War Pre-Covid gerne mal dort zu Besuch… aber weiß hier jmd genaueres warum der Club nicht mehr öffnet? Hat sich Bobby aus dem Business verabschiedet? Hatte versucht hier irgendwas herauszufinden, via Zeitungen/ Social Media etc, leider ohne Erfolg…

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    18.09.2022
    Beiträge
    542

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    226
    Erhielt 437 Danke für 218 Beiträge
    laut Hompage ist der Club:
    vorübergehend geschlossen!
    Aufgrund der Verordnung der Landesregierung
    nach §4 Abs.1 Nr.9 CoronaVO
    gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist der Betrieb untersagt.

    um Infos aus erster Hand zu erhalten kannst du ja auch mal versuchen unter der auf der Homepage
    angegebenen Nummer (Tel. +49 7720 81 10 92) anzurufen

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    laut Hompage ist der Club:



    um Infos aus erster Hand zu erhalten kannst du ja auch mal versuchen unter der auf der Homepage
    angegebenen Nummer (Tel. +49 7720 81 10 92) anzurufen
    Als ob ich das nicht bereits versucht habe 😏 klingelt leider nur durch

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von dudu0808 Beitrag anzeigen
    Als ob ich das nicht bereits versucht habe  klingelt leider nur durch
    Der Laden ist laut HP geschlossen. Was erhoffst du dir von einem Anruf?

    Das mit der Verordnung wegen Corona ist natürlich Schwachsinn.
    Daran sieht man, dass die HP schon sehr lange nicht mehr gepflegt wurde.
    Es gibt auf der HP auch keinen Hinweis auf baldige Neueröffnung.
    Sollre der Laden doch irgendwann wieder eröffnen, wird man das sicherlich vorher kundtun.

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •